“Einen Besuch wert” 5 von 5 Sternen

Nr. 10 von 49 Hotels in Kitzbühel
Wien
“Einen Besuch wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Wir haben drei sehr schöne Tage im Lebenberg verbracht. Preis und Leistung waren für Kitzbüheler Verhältnisse ausgezeichnet. Da und dort kleine Schwächen im Servicetempo, die aber im Gesamtkonzept nicht ins Gewicht fallen. Lag sicher auch daran, dass das Hotel voll ausgebucht war. Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Das riesige und moderne Schwimmbad samt Wellnessbereich hat einen sensationellen Ausblick über die Stadt. Küche war sehr gut, könnte sich noch einen Hauch steigern.

Preis-Leistungsmäßig war es rundum ein sehr gutes Paket. Das Lebenberg ist einen Besuch wert.

Aufenthalt Februar 2013, Familie
Romana2013, Verkaufsleiter von Hotel Schloss Lebenberg, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2013
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback! Hoffentlich auf bald im Hotel Schloss Lebenberg. Herzliche Grüße aus Kitzbühel, das Schloss-Lebenberg-Team

2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Die Lage des Hotels ist sicher traumhaft, der Baustil des neuen Traktes eher gewöhnungsbedürftig.
Die Zimmer sind gut eingerichtet bzw. ausgestattet, aber genau Kontrollen der Zimmer wären vorteilhaft.
Vorhänge hängen runter und werden nicht wieder in die Vorhandschienen eingehängt- sieht niemand...
Das Essen ist gut, allerdings der Service läßt zu wünschen übrig.
Überwiegend ungelerntes Aushilfspersonal, das sich zwar bemüht, aber es eben nicht besser kann.
Die zwei wirklich guten Kellner, sind überbeschäftigt.
Hunde sitzen auf den Sofas im Cafehaus neben dem Herrchen (nicht am Boden) und pinkeln auf den Teppich. Der Hoteldirektero meinte, nur Gäste ohne Hunde kann er sich nicht leisten, sonst kriegt er das Haus nicht voll.
Das war die Antwort.
Die Gesamtleitung des Hotels ist desinteressiert, kümmert sich um die Gäste überhaupt nicht und eher unfähig ein Hotel dieser Größernordnung zu leiten.
Trotz einer über 100% Preiserhöhung über die Weihnachtsfeiertage wurde den Gästen nichteinmal eine Blume aufs Zimmer gestellt als "Präsent" zu Weihnachten.
Soetwas haben wir noch nie erlebt, noch dazu in einem 5* Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Elmar S, Manager von Hotel Schloss Lebenberg, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2013
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung auf Tripadvisor !

Gerne möchte ich zu Ihrem Beitrag kurz Stellung nehmen. Wie im persönlichen Gespräch auch erläutert freuen wir uns über Gäste ohne- als auch mit Hunden. Aufgrund vieler Gespräche mit unseren Gästen haben wir auch klare Bereiche in welchen wir keine Hunde akezptieren (zb. Restaurant ).
Im konkreten Fall versicherten wir dass wir derartiges Verhalten nicht dulden, und wir dies auch allen Gästen mit Hunden kommunizieren. Dies wurde und wird auch immer so gehandhabt.
Weiters darf ich mich auch für Ihr Feedback betreffend der Serviceleistung bedanken, und kann Ihnen versichern dass wir stets bemüht sind unsere Service Mitarbeiter laufend zu schulen.
Gerne hätte ich mich gefreut all Ihre Anliegen persönlich und vor Ort abklären zu können.
Mit besten Grüßen,
Elmar Supper
Direktor
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Es war ein wundervolles Wochenende zum Skifahren in Kitzbühel, das Hotel wunderschön mit einem herrlichen Blick nach Kitzbühel. Das Abendmenü war sehr gut, und einfach gemütlich. Das Publikum war gemischt und nicht ganz so Steiff. Wir kommen wieder. Super nette Rezeption.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Elmar S, Manager von Hotel Schloss Lebenberg, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2013
Herzlichen Dank für Ihr Feedback !
Salzburg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

