“sehr sehr schön” 5 von 5 Sternen

Nr. 12 von 49 Hotels in Kitzbühel
Augsburg, Deutschland
“sehr sehr schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Ein gelungener Familienausflug! Wir haben 4 Zimmer nebeneinander bekommen und wir waren überrascht, wie freundlich alle dort sind. Egal welchen Wunsch wir geäußert haben, alles wurde uns erfüllt. Tolle Zimmer, ein schöner gemütlicher Barbereich (übrigens mit der nettesten Bedienung, die wir je erleben durften - Katalina aus Ungarn - sie war so nett und zuvorkommend, dass wir diesen Barbereich am liebsten nie verlassen hätten), ein sehr schöner Spabereich (Außensaune und ein unglaubliches 50m Becken auf dem Dach) mit Blick über ganz Kitzbühel und natürlich mit einem sehr guten Essen. Für so ein großes Hotel war sogar das Abendessen gemütlich, obwohl sehr viele Menschen dort sind. Pianomusik (live) sorgt für schöne Stimmung und die Ober tun dann den Rest (unser Ober war ein Herr Tretter, auch sehr sehr nett und hat uns perfekt bedient). Habe es sehr genossen, dass während dem Abendessen auch ein Salat- und Käsebuffet vorhanden war, obwohl es ein 4-Gänge-Menü war. Ich habe das Käsebuffet geliebt. Sehr reichlich und ganz tolle Sorten vom besten Käse mit mindestens 10 verschiedene Käsesaucen.
Ja rundum alles sehr, sehr schön und wir hatten viel Freude!!! Wir werden sicher wieder kommen!!!

Zimmertipp: Die Zimmer im Schloss sind auch sehr schön, aber nur etwas für Menschen die das Alte lieben. Ansonst ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Hallo,

Ich war vom 23.03-26.03 im Schlosshotel Lebenberg und bin etwas enttäuscht, da ich bei einem 5 Sterne Haus mehr erwarte.

Die Zimmer sind schön, groß und wir hatten Talblick über Kitzbühel. Der Wellnessbereich ist groß und in Ordnung aber nix besonderes. es gibt kostenlos Wasser und Tee (aber auch nicht immer) leider.
Der SPA Bereich ist leider Sonntags geschlossen und man kann keine Massagen oder Termine ausmachen (sehr schade)!

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit aber leider können nicht alle richtig Deutsch (Zimmerpersonal oder Kellner im Restaurant) was in einem 5 Sterne Haus ein no go ist für mich.

Das Abendessen war in Ordnung aber es ging mir für 5 Gänge zu schnell (innerhalb von max. 5min war der nächste Gang da) und teilweise nicht ganz warm. Das Salat- und Käsebuffet war jeden Tag gleich und keine besondere Auswahl und nicht sehr schön angerichtet!
Man merkt das es sich hier um eine Kette handelt und die familiäre Atmosphäre / Hotelführung fehlt was man in Österreich so schätz. Das Frühstück war gut aber nix besonderes eher wie in einem 3 Sterne Stadthotel.

Es gibt einen kostenlosen Shuttel nach Kitzbühel bzw. zur Bergbahn alle halbe Stunde.

Für den Preis kann und darf man mehr erwarten.

Nach Kitzbühel Werden wir wieder gehen aber wohl nicht in dieses Hotel.

Aufenthalt März 2014, Paar
Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Dieses Hotel kann man wirklich nur empfehlen. Traumhafte Lage (Nur Zimmer nach Kitzbühel buchen, nicht Waldblick das wäre schade). Das Personal ist wirklich sehr freundlich und hilfsbereit, von der Rezeption, bis hin zum Restaurant. Das Essen war ausgezeichnet. Der Wellnessbereich (Saunen) und Hallenbad ist ein Traum, besonders der Ausblick von dort. Schade das Massagen etc. am Sonntag nicht angeboten werden (für ein 5* Haus ungewöhnlich). Auch der Fitnessbereich könnte dringend eine Erweiterung brauchen.
Aber ansonsten alles perfekt.

