“sehr schöner Aufenthalt in schickem Hotel” 5 von 5 Sternen

Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg
5.0 von 5 Hotel   |   Lebenbergstrasse 17, Kitzbühel 6370, Österreich   |
Nr. 10 von 49 Hotels in Kitzbühel
Troisdorf
“sehr schöner Aufenthalt in schickem Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Wir waren vergangene Woche zum ersten und nicht zum letzten Mal im Schloss Lebenberg. Wir wurden sehr freundlich von Lisa-Marie begrüßt und sehr zuvorkommend behandelt. Nachdem wir eine Nacht im "Neubau" verbracht hatten, durften wir auf unseren Wunsch ins alte Schloss ziehen. Von aussen ist der Neubau wirklich nicht schön und passt eigentlich auch gar nicht in die tiroler Landschaft. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich, vielfältig und lecker. Das Abendessen hat Sterne-Niveau und kann man nur weiter empfehlen. Aufgrund eines günstigen Angebotes kann ich das Preis-Leistungsverhältnis als sehr gut bezeichnen. Der Pool sucht seinesgleichen. Auch die Sauanalandschaft ist sehr schön und man hat einen wunscherschönen Ausblick über Kitzbühel. Der angebotetene Shuttle-Service ist auch sehr praktisch. Gut in einem 5-Sterne Hotel darf man erwarten, dass auf dem Zimmer eine Flasche Wasser oder ein kleiner Obstsnak zur Begrüßung stehen, ebenso ein abendlicher Turn-down-Service. Beides war zwar nicht der Fall, aber für mich auch nicht wirklich wichtig. M.E. hat das Hotel dennoch seine 5 Sterne verdient.

Zimmertipp: Nicht unbedingt ein Zimmer in der 4. Etage zur Waldseite, da dort die Terrassen offen zugängig sind ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

War mit meiner Freundin am Osterwochenende in Kitzbühel und hatten einen tollen Aufenthalt.
Das Preis Leistungsverhältnis ist unschlagbar und die Zimmer (Richtung Kitz) sind ein Traum.
Das viel kitisierte Personal, spricht definitiv schlecht Deutsch, ist aber in Sachen Service und Bemühtheit auf 5 Sterne Niveau. Uns wurde jeder Wunsch erfüllt und sogar selbstständig angeboten. Dort können andere Hotels in Kitzbühel etwas lernen.
Der Wellnessbereich macht vom Blick den Mangel an Wirlpool oder verschiedenen Dampfbädern wieder wett - einfach ein enzigartiger Blick. In der Nebensaison ist die Auswahl an Saunen und der Platz auch mehr als genug.
Zusammenfassend ist für den richtigen Preis das Hotel definitiv ein Geheimtip, wenn man von manchen baulichen Gegebenheiten wie Brandschutztüren, Aussenfassade oder Gängen absieht - Man ist ja auch im Hotel und nicht Ausserhalb

• Aufenthalt April 2014, Paar
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Familiärer Kurzurlaub
Wir hatten einen sehr schönen Kurzurlaub.
Das Hotel-Team war sehr freundlich, zuvorkommend und bei Fragen hilfsbereit.
Essen war köstlich. Die ganze Hotelanlage ist sehr sauber. Wir kommen gerne wieder!
Herzliche Grüsse aus der Schweiz

Zimmertipp: Wir hatten eine Juniorsuite
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Ein gelungener Familienausflug! Wir haben 4 Zimmer nebeneinander bekommen und wir waren überrascht, wie freundlich alle dort sind. Egal welchen Wunsch wir geäußert haben, alles wurde uns erfüllt. Tolle Zimmer, ein schöner gemütlicher Barbereich (übrigens mit der nettesten Bedienung, die wir je erleben durften - Katalina aus Ungarn - sie war so nett und zuvorkommend, dass wir diesen Barbereich am liebsten nie verlassen hätten), ein sehr schöner Spabereich (Außensaune und ein unglaubliches 50m Becken auf dem Dach) mit Blick über ganz Kitzbühel und natürlich mit einem sehr guten Essen. Für so ein großes Hotel war sogar das Abendessen gemütlich, obwohl sehr viele Menschen dort sind. Pianomusik (live) sorgt für schöne Stimmung und die Ober tun dann den Rest (unser Ober war ein Herr Tretter, auch sehr sehr nett und hat uns perfekt bedient). Habe es sehr genossen, dass während dem Abendessen auch ein Salat- und Käsebuffet vorhanden war, obwohl es ein 4-Gänge-Menü war. Ich habe das Käsebuffet geliebt. Sehr reichlich und ganz tolle Sorten vom besten Käse mit mindestens 10 verschiedene Käsesaucen.
Ja rundum alles sehr, sehr schön und wir hatten viel Freude!!! Wir werden sicher wieder kommen!!!