betrifft vor allem die küche, bzw. so manches servicepersonal. (z. B. nach reklamation der undefinierbaren hauptspeise "edelwildragout" nicht nur, das auch kleinkinder zu wenig gehabt hätten, war auch die zubereitungsart ein no go. es gab ein schlichtes "dem koch schmeckts aber"!???? Zusammenfassend:schöne lage, besonders schönes Panoramazimmer, frühstück am zimmer hervorragend.nettes empfangs-/barpersonal wie auch der fahrer des hotelbusses.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Königswinter, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Exponierte Lage über Kitzbühel und dann noch am Lebenberg. 5 Sterne..., naja! Trotzdem ein sehr schönes Hotel mit angenehmen Zimmern und einer tollen Wellness-Etage im Top of the Hotel!!
Zimmer angenehm und absolut schön gestaltet. Fußbodenheizung im Bad...
Restaurant - Bahnhofsmäßig und nicht gerade gemütlich - wohl auch duch günstige Angebote restlos ausgebucht!! Essen gut, jedoch die Zwischengänge, wie Salate und Käse nur am Anfang des Abens wohl vollkommen vorhanden. Wer spät kommt - sieht halt nur noch die Reste auf dem Buffet!!
Schwimmbad und Saune in der obersten Etage ein wirlicher "eicatcher" - aber Mallorca-Mentalität der Besucher. Handtücher als Reservierung in einem 5 Sterne Hotel - nicht zu glauben. Im Vergleich zu Schwimmbad (das Hotel spricht vom höchsten und größten in der gesamten Östereichischen Republik) ist doch der Sauna-Bereich etwas bescheiden und nicht wirklich gemütlich. Man erwartet einfach mehr, obwohl es insgesamt nicht schlecht ist...
Service und Wohlfühlfaktor sehr positiv - durch zu empfehlen. Jedoch nur über Portale buchen - sehr interessantes Preis- /Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Bei der Anfahrt wird man von der Grösse des Hotels fast erdrückt. Aber drinnen herrscht eine angenehme Atmosphere. Der Empfang ist sehr freundlich und von der Grösse unserer Junior Suite waren wir positiv überrascht. Alles sehr geschmackvoll ausgestattet und grosszügig dimensioniert. Das separate WC weiss man zu schätzen. Die Schlafqualität war hervorragend. Das Schwimmbad im Dachgeschoss übertraf aber unsere Erwartungen. Etwas so grosses haben wir noch nicht gesehen. Das Nachtessen entführte uns allerdings wieder in die Wikrlichkeit und war keine 5 Sterne wert. Es fehlte einfach das gewisse Etwas, die Überraschung. Das Frühstück war Standard. Wer ein wirklich grosses Hotel für einen Urlaub in Kitzbühel liebt ist hier richtig. Uns wäre es wahrscheinlich zu gross für eine Woche.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Wenn man nach 13 Jahren wieder in das Schlosshotel zurückkehrt , findet man im ersten Moment fast keine Parallelen zum letzten Besuch , da aus dem "kleinen" Hotel ein riesiger Klotz ( optisch ) geworden ist . Hat man sich dann aber an der Rezeption eingefunden , wird man sehr freundlich und warm begrüßt . Bis zum Urlaubsende ( 1 Woche ) hat mich der komplette Hotel-Service ( Hotel , Restaurant und Bar ) durch Freundlichkeit , Aufmerksamkeit und Professionalität überzeugt . Schade ist vielleicht ein wenig , dass der Service zu 90% nicht einheimisch/östereichisch ist . Das Frühstücksbuffet und das Abendessen ( 5 gängig ) war sehr gut . Der Pool und die 4 Saunen sensationell . Aquagymnastik morgens etwas früh , aber es war die Aufstehüberwindung auf jeden Fall wert .
Nicht schön + gut gelöst sind ; A.) die langen + langweiligen Flure , B.) die nicht zum Aufenthalt einladenende "Bibiothek" mit Uralt-Rechnern , C.) Der Vitalraum-Frühstücksraum , und das Restaurant . Im Restaurant sitzt man zu eng , es fehlt an Flair und die jeweiligen Gäste ( leider ist Aldi und Tchibo hier auch bereits mit Pauschalangeboten angelangt ) wissen sich nicht dem Anlass korrekt zu Kleiden + tw. auch zu Benehmen .

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Schloss Lebenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schloss Lebenberg

Anschrift: Lebenbergstrasse 17, Kitzbühel 6370, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Nr. 4 der Familienhotels in Kitzbühel
Nr. 4 der Spa-Hotels in Kitzbühel
Nr. 9 der Romantikhotels in Kitzbühel
Nr. 9 der Luxushotels in Kitzbühel
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Schloss Lebenberg 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Weg, Venere, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schloss Lebenberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lebenberg
Hotelbewertung Hotels
Schloss Lebenberg Hotel Kitzbuhel
Hotel Schloss Lebenberg Kitzbühel, Tirol

Wenn Sie Hotel Schloss Lebenberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.