“Total abgelebt!” 3 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Lebenbergstrasse 17, Kitzbühel 6370, Österreich   |
Nr. 11 von 49 Hotels in Kitzbühel
“Total abgelebt!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014 über Mobile-Apps

Uns wurde dieses Hotel empfohlen..und soviel steht fest..verlasse Dich nie auf Empfehlungen! Schon bei der Auffahrt wusste ich..dieses Hotel ist geschmacklos! Das Hotel hat nichts..garnichts von einem Schloß! Riesen Hotel-klotz..und das ganze Hotel ist düster (dunkles Holz, dunkle Teppiche). Um es kurz zu machen die Grätsche zwischen alt und neu (modern) ist m. E. nicht gelungen. Die Halbpension haben wir ausgelassen. Das Frühstück war okay..aber auch hier sollte man an der Präsentation arbeiten (in einem 5 Sterne Haus sollte um 10:10 Uhr nicht alles stundenlang rumstehen). Das Personal hingegen war sehr nett und zuvorkommend! Der Wellnessbereich ist das einzig lobenswerte. Aber er reicht sicher nicht für einen zweiten Besuch aus!

• Aufenthalt Juni 2014

Zeitlarn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Unser gepflegtes Standardzimmer hat uns sehr gut gefallen. Die Betten bequem, die Ausstattung sehr edel. Das Bad ebenfalls edel und funktionell. Schön der große Waschtisch mit genügend Ablagefläche. Der Blick vom Balkon wunderbar.
Die Lage des Hotels am Berg mit Fernblick ist sehr schön. Das Essen war ausgezeichnet, der Service sehr freundlich und aufmerksam. Der Swimmingpool im 7. Flur mit knapp 50 m Länge hat uns begeistert, auch der Saunenbereich ist sehr schön. Der Ausblick vom Ruheraum und der Finnischen Sauna excellent. Die Ausflugs- und Wandermöglichkeiten rund um das Hotel sind sehr schön und ganz bequem ist der kostenlose Shuttleservice, der einem in das Zentrum fährt und abholt. Erwähnen möchte ich auch noch die kostenlose Parkmöglichkeit.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Olten
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Ein super sehr schönes Hotel, in dem wir schon mal waren und gerne immer wieder kommen. Das schönste und längste Schwimmbecken mit 47m Länge und einer fantastischen Aussicht über die Kitzbüheler Alpen, ist ein Hochgenuss im wahrsten Sinne! Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstücksbuffet vorbildlich. Die Zimmer sind sehr schön und das Hotel ist insgesamt sehr sauber und gepflegt. Die Einrichtung ist hochwertig. Die Betten haben gute Matratzen. Ein Hotel zum wohlfühlen und entspannen.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Bad Rappenau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Wir können die teilweise sehr negativen Bewertungen hier keinesfalls nachvollziehen! Das Schloss Lebenberg ist ein ausgezeichnetes Hotel, dass nicht nur seine 5 Sterne absolut zurecht besitzt sondern insbesondere mit dem traumhaften Essen und seinem (fast ausschließlich) unglaublich freundlichen und aufmerksamen Personal punkten kann. Ein großes Lob an die vielen Mitarbeiter, die die Gäste täglich verwöhnen und vor allem an die Küche!
Das Frühstücksbuffet ist riesig, es gibt wirklich alles, von Bircher-Müsli über Sekt und eine große Auswahl frisches Obst, sonntags sogar frische Brezeln! Das Abendessen ist sterne-verdächtig, sehr vielfältig und bringt auch jeden Vegetarier zum Strahlen!
Die Zimmer sind tiptopp sauber, wir haben kein einziges Staubkügelchen gefunden. Das gesamte Ambiente des Hotels ist stilvoll, aber nicht zu schick, toll ist auch die Live-Musik beim Abendessen.
Nicht einmal betonen möchten wir die Aufmerksamkeit des Personals. Am Geburtstag einer der Mitreisenden fanden wir ohne irgendeine Anmerkung unsererseits eine Geburtstagskarte und Kerze an unserem Tisch und haben einen leckeren Sekt bekommen- großes Kompliment, das war ein toller Abend!
Insgesamt ist das Lebenberg wirklich ein Geheimtipp, es empfiehlt sich jedoch auf jeden Fall, die Halbpension mitzubuchen, da man sich das fantastische 5-Gänge-Menü am Abend nicht entgehen lassen sollte.
Ein einziges kleines Manko ist die Lage, man sollte schon mit dem Auto anreisen, da das Hotel etwas abseits der Stadt liegt (es gibt aber auch ein stündliches hoteleigenes Shuttle).

