“haben uns sehr wohl gefühlt!” 4 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Lebenbergstrasse 17, Kitzbühel 6370, Österreich   |
Nr. 12 von 49 Hotels in Kitzbühel
Zertifikat für Exzellenz 2014
Frankfurt
“haben uns sehr wohl gefühlt!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

haben 5 erholsame Tage im Hotel Schloss Lebenberg verbracht. Es gab nichts zu beanstanden.
Wir hatten ein tolles Zimmer und es gab ausgezeichnetes Essen. Der Ausblick auf Kitzbühel
vom Dach-Pool aus ist grandios. Der Service ist sehr gut. Wir würden jederzeit wieder kommen!

Zimmertipp: uns hat das Schlosszimmer sehr gut gefallen!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Winterbach, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Tolles Hotel, traumhafte Zimmer, tolles Essen, tolle Atmosphäre, nettes und aufmerksames Personal , traumhafter Pool über den Dächer von Kitzbühl, tolles Preisleistungsverhältnis.
Würden jeder Zeit wieder kommen!

Zimmertipp: Zimmer mit Bergblick
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Da passt einfach alles, vom Service, Atmosphäre im Zimmer, super, sehr entgegenkommend, hilfsbereit und nett. Service total.Schon die Anreise zum Hotel war ein Erlebnis. Der Butler war sofort zu Stelle, die Damen in der Rezeption, sehr hilfsbereit, für jede Frage eine nette Antwort. Gerne wieder.

Zimmertipp: Die Gegend bietet eine herrliche Ruhe,
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Elmar S, Manager von Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2013
Sehr geehrter Herr Sepp,

vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche und tolle Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen.

Ihr Hotel Schloss Lebenberg Team
Rückersdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Unser Wochenende mit der Familie war wieder einmal einfach genial.
Wir haben uns wiederholt im Lebenberg "sauwohl" gefühlt. Verwöhnen lassen ist hier gross angesagt. Wir werden uns bald wieder nach Kitzbühl aufmachen Danke Allen und bis bald

Zimmertipp: Reservier und wohlfühlen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Elmar S, Manager von Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Hauses und für Ihre erneute Buchung bei uns.

Es freut uns sehr, dass Sie wieder einen angenehmen Aufenthalt hatten und alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Zimmer: Wir hatten ein Panorama-Zimmer mit einem schönen Ausblick. Es war sehr geräumig und frisch renoviert. Das Zimmer war stets sauber und aufgeräumt. Einziger Minuspunkt: vor dem Hotel ist eine Baustelle die bei offenem Zimmer etwas Lärm verursacht. Allerdings wird der Ausblick nicht wesentlich getrübt.

Wellnessbereich: Es gibt einen tollen 50m Pool mit schönem Ausblick über Kitzbühel, sowie vier Saunen (Dampfbad, 55° C Kräutersauna, Infrarotkabine und finnische Aussensauna mit Panoramablick. Es gibt sehr viele Liegen aus Polyrattan. Der Ruhebereich (ebenfalls mit tollem Ausblick) ist leider nicht vom Saunabereich getrennt. Eine Teebar ist ebenfalls vorhanden, wird aber leider nur geöffnet wenn ein Bademeister im Bereich ist und das war in unserem Fall nur jeden zweiten Tag. Eigentlich sehr schade, da die Auswahl an Tees sehr gross war.

Essen: Das Personal ist sehr freundlich, es wird sich immer gekümmert und versucht die Wünsche des Gastes zu erfüllen. Das Buffet für das Frühstück ist reichhaltig und bietet für jeden Geschmack das Richtige. Sowohl der Kaffee als auch Sekt und Säfte waren kostenfrei.
Zum Abendessen gab es täglich wechselnde 4-Gänge-Menüs, die immer eine kleine Auswahl bieten und auch für Vegetarier geeignet sind. Leider hat sich im Laufe unseres Aufenthaltes die eine oder andere Komponente der Menüs wiederholt. Einziger größerer Kritikpunkt war, dass gegen Ende der Essenszeit bereits für das Frühstück gedeckt wurde und es so etwas ungemütlich wurde.