Zimmertipp: Nur Zimmer ab dem 3. Stock und nach Kitzbühel
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Villach
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Mit dem Auto ein kleiner Umweg, zu Fuß in 10-15 Minuten zum Zentrum erreichbar auf einem Hügel gelegen. Sehr freundlicher Empfang, der aber keine Einweisung in das Hotel gibt ,z.B. Essenszeiten, Lage von Pool, Saunen, Wellnessbehandlungen, Schiraum etc.
Das Gepäck ist schnell im Zimmer, wir bewohnen ein Panoramazimmer im 6.OG. mit einem Traumblick auf das Zentrum von Kitzbühel.
Sehr gutes Abendessen, leider manchmal die Gänge nicht ganz heiß. Sehr freundlicher gut geschulter Service. Sehr fleißige nette Mitarbeiterin an der Bar.
Das Frühstück erfüllt alle Erwartungen in ein 5 Sterne Haus.
Die Betten leider nicht ganz Top, zwischen den Matratzen ein großer Spalt
Zu jeder 1/2 u. vollen Stunde bringt man die Schifahrer in die Nähe der Hahnenkammbahn, die man dann zu Fuß in wenigen Minuten erreicht.
Das absolute Highlight ist der Pool u .die Saunen im 7.OG mit Blick aufs Zentrum. Das gibt es nur hier in Kitzbühel. Sehr gute Wellnessanwendungen (Massagen, Gesichtsbehandlungen, etc.).
Gute Preis-Leistung für Kitzbühel.

Zimmertipp: Panorama Zimmer
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Wir waren über Sylvester das erste Mal in Kitzbühel und haben im Lebenberg übernachtet. Wir waren sehr zufrieden, vor allem das Sylvester Essen war nicht nur ausgezeichnet, sondern auch mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis verfügbar (für Kitzbüheler Verhältnisse). Sehr zu empfehlen ist das Hotel auch, wenn man auf Wellness Wert legt. Es gibt einen relativ neuwertigen Pool auf der Dachetage mit Blick über Kitzbühel. All in all sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Ich war über die letzen Jahre regelmäßig zu Gast im Schloss Lebenberg: Ich schätze, dass das gesamte Hotel noch sehr neu und daher in sehr gutem Zustand ist. Traumhafter Pool & Sauna im obersten Geschoss mit unschlagbarem Blick über Kitzbühel. Wenn das Hotel sehr gut gebucht ist, wird es beim Pool allerdings unangenehm voll, aber das ist wohl überall so.

Sehr gut ausgestattete Zimmer (wenngleich relativ klein) mit allem, was das Herz begehrt!

Hervorragendes Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt.

Verbesserungsfähig: Leichte Mängel beim Service, die bei einem 5-Sterne-Haus eigentlich nicht vorkommen sollten: So hatten wir mehrfach Bedienungen im Restaurant, die nahezu kaum deutsch sprachen und auch mit den Grundzügen des Servierens nicht notwendigerweise vertraut waren. Das ist natürlich verschmerzbar, es sollte aber bei einem Haus dieser Kategorie eigentlich nicht vorkommen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Gunther Michael T, Manager von Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2014
Liebe(r) DGE214,

vielen Dank für die letztendlich erstklassige Bewertung unsers Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg in Kitzbühel. Was den angeführten Mangel betrifft, so danke ich Ihnen für Ihren konstruktiven Kommentar, den ich "als Kompliment an jemanden, dem man mehr zutraut" werte! In diesem Sinne werden wir auch weiter daran arbeiten uns ständig zu verbessern.

LG aus dem tief verschneiten Kitzbühel...!
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Wir waren über Silvester dieses Jahr erstmals im Lebenberg für eine Woche. Die Lage ist 10 Gehminuten vom Zentrum entfernt - wenn man im Zentrum wohnen will weniger geeignet. Zimmer sind großzügig und sehr gut ausgestattet. Das Service äußerst freundlich und bemüht. Das Highlight aber war der Wellnessbereich - riesiger Pool am Dach mit Ausblick über ganz Kitzbühel!!! Silvestermenü war ausgezeichnet (und für Kitzbüheler Verhältnisse zu einem fairen Aufpreis verfügbar) - wir kommen gerne wieder!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Hallo Serniki,

vielen Dank für Ihren sehr positiven Kommentar über unser Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg in Kitzbühel. Wir freuen und schon heute auf ein Wiedersehen, und schicken Ihnen

viele Grüße aus dem tief winterlichen Kitzbühel... !
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kitzbühel angesehen:
Hotel Kitzhof Mountain Design Resort
Q! Hotel Maria Theresia
Q! Hotel Maria Theresia
Nr. 36 von 49 in Kitzbühel

Sie waren bereits im Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg

Anschrift: Lebenbergstrasse 17, Kitzbühel 6370, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Nr. 4 der Familienhotels in Kitzbühel
Nr. 6 der Spa-Hotels in Kitzbühel
Nr. 11 der Luxushotels in Kitzbühel
Nr. 13 der Romantikhotels in Kitzbühel
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Venere, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lebenberg
Schloss Lebenberg Hotel Kitzbuhel
Hotelbewertung Hotels
Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg Kitzbühel, Tirol

Wenn Sie Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.