“Ausgezeichnet alles!” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Lebenbergstrasse 17, Kitzbühel 6370, Österreich   |
Nr. 10 von 49 Hotels in Kitzbühel
“Ausgezeichnet alles!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Das Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg ist rundum zufriedenstellend und lässt keine Wünsch offen. Schon bei der Ankunft erwies sich die Rezeption als sehr flexibel, da ich mich anscheinend bei der Buchung vertan habe.
Die Zimmer waren stilvoll und elegant eingerichtet, sehr geräumig und mit einer großen Terrasse. Wir hatten das Glück dass unsere Terrasse im 4. Stock direkt in die Wiese der Relaxation Zone überging, wir konnten uns morgens früh bei Sonnenschein gleich auf die Liegen legen und atemberaubendes Panorama genießen. Das Badezimmer hatte die größte Dusche, die ich jemals gesehen hab, sie war auch Rollstuhl-tauglich (man kann den Rollstuhl einfach reinschieben, keine Stufen vorhanden, dafür viel Platz).
Weitere Highlights sind der Wellness Bereich und die Gastronomie. Im Vitalturm werden diverse Massagen angeboten, die man aber am besten im Vorhinein bucht (da viele Termine schon ausgebucht sind). Ein langer Pool mit tollem Ausblick im 7. Stock und 4 verschiedene Saunen (darunter auch Kräutersauna  ) runden das Angebot ab.
Das 6 Gänge Menü zum Abendessen war einfach toll, gute Auswahl, gute Qualität, alles hat gestimmt. Auch beim Frühstück kann man nichts bemängeln. Gesunde Säfte wie Rote-Rübensaft oder Karottensaft, die man sonst selten findet, gab es hier frisch gepresst, Honig direkt von der Wabe. Der Service lies auch nichts zu wünschen übrig. Fazit: Ein Hotel, das seine 5 Sterne verdient

Zimmertipp: Die Zimmer im 4. Stock auf der Waldseite haben nicht nur einen Balkon, sonder man kann auch gleich a ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Das Hotel liegt direkt neben dem Wald und auf dem Weg zum Lebenberg. Da wir ein Zimmer mit einem direkten Zugang zum Wald bekommen haben, konnten wir in der Früh spazieren gehen. Wir sind mit unserem Hund gereist, und das war kein Problem für das Hotelpersonal. Das Einchecken und Auschecken dauerte jeweils zwei Minuten. Wir haben auch eine Gästekarte bekommen, die uns eine Preisreduktion gewährleistete. Im Zimmer fand ich verschiedene Angebote für das Wellnesszentrum des Hotels. Die Ganzkörpermassage dauerte eine Stunde und man konnte sich dabei gut entspannen.
Das Zimmer hat uns sehr gefallen. Es war in erster Linie größer als andere Zimmer dieser Preiskategorie. Es gab zwar keinen Schreibtisch, aber dafür eine Chaiselongue. Zur Ausstattung des Bades gehörten die Badewanne und eine Bodenheizung hin. Die Steuerung der Klimaanlage war zwar nicht zu finden, aber eine Temperaturregelung war auch nicht notwendig.
Der Frühstücksraum war ab 7 Uhr offen. Zur Auswahl hatten wir verschiedene Gebäcksorten, Schinken, Fisch und Käse. Es gab zumindest fünfzehn Käsesorten, außerdem Müsli, Joghurts, Früchte und Warmspeisen. Auf Anfrage habe ich eine laktosefreie Milch bekommen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für diese Auswahl sehr gut.
Ich empfehle dieses Hotel all jenen, die höhere Erwartungen haben und den Wellnessbereich nutzen wollen. Der Preis dafür war, verglichen mit anderen Hotels, niedrig.

Zimmertipp: Zimmer zur Waldseite sind wunderschön.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Stadt Waidhofen an der Ybbs, Niederosterreich, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Wir waren nach Ostern mit unseren beiden Kindern in besagtem Hotel. Also wir waren schon in einigen Hotels, aber dieses hat uns wirklich außerordentlich gut gefallen! Die Lage einfach genial über den Dächern Kitzbühels, ein SUPER-Preisleistungsverhältnis! Vom Essen angefangen (wenn man für die Kinder was Spezielles wollte, man konnte es ohne Murren haben auch Nachschlag und das wirklich SOFORT! was den Kleinen natürlich voll taugte.) Das Personal superfreundlich und zuvorkommend, immer um das Wohl des Gastes bemüht.
Doch das allerschönste ist der DACHPOOL: 46m lang, in der Nebensaison fast ein Privatbad gewesen, mit Gratistee. Und wunderschönem Blick über Kitzbühel.
Absolut empfehlenswert. Resümee unseres Kleinen: "Wann fahr ma denn da wieder her?" ;-)

• Aufenthalt April 2014, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Uns wurde dieses Hotel empfohlen..und soviel steht fest..verlasse Dich nie auf Empfehlungen! Schon bei der Auffahrt wusste ich..dieses Hotel ist geschmacklos! Das Hotel hat nichts..garnichts von einem Schloß! Riesen Hotel-klotz..und das ganze Hotel ist düster (dunkles Holz, dunkle Teppiche). Um es kurz zu machen die Grätsche zwischen alt und neu (modern) ist m. E. nicht gelungen. Die Halbpension haben wir ausgelassen. Das Frühstück war okay..aber auch hier sollte man an der Präsentation arbeiten (in einem 5 Sterne Haus sollte um 10:10 Uhr nicht alles stundenlang rumstehen). Das Personal hingegen war sehr nett und zuvorkommend! Der Wellnessbereich ist das einzig lobenswerte. Aber er reicht sicher nicht für einen zweiten Besuch aus!