Zimmertipp: Die Zimmer im Schloss sind auch sehr schön, aber nur etwas für Menschen die das Alte lieben. Ansonst ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Hallo,

Ich war vom 23.03-26.03 im Schlosshotel Lebenberg und bin etwas enttäuscht, da ich bei einem 5 Sterne Haus mehr erwarte.

Die Zimmer sind schön, groß und wir hatten Talblick über Kitzbühel. Der Wellnessbereich ist groß und in Ordnung aber nix besonderes. es gibt kostenlos Wasser und Tee (aber auch nicht immer) leider.
Der SPA Bereich ist leider Sonntags geschlossen und man kann keine Massagen oder Termine ausmachen (sehr schade)!

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit aber leider können nicht alle richtig Deutsch (Zimmerpersonal oder Kellner im Restaurant) was in einem 5 Sterne Haus ein no go ist für mich.

Das Abendessen war in Ordnung aber es ging mir für 5 Gänge zu schnell (innerhalb von max. 5min war der nächste Gang da) und teilweise nicht ganz warm. Das Salat- und Käsebuffet war jeden Tag gleich und keine besondere Auswahl und nicht sehr schön angerichtet!
Man merkt das es sich hier um eine Kette handelt und die familiäre Atmosphäre / Hotelführung fehlt was man in Österreich so schätz. Das Frühstück war gut aber nix besonderes eher wie in einem 3 Sterne Stadthotel.

Es gibt einen kostenlosen Shuttel nach Kitzbühel bzw. zur Bergbahn alle halbe Stunde.

Für den Preis kann und darf man mehr erwarten.

Nach Kitzbühel Werden wir wieder gehen aber wohl nicht in dieses Hotel.

Aufenthalt März 2014, Paar
Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Dieses Hotel kann man wirklich nur empfehlen. Traumhafte Lage (Nur Zimmer nach Kitzbühel buchen, nicht Waldblick das wäre schade). Das Personal ist wirklich sehr freundlich und hilfsbereit, von der Rezeption, bis hin zum Restaurant. Das Essen war ausgezeichnet. Der Wellnessbereich (Saunen) und Hallenbad ist ein Traum, besonders der Ausblick von dort. Schade das Massagen etc. am Sonntag nicht angeboten werden (für ein 5* Haus ungewöhnlich). Auch der Fitnessbereich könnte dringend eine Erweiterung brauchen.
Aber ansonsten alles perfekt.

Zimmertipp: Nur Zimmer ab dem 3. Stock und nach Kitzbühel
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Villach
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Mit dem Auto ein kleiner Umweg, zu Fuß in 10-15 Minuten zum Zentrum erreichbar auf einem Hügel gelegen. Sehr freundlicher Empfang, der aber keine Einweisung in das Hotel gibt ,z.B. Essenszeiten, Lage von Pool, Saunen, Wellnessbehandlungen, Schiraum etc.
Das Gepäck ist schnell im Zimmer, wir bewohnen ein Panoramazimmer im 6.OG. mit einem Traumblick auf das Zentrum von Kitzbühel.
Sehr gutes Abendessen, leider manchmal die Gänge nicht ganz heiß. Sehr freundlicher gut geschulter Service. Sehr fleißige nette Mitarbeiterin an der Bar.
Das Frühstück erfüllt alle Erwartungen in ein 5 Sterne Haus.
Die Betten leider nicht ganz Top, zwischen den Matratzen ein großer Spalt
Zu jeder 1/2 u. vollen Stunde bringt man die Schifahrer in die Nähe der Hahnenkammbahn, die man dann zu Fuß in wenigen Minuten erreicht.
Das absolute Highlight ist der Pool u .die Saunen im 7.OG mit Blick aufs Zentrum. Das gibt es nur hier in Kitzbühel. Sehr gute Wellnessanwendungen (Massagen, Gesichtsbehandlungen, etc.).
Gute Preis-Leistung für Kitzbühel.

Zimmertipp: Panorama Zimmer
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sie waren bereits im Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg

Anschrift: Lebenbergstrasse 17, Kitzbühel 6370, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Nr. 2 der Familienhotels in Kitzbühel
Nr. 6 der Spa-Hotels in Kitzbühel
Nr. 9 der Luxushotels in Kitzbühel
Nr. 13 der Romantikhotels in Kitzbühel
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, TUI DE, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lebenberg
Hotelbewertung Hotels
Schloss Lebenberg Hotel Kitzbuhel
Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg Kitzbühel, Tirol

Wenn Sie Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.