“Super Service, erholsame Tage. ” 4 von 5 Sternen

Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg
5.0 von 5 Hotel   |   Lebenbergstrasse 17, Kitzbühel 6370, Österreich   |
Nr. 11 von 49 Hotels in Kitzbühel
“Super Service, erholsame Tage. ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Wir haben drei Tage mit Halbpension gebucht. Schönes hotel zum entspannen, wellness und Spaziergänge. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Der Wellnessbereich hat einen großen Pool mit einer wunderschönen Aussicht auf die Berge und 4 Saunas. Das Zimmer ist sauber. Das Essen am abend (5 gänge-Menü) war i.O. aber nicht ausgezeichnet. In der Umgebung kann man wandern und joggen gehen. Insgesamt war das ein erholsamer Aufenthalt.

Aufenthalt Mai 2014, Paar

Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Das Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg ist nicht nur mit dem Auto, sondern auch öffentlich gut erreichbar. Vom Bahnhof Kitzbühel kommt man bis 18 Uhr mit einem vorher reservierten Shuttleservice und danach mit dem Taxi zum Hotel. Vom Bahnhof Kitzbühel Schwarzsee benötigt man hingegen 20 Gehminuten.

Wer vom Hotel aus ins Ortszentrum kommen möchte, kann bis 18 Uhr zu jeder vollen Stunde auf das bereits genannte Shuttleservice zurückgreifen und dieses Angebot ist kostenlos.
Das gesamte Hotel ist sehr elegant und gleichzeitig modern eingerichtet. Direkt gegenüber der Rezeption finden sich die Kaminbar und dahinter das Restaurant.

Ich habe in einem Zimmer mit einem Balkon sowie mit Waldblick gewohnt und der Raum war großzügig und schön eingerichtet. Unter anderem mit einem großen Bett, einem Sofa, einem Sessel, einem Sekretär, einem geräumigen Schrank sowie einem Flachbild-Fernseher mit einer sehr großen Sender-Auswahl. Auch das Bad war sehr geräumig.

Ich habe mein Zimmer mit Halbpension gebucht und das lohnt sich auf jeden Fall, denn das vier-Gänge-Abendessen mit Auswahl-Möglichkeit war nicht nur sehr gut, sondern auch ausgiebig. Auch das Frühstück, für das es ein riesiges Buffet gibt, ist seinen Preis auf jeden Fall wert.

Zwei weitere Highlights sind der Wellness-Bereich, der Vital-Turm, sowie das Schwimmbad im Dachgeschoss mit Blick auf die Kitzbühler Alpen.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Der Urlaub war einfach nur Enstpannung pur. Vor allem wer Berge mag, wird es hier lieben. Auch wenn es gerade Sommer ist und die Schi Saison noch etwas dauert, gibt es für Wanderlustige genügend Angebote, um auf trapp zu bleiben. Das Hotel bietet auch jeden Morgen verschiedene Sportangebote und Wanderrouten mit verschiedenem Schwierigkeitsgrad an.

Zum Hotel: Es hat Klasse, bietet nicht nur schöne, renovierte Räumlichkeiten, sondern auch schlossähnliche Zimmer – je nach Geschmack. Ich hatte ein Zimmer mit Waldblick und es war recht komfortabel.

Das Personal: Es war angenehm, über alles informiert zu werden. Sie beantworten jede frage und kümmern sich um jedes Anliegen. Vor allem sehr passend zum Thema fand ich die traditionelle Tracht, die alle Damen an der Rezeption trugen.

Der Panorama-Pool ist einfach ein Hit! Nicht nur, dass man in der obersten Etage schwimmen kann, nein, man kann sogar über ganz Kitzbühel dabei schauen!

Der Wellness Tower ist nochmal eine Klasse für sich. Hier kann man sich wirklich verwöhnen lassen.

Alles in allem, ein ausgezeichneter Urlaub in schönster Berglandschaft!

Zimmertipp: Zimmer mit Bergblick sind sehr zu empfehlen Zimmer mit Waldblick sind ruhiger
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
4040 Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Trazm Lage , Panorama... 5 star frühstück... Von 1 zu 5 wurde ich 10 geben :)) toll... Tolle personal und sehr herzlich nicht wie in andere 5 sterns wo alles nur auf service fokusiert ist aber Kalt. Relax bereich sehr empfehlenswert, ruhig, sauber und super panorama.