• Aufenthalt Juni 2014
Zeitlarn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Unser gepflegtes Standardzimmer hat uns sehr gut gefallen. Die Betten bequem, die Ausstattung sehr edel. Das Bad ebenfalls edel und funktionell. Schön der große Waschtisch mit genügend Ablagefläche. Der Blick vom Balkon wunderbar.
Die Lage des Hotels am Berg mit Fernblick ist sehr schön. Das Essen war ausgezeichnet, der Service sehr freundlich und aufmerksam. Der Swimmingpool im 7. Flur mit knapp 50 m Länge hat uns begeistert, auch der Saunenbereich ist sehr schön. Der Ausblick vom Ruheraum und der Finnischen Sauna excellent. Die Ausflugs- und Wandermöglichkeiten rund um das Hotel sind sehr schön und ganz bequem ist der kostenlose Shuttleservice, der einem in das Zentrum fährt und abholt. Erwähnen möchte ich auch noch die kostenlose Parkmöglichkeit.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Olten
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Ein super sehr schönes Hotel, in dem wir schon mal waren und gerne immer wieder kommen. Das schönste und längste Schwimmbecken mit 47m Länge und einer fantastischen Aussicht über die Kitzbüheler Alpen, ist ein Hochgenuss im wahrsten Sinne! Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstücksbuffet vorbildlich. Die Zimmer sind sehr schön und das Hotel ist insgesamt sehr sauber und gepflegt. Die Einrichtung ist hochwertig. Die Betten haben gute Matratzen. Ein Hotel zum wohlfühlen und entspannen.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Bad Rappenau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Wir können die teilweise sehr negativen Bewertungen hier keinesfalls nachvollziehen! Das Schloss Lebenberg ist ein ausgezeichnetes Hotel, dass nicht nur seine 5 Sterne absolut zurecht besitzt sondern insbesondere mit dem traumhaften Essen und seinem (fast ausschließlich) unglaublich freundlichen und aufmerksamen Personal punkten kann. Ein großes Lob an die vielen Mitarbeiter, die die Gäste täglich verwöhnen und vor allem an die Küche!
Das Frühstücksbuffet ist riesig, es gibt wirklich alles, von Bircher-Müsli über Sekt und eine große Auswahl frisches Obst, sonntags sogar frische Brezeln! Das Abendessen ist sterne-verdächtig, sehr vielfältig und bringt auch jeden Vegetarier zum Strahlen!
Die Zimmer sind tiptopp sauber, wir haben kein einziges Staubkügelchen gefunden. Das gesamte Ambiente des Hotels ist stilvoll, aber nicht zu schick, toll ist auch die Live-Musik beim Abendessen.
Nicht einmal betonen möchten wir die Aufmerksamkeit des Personals. Am Geburtstag einer der Mitreisenden fanden wir ohne irgendeine Anmerkung unsererseits eine Geburtstagskarte und Kerze an unserem Tisch und haben einen leckeren Sekt bekommen- großes Kompliment, das war ein toller Abend!
Insgesamt ist das Lebenberg wirklich ein Geheimtipp, es empfiehlt sich jedoch auf jeden Fall, die Halbpension mitzubuchen, da man sich das fantastische 5-Gänge-Menü am Abend nicht entgehen lassen sollte.
Ein einziges kleines Manko ist die Lage, man sollte schon mit dem Auto anreisen, da das Hotel etwas abseits der Stadt liegt (es gibt aber auch ein stündliches hoteleigenes Shuttle).

Zimmertipp: Zimmer zur Waldseite (sehr ruhig) - wir konnten abends von unserem Balkon aus Rehe und Füchse beobac ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie

Sie waren bereits im Hotel Schloss Lebenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schloss Lebenberg

Anschrift: Lebenbergstrasse 17, Kitzbühel 6370, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Nr. 3 der Familienhotels in Kitzbühel
Nr. 4 der Spa-Hotels in Kitzbühel
Nr. 9 der Luxushotels in Kitzbühel
Nr. 10 der Romantikhotels in Kitzbühel
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Schloss Lebenberg 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schloss Lebenberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lebenberg
Hotelbewertung Hotels
Schloss Lebenberg Hotel Kitzbuhel
Hotel Schloss Lebenberg Kitzbühel, Tirol

Wenn Sie Hotel Schloss Lebenberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.