“Zu empfehlen.” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Ried Im Innkreis, Österreich
“Zu empfehlen.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Wir verbrachten 2 Nächte kurz vor Weihnachten im Hotel Schloss Lebenberg und waren begeistert.
Wir bekamen ein Upgrade auf die Maisonettsuite in der wir uns sehr wohl fühlten, und die auch sehr sauber wahr.
Der Wellnessbereich war auch sauber und die Aussicht sehr schön, aber leider ist der Indoorpool ein bisschen kalt.
Dass Frühstückbuffett ist abwechslungsreich mit großer Auswahl. Das Abendessen war sehr lecker und wirklich sehr schön angerichtet. Auch das Servicepersonal fand ich sehr freundlich.
Kann das Hotel nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Romana2013, Verkaufsleiter von Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2013
Liebe Vreni01, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns besonders über Ihre Kommentare bezüglich der Sauberkeit und der Auswahl der Speisen in unserem Restaurant. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in Kitzbühel und verbleiben mit herzlichen Grüßen, Ihr Schloss-Lebenberg-Team

Hanover, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Wir wollten ursprünglich nochmals ein paar Tage (geplant waren 6 Übernachtungen) in den Schnee. Zum Ende stockten wir um zwei Übernachtungen auf. Ich glaube, das sagt schon mal sehr viel.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und helfen, wo sie können. Auch auf Kinder ist das Hotel sehr gut eingestellt, z.B. mit leihweisem Babyphone, Kinderzustellbett, Spielzimmer, Kinderanimation, etc.
Die etwas abseitige Lage wird mit einem sehr gut funktionierenden Shuttleservice (9:00 - 18:00 Uhr) ausgeglichen. Parkplätze sind reichlich vorhanden, wer will kann auch in die Parkgarage (kostenpflichtig) fahren.
Das Essen ist sehr gut, abwechslungsreich und reichlich. Die Weinempfehlungen passen sehr gut, man kann aber auch selber sich an der Weinkarte versuchen.
Der Wellnessbereich und die Sauna sind sehr zu empfehlen... beides mit Ausblick über Kitzbühel!
Auch der Schlafkomfort und die Zimmer sind sehr gut. Habe selten in einem Hotel so gut geschlafen... Und das lag nicht daran, dass man nach einem langen Skitag müde war. Die Betten und die Zimmer sind sehr einladend.

Fazit: Dieses Hotel kann ich sehr empfehlen! Wir haben uns in der Zeit dort sehr gut aufgehoben gefühlt und werden es wieder besuchen.

P.S. Hatten bereits zwei Jahre zuvor ein im Ortskern gelegenes Hotel (4*s) gebucht. Das Lebenberg ist hingegen eine eigene Liga!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Romana2013, Verkaufsleiter von Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2013
Lieber Hans-Joachim D.! Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie den Aufenthalt bei uns genießen konnten und einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihrer Familie! Herzliche Grüße, Ihr Schloss-Lebenberg-Team
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Zimmer: Nicht die grössten, aber sehr aufgeräumt. Hell und sinnvoll eingerichtet und sehr sauber. Kleiner Balkon mit guter Aussicht auf das Dorf. Es wurde sehr gut geputzt und aufgeräumt.

Essen: Wir hatten Halbpension gebucht und das hat sich absolut gelohnt. Abwechslungsreiches Frühstücksbuffet mit "klassischen" aber auch regionalen oder originelleren Elementen (Kürbiskernpaste, etc.). Abendessen à la Carte mit Salatbuffet (auch dort, immer wieder neue Variationen), originelle Speisen und ziemlich grosse Portionen - am Ende hat man meistens über den Hunger essen müssen.

Wellness: Ruhig, abwechslungsreich und mit fantastischer Aussicht. Bademeister zurückhaltend, freundlich und hält seinen Bereich super instand.

Personal: Ruhig und freundlich. Das Servicepersonal im Restaurant vielleicht nicht mit dem besten Deutsch dafür sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Romana2013, Verkaufsleiter von Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2013
Auf diesem Wege danken wir Ihnen herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Über Ihr Feeback freuen wir uns sehr und wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern! Wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen!
Herzliche Grüße aus Kitzbühel, Ihr Schloss-Lebenberg-Team
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Wir haben drei sehr schöne Tage im Lebenberg verbracht. Preis und Leistung waren für Kitzbüheler Verhältnisse ausgezeichnet. Da und dort kleine Schwächen im Servicetempo, die aber im Gesamtkonzept nicht ins Gewicht fallen. Lag sicher auch daran, dass das Hotel voll ausgebucht war. Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Das riesige und moderne Schwimmbad samt Wellnessbereich hat einen sensationellen Ausblick über die Stadt. Küche war sehr gut, könnte sich noch einen Hauch steigern.