Aufenthalt Juli 2014
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

An erster Stelle kommt für uns das unglaublich tolle Essen und die sehr gute Bedienung im Schloß Lebenberg. Die Zimmer sind etwas klein haben aber alles was man für einen angenehmen Aufenthalt braucht. Was leider nicht so toll war ist der Fitnessbereich, da der Raum sehr klein ist und 3 der 5 Trainingsgeräte leider nicht funktioniert haben. Also kein Hotel für Sportler. Es gibt auch leider kein Außenpool!!!! Der Spabereich, der ja nicht vom Hotel betrieben wird, mit Massagen usw. können wir leider nicht weiterempfehlen, da das Personal vollkommen unmotiviert war und auch die Räumlichkeiten und die Atmosphäre nicht besonders einladend ist.
Aber sonst hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt und wir werden auch jeden Fall wiederkommen!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Als wir aus dem Taxi ausstiegen wurden wir erstmal sehr freundlich empfangen und mussten kurz staunen, weil die Einrichtung so beeindruckend war. Die junge Dame händigte uns eine Redcard aus, mit der wir diverse Ermäßigungen in Kitzbühel nutzen konnten. Außerdem erklärte sie uns ganz nett, wo sich der Wellness Bereich befinde und druckte uns das angebotene Abendessen-Menü aus.

Zimmer:
Die Zimmer waren in gewohnter Austria Trend Hotel Qualität sehr sauber, geräumig und das Bad sah toll aus. Das Non-Plus Ultra dabei war allerdings, dass wir einen eigenen Gartenbereich hatten, wo wir frische Luft schnappen konnten. Die Betten waren wie immer 1A - hab geschlafen wie ein Baby

Wellness Bereich:
Was soll man da noch sagen? Die beeindruckendste Wellness-Anlage, die ich je gesehen habe. Ein länglicher Pool mit direkter Sicht auf die Kitzbüheler Alpen - Dampfbad, Kräutersaune, Infrarotkabine, Finnische Sauna - die mir am Besten gefallen hat, da man von dort aus direkt auf die Alpenlandschaft sehen konnte und durch einen Outdoor Bereich gehen musste.

Essen: Das 4 Gänge Menü war ausgezeichnet - Daumen hoch!
In meinem Leben habe ich noch nie solch eine exzellente Basilikum-Creme Suppe gegessen. Auch der gebeizte Lachs war köstlich, genauso wie das Wildreisrisotto dazu.
Dazu eine Weinkarte, bei der für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Frühstück:

Ein Riesen Brunch Buffet hat uns erwartet, das keine Wünsche mehr offen ließ.

Zimmertipp: Unser Zimmer war an der Waldseite, sehr angenehm ruhig und schön zum hinausgehen. Ist aber denke ich ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Das Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg ist rundum zufriedenstellend und lässt keine Wünsch offen. Schon bei der Ankunft erwies sich die Rezeption als sehr flexibel, da ich mich anscheinend bei der Buchung vertan habe.
Die Zimmer waren stilvoll und elegant eingerichtet, sehr geräumig und mit einer großen Terrasse. Wir hatten das Glück dass unsere Terrasse im 4. Stock direkt in die Wiese der Relaxation Zone überging, wir konnten uns morgens früh bei Sonnenschein gleich auf die Liegen legen und atemberaubendes Panorama genießen. Das Badezimmer hatte die größte Dusche, die ich jemals gesehen hab, sie war auch Rollstuhl-tauglich (man kann den Rollstuhl einfach reinschieben, keine Stufen vorhanden, dafür viel Platz).
Weitere Highlights sind der Wellness Bereich und die Gastronomie. Im Vitalturm werden diverse Massagen angeboten, die man aber am besten im Vorhinein bucht (da viele Termine schon ausgebucht sind). Ein langer Pool mit tollem Ausblick im 7. Stock und 4 verschiedene Saunen (darunter auch Kräutersauna  ) runden das Angebot ab.
Das 6 Gänge Menü zum Abendessen war einfach toll, gute Auswahl, gute Qualität, alles hat gestimmt. Auch beim Frühstück kann man nichts bemängeln. Gesunde Säfte wie Rote-Rübensaft oder Karottensaft, die man sonst selten findet, gab es hier frisch gepresst, Honig direkt von der Wabe. Der Service lies auch nichts zu wünschen übrig. Fazit: Ein Hotel, das seine 5 Sterne verdient

Zimmertipp: Die Zimmer im 4. Stock auf der Waldseite haben nicht nur einen Balkon, sonder man kann auch gleich a ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Sie waren bereits im Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg

Anschrift: Lebenbergstrasse 17, Kitzbühel 6370, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Nr. 5 der Spa-Hotels in Kitzbühel
Nr. 5 der Familienhotels in Kitzbühel
Nr. 9 der Romantikhotels in Kitzbühel
Nr. 10 der Luxushotels in Kitzbühel
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Weg, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lebenberg
Schloss Lebenberg Hotel Kitzbuhel
Hotelbewertung Hotels
Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg Kitzbühel, Tirol

Wenn Sie Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.