Fazit: Wir finden, dass das Hotel absolut empfehlenswert ist. Es gibt einen kostenlosen Shuttle-Service, der stündlich nach Kitzbühel bzw. zum Hotel fährt, das Personal war immer zuvorkommend und das Hotel ist geschmackvoll eingerichtet.

Aufenthalt September 2013, Paar
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Hauses.

Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.
Ihrer Kritikpunkte werden wir uns gerne annehmen um diese zu verbessern.

Germany, Bavaria
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Auf der Durchreise in Kitzbühel hier eingecheckt. Nach einem stressigen Tag, sehr nett empfangen worden. Keine Beanstandungen am Service; Freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.

Die Zimmer sind top gepflegt und sauber. Hier auch völlige Zufriedenheit.

Der Pool war überragend. Ein eigener Ruhebereich in der Saunalandschaft wäre nett gewesen, aber ansonsten alles einwandfrei.

Frühstück große Auswahl, alles Frisch und immer aufgefüllt. Der tolle Blick am Morgen hat gleich gute Laune verbreitet.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Hauses.

Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.

Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Service:
In allen Bereichen sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Wir konnten keinen Kritikpunkt
finden.
Zimmer:
Standard Doppel im neuen Gebäude sind klein aber gemütlich. Bei einem 5 Stern Niveau erwarte ich mir allerdings eine Dusche und ein Bidet im Zimmer.
Daher hier der erste Abzug an Punkten mit einer 4 Stern Bewertung.
Speisen:
Wahlmenü bei Halbpension sehr gut, wenn auch für Herren mit großem Appetit eventuell nicht ausreichend.
Frühstück kann man als 4 Stern Standard bezeichnen, hier ist ebenfalls kein 5 Stern Niveau gegeben.
Spa:
Wir besuchten nur das Hallenbad am Dach und die Sauna, beides kann man nicht kritisieren.
Der Stil ist eine Frage des persönlichen Geschmacks und daher kein Kritikpunkt, auch wenn ich persönlich diese reduzierte und etwas kühle Art weniger ansprechend finde.
Der Pool am Dach sehenswert, alles sehr sauber, ausreichend Badetücher und eine Teebar vorhanden. Wassertemperatur angenehme 28 Grad, daher die Kritik einer Bewertung davor zu diesem Punkt für mich nicht nachvollziehbar.
Einzig störender Punkt, zu lieblos, zu wenig fürs Auge und daher für mich auch hier kein 5 Stern Niveau.
Sauberkeit:
Grundsätzlich okay, aber auch in diesem Bereich gibt es gemessen am gewollten 5 Stern Level noch Luft nach oben.
Lage:
Sehr gut, perfekt aber erst wenn die Baustelle daneben ihre Arbeit beendet hat.
Unser Fazit:
Durchaus nettes Haus, jedoch kein 5 Stern Niveau. Persönlich gestört hat mich nur das wirklich sehr reduzierte und manchmal sogar einfach wirkende Ambiente.
Hier fehlt die Liebe zum Detail und eine Hand mit Gespür. Dadurch entsteht ein sehr glatter, langweiliger und schon bekannter Hotellook der ebenfalls nichts mit einem 5 Stern Niveau zu tun hat.
Wer damit kann und sich daran nicht stößt wird sich hier aber sicher wohlfühlen.
Definitiv gibt es aber weit schönere Häuser in dieser Liga und in diesem Umfeld.
Wobei das Preis Leistungsverhältnis dann doch für das Haus spricht.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und für Ihre Bewertung unseres Hauses.

Ihrer Kritikpunkte werden wir uns sehr gerne annehmen und werden versuchen, diese zu verbessern.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen.

Ihr Hotel Schloss Lebenberg Team

Sie waren bereits im Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg

Anschrift: Lebenbergstrasse 17, Kitzbühel 6370, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Nr. 2 der Familienhotels in Kitzbühel
Nr. 6 der Spa-Hotels in Kitzbühel
Nr. 10 der Romantikhotels in Kitzbühel
Nr. 11 der Luxushotels in Kitzbühel
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Weg, Hotel.de, Otel, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lebenberg
Schloss Lebenberg Hotel Kitzbuhel
Hotelbewertung Hotels
Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg Kitzbühel, Tirol

Wenn Sie Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.