Zimmertipp: Zimmer zur Waldseite (sehr ruhig) - wir konnten abends von unserem Balkon aus Rehe und Füchse beobac ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Nach der Buchung war ich mir aufgrund der zum Teil ziemlich negativen Bewertungen bei Tripadvisor nicht sicher ob es eine gute Entscheidung war, das Hotel zu wählen. Es hat sich als hervorragende Entscheidung herausgestellt!

Zimmer:

Das Zimmer zur Waldseite hin war sehr ruhig, tip top sauber und auch von der Größe her das, was von einem Hotel in der Sterneklasse erwarten kann. Einziges Manko. Für mich war das Bett ein wenig zu hart.

Bad:

Absolut sauber, mit schöner Granitoptik.

Essen:

Wir hatten Halbpension gebucht und wurden bestens versorgt. Das 5-Gänge Menü abends war hervorragend. Die Gänge wurden in perfekten Intervallen serviert. Auch das Frühstück vom Buffet war sehr gut und es wurden alle Wünsche erfüllt.

Service:

Das Personal ist durchwegs freundlich und hilfsbereit. Jeder Mitarbeiter, der uns begegnete war der deutschen Sprache mächtig und alle unsere Wünsche wurden erfüllt.

Pool / Wellness

Besonders schön war der Panoramapool mit dem tollen Ausblick auf Kitzbühel und die Streif.

Fazit:

Ich für meinen Teil kann das Hotel absolut empfehlen und habe für die negativen Bewertungen hier keinerlei Verständnis.

Zu meiner Person:

Ich bin sehr viel auf Reisen und habe in vielen Top Hotels auf der ganzen Welt übernachtet.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Landsberg am Lech, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Tolles Hotel im Schloßkarakter, mit sehr freundlichem Personal. Jeder Wunsch wird einem erfüllt. Sehr schöne große Zimmer mit einer super Ausstattung. Sehr großer Pool auf dem Dach mit einem herrlichen Ausblick über Kitzbühel. Tolles Essen über das man nichts schlechtes sagen kann, täglich zum Frühstücksbuffet Sekt und Lachs, einfach alles was das Herz begehrt. Wir kommen sehr gerne wieder und wir waren nicht das erste mal in diesem Hotel.

Zimmertipp: Die hinteren Suiten mit Ausblick zum Wald sind sehr ruhig!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Troisdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Wir waren vergangene Woche zum ersten und nicht zum letzten Mal im Schloss Lebenberg. Wir wurden sehr freundlich von Lisa-Marie begrüßt und sehr zuvorkommend behandelt. Nachdem wir eine Nacht im "Neubau" verbracht hatten, durften wir auf unseren Wunsch ins alte Schloss ziehen. Von aussen ist der Neubau wirklich nicht schön und passt eigentlich auch gar nicht in die tiroler Landschaft. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich, vielfältig und lecker. Das Abendessen hat Sterne-Niveau und kann man nur weiter empfehlen. Aufgrund eines günstigen Angebotes kann ich das Preis-Leistungsverhältnis als sehr gut bezeichnen. Der Pool sucht seinesgleichen. Auch die Sauanalandschaft ist sehr schön und man hat einen wunscherschönen Ausblick über Kitzbühel. Der angebotetene Shuttle-Service ist auch sehr praktisch. Gut in einem 5-Sterne Hotel darf man erwarten, dass auf dem Zimmer eine Flasche Wasser oder ein kleiner Obstsnak zur Begrüßung stehen, ebenso ein abendlicher Turn-down-Service. Beides war zwar nicht der Fall, aber für mich auch nicht wirklich wichtig. M.E. hat das Hotel dennoch seine 5 Sterne verdient.

Zimmertipp: Nicht unbedingt ein Zimmer in der 4. Etage zur Waldseite, da dort die Terrassen offen zugängig sind ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Hotel Kitzhof Mountain Design Resort
Q! Hotel Maria Theresia
Q! Hotel Maria Theresia
Nr. 35 von 49 in Kitzbühel

Sie waren bereits im Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg

Anschrift: Lebenbergstrasse 17, Kitzbühel 6370, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Nr. 3 der Familienhotels in Kitzbühel
Nr. 5 der Spa-Hotels in Kitzbühel
Nr. 10 der Luxushotels in Kitzbühel
Nr. 11 der Romantikhotels in Kitzbühel
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Hotels.com, HotelTravel.com, Venere, Agoda, Odigeo, Expedia, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lebenberg
Hotelbewertung Hotels
Schloss Lebenberg Hotel Kitzbuhel
Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg Kitzbühel, Tirol

Wenn Sie Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.