Preis-Leistungsmäßig war es rundum ein sehr gutes Paket. Das Lebenberg ist einen Besuch wert.

Aufenthalt Februar 2013, Familie
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback! Hoffentlich auf bald im Hotel Schloss Lebenberg. Herzliche Grüße aus Kitzbühel, das Schloss-Lebenberg-Team
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Die Lage des Hotels ist sicher traumhaft, der Baustil des neuen Traktes eher gewöhnungsbedürftig.
Die Zimmer sind gut eingerichtet bzw. ausgestattet, aber genau Kontrollen der Zimmer wären vorteilhaft.
Vorhänge hängen runter und werden nicht wieder in die Vorhandschienen eingehängt- sieht niemand...
Das Essen ist gut, allerdings der Service läßt zu wünschen übrig.
Überwiegend ungelerntes Aushilfspersonal, das sich zwar bemüht, aber es eben nicht besser kann.
Die zwei wirklich guten Kellner, sind überbeschäftigt.
Hunde sitzen auf den Sofas im Cafehaus neben dem Herrchen (nicht am Boden) und pinkeln auf den Teppich. Der Hoteldirektero meinte, nur Gäste ohne Hunde kann er sich nicht leisten, sonst kriegt er das Haus nicht voll.
Das war die Antwort.
Die Gesamtleitung des Hotels ist desinteressiert, kümmert sich um die Gäste überhaupt nicht und eher unfähig ein Hotel dieser Größernordnung zu leiten.
Trotz einer über 100% Preiserhöhung über die Weihnachtsfeiertage wurde den Gästen nichteinmal eine Blume aufs Zimmer gestellt als "Präsent" zu Weihnachten.
Soetwas haben wir noch nie erlebt, noch dazu in einem 5* Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Elmar S, Manager von Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2013
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung auf Tripadvisor !

Gerne möchte ich zu Ihrem Beitrag kurz Stellung nehmen. Wie im persönlichen Gespräch auch erläutert freuen wir uns über Gäste ohne- als auch mit Hunden. Aufgrund vieler Gespräche mit unseren Gästen haben wir auch klare Bereiche in welchen wir keine Hunde akezptieren (zb. Restaurant ).
Im konkreten Fall versicherten wir dass wir derartiges Verhalten nicht dulden, und wir dies auch allen Gästen mit Hunden kommunizieren. Dies wurde und wird auch immer so gehandhabt.
Weiters darf ich mich auch für Ihr Feedback betreffend der Serviceleistung bedanken, und kann Ihnen versichern dass wir stets bemüht sind unsere Service Mitarbeiter laufend zu schulen.
Gerne hätte ich mich gefreut all Ihre Anliegen persönlich und vor Ort abklären zu können.
Mit besten Grüßen,
Elmar Supper
Direktor
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Es war ein wundervolles Wochenende zum Skifahren in Kitzbühel, das Hotel wunderschön mit einem herrlichen Blick nach Kitzbühel. Das Abendmenü war sehr gut, und einfach gemütlich. Das Publikum war gemischt und nicht ganz so Steiff. Wir kommen wieder. Super nette Rezeption.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Elmar S, Manager von Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2013
Herzlichen Dank für Ihr Feedback !
Salzburg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

betrifft vor allem die küche, bzw. so manches servicepersonal. (z. B. nach reklamation der undefinierbaren hauptspeise "edelwildragout" nicht nur, das auch kleinkinder zu wenig gehabt hätten, war auch die zubereitungsart ein no go. es gab ein schlichtes "dem koch schmeckts aber"!???? Zusammenfassend:schöne lage, besonders schönes Panoramazimmer, frühstück am zimmer hervorragend.nettes empfangs-/barpersonal wie auch der fahrer des hotelbusses.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg

Anschrift: Lebenbergstrasse 17, Kitzbühel 6370, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Nr. 3 der Familienhotels in Kitzbühel
Nr. 6 der Spa-Hotels in Kitzbühel
Nr. 10 der Romantikhotels in Kitzbühel
Nr. 11 der Luxushotels in Kitzbühel
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lebenberg
Schloss Lebenberg Hotel Kitzbuhel
Hotelbewertung Hotels
Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg Kitzbühel, Tirol

Wenn Sie Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.