“Ein schönes Hotel mit Schwimmbad mit atemberaubender Aussicht!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Schloss Lebenberg

Hotel Schloss Lebenberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Schloss Lebenberg
5.0 von 5 Hotel   |   Lebenbergstrasse 17, Kitzbühel 6370, Österreich   |
Nr. 9 von 49 Hotels in Kitzbühel
“Ein schönes Hotel mit Schwimmbad mit atemberaubender Aussicht!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Wir waren vom 2. bis 4. Juni 2012 im Hotel Schloss Lebenberg. Wir hatten ein Pauschalangebot mit Halbpension gebucht. Als wir ankamen, bekamen wir nicht das versprochene Glas Prosecco und die Rezeptionistin musste erst beim Reisebüro rückfragen, obwohl der Gesamtpreis schon Wochen davor von meinem Konto abgebucht wurde. Schließlich bekamen wir ein Zimmer mit Blick nach hinten. Das Zimmer war sehr schön, sehr ruhig, nur die schöne Aussicht fehlte. Der Pool war wunderschön, der Ausblick auf Kitzbühel spektakulär, die Saunalandschaft war sehr schön. Das Abendessen und Frühstück war sehr gut, aber nicht hervorragend, wie ich es mir von einem 5 Sternehotel erwartet hätte.
Trotzdem waren es schöne 2 Tage.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Füllinsdorf Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Wir machten ein paar Tage Urlaub in diesem tollen Hotel. Es hat einfach alles gestimmt vom Gepäckträger über das Auto parkieren lassen bis zum Zimmer, Essen, Gastfreundlichkeit und natürlich das spektakuläre Schwimmbad. Wir kommen bestimmt wieder !

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Niederhasli, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Wir hatten ein verlängertes Wochenende gebucht und uns sehr auf den Aufenthalt gefreut. Da uns Kitzbüehl nicht unbekannt ist, kannten wir die tolle Lage des Hotels. Bereits bei der Ankunft waren wir sehr erstaunt, dass in einem 5 Sterne Hotel kein Gepäcktransport bereit stand. Also Koffer schleppen und hinein!. An der Rezeption fragten wir nach, ob diese unsere bereits gebuchten Termine im Kosmetiktempel nochmals kurz checken könnten. Man war allerdings der Ansicht, dass wir dies selber erledigen müssten! Besten Dank für den Service! Die Aussicht und der Spa Bereich im obersten Stockwerk sind sensationell! Allerdings konnten wir frühmorgens das Hallenbad nicht benutzen, da täglich eine Reisegruppe für 2 Stunden Aqua-gym durchführte und kein Bereich für Hotelgäste abgesperrt war. Also nichts mit dem erträumten frühmorgentlichen Schwimmen! Auch die sonst in Wellness-Bereichen dieser Klasse bereitstehenden Tees und Früchte waren nicht vorhanden, lediglich Leitungswasser aus Plastikbechern war zu haben. Die im Zimmer ausliegenden Informationen über das Hotel waren auch nicht aktuell. Erst später haben wir erfahren, dass die Öffnungszeiten des Kosmetiktempels nicht den Angaben entsprachen. Wir fanden auch noch die Hotelbewertung unseres Vorgängers im Zimmer! Als wir unsere gebuchten und per e-mail bestätigten Termine im Beauty-Bereich wahrnehmen wollten, wurde uns erklärt, dass diese nicht mehr gültig wären, da dieser Bereich nun unter neuer Leitung geführt würde. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte niemand davon etwas erwähnt! Unsere neuen Termine wären am Vortag gewesen und wir seien nicht erschienen! Das Frühstuck und das Abendessen waren jedoch immer hervorragend und die Bedienung nett und zuvorkommend. Allerdings wurde auch an der Hotelbar mit Service gegeizt! Keine Nüsse oder Chips oder ähnliches zu den Getränken und man konnte lange warten jemand sich erbarmte und uns bediente. Das Hotel macht einen lieblos geführten Eindruck und besticht sicherlich nicht durch hohe Serviceleistungen!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Dornbirn, Vorarlberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

wir hatten zwei Tage im Hotel Schloss Lebenberg gebucht - zu einem eher niedrigen Pauschalpreis mit Halbpernsion.
Das Hotel ist recht einfach zu finden, weil gut ausgeschildert.
Eine sehr grosse "Kiste".
Parkplatz genügend vorhanden (wenn auch nicht in der Nähe der Rezeption, sondern rd 200 M entfernt an anderen Ende des Hauses - Achtung: Parkplatz ist gratis, Parkhaus kostet)
Wir wurden an der Rezeption sehr angenehm begrüsst, das Haus wurde uns nett vorgestellt, so dass gleich eine Orientierung gegeben war. Für den Gepäcktransport stand sofort jemand bereit.
Zimmer (zumindest unseres) sind jetzt nicht riesengross, aber sehr ordentlich eingerichtet und tadellos sauber, Bademäntel, Hausschuhe, ausreichend Handtücher, ausreichend Stauraum.
Bett ist sehr ordentlich - sehr guter Standard halt...
Die grosse Überraschung ist das Restaurant: es gibt nur Menüs, 5 Gänge, für jeden Gang 2-3 Gerichte zur Auswahl. Kreative Zusammenstellung, prompter und freundlicher Service.
Und es schmeckte wirklich ausgezeichnet - tadellos.
Frühstück - was das Herz begehrt am Buffet. Auch zum Frühstück sehr freundliche Bedineung.
Der Spar-bereich im obersten (7.) Stockwerk ist wirklich toll, besonders das lange (46m) Hallenbad mit Blick über Kitzbühel. Auch der Saunabereich tadellos ausgestattet und mit ausreichend grossen Angebot fürs Relaxen.
Ein kleiner Kritikpunkt zum intergrierten Kosmetiktempel: Sehr nett und freundlich während der Behandlungen, pünktlich zum Termin, gut eingerichtet, gute Atmosphäre. Allerdings werden "Sonderleistungen", die nicht im bestellten Paket enthalten sind, einfch gemacht, ohne zu erwähnen, dass damit zusätzliche Kosten entstehdn. Das könnte etwas seriöser gehandhabt werden.
Alles in Allem: Tolle Zeit in einem tollen Haus - machen wir jedenfalls wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Das Hotel Lebenberg wirkt von Außen auf den ersten Blick nicht überzeugend. Die schönen alten Teile des Schlossgebäudes wurden mit sehr hässlichen, klotzartigen Gebäudetrakten verbunden,die nicht in die Landschaft passen und unansehnlich sind. Von Innen ist das Hotel jedoch sehr schön stilvoll eingerichtet und gestaltet. Der Wellness-Bereich ist modern, großzügig und ansprechend gestaltet. Man hat vom 45m langen Pool eine herrliche Panorama Aussicht auf Kitzbühel. Auch aus einer der Saunen kann man auf den Ort schauen. Das Frühstücks-Buffet ist reichhaltig und vielseitig. Der Service ist sehr zuvorkommen und freundlich. Die Abend-Menues sind raffiniert und sehr schmackhaft zusammengestellt. Insgesamt kann man sich hier sehr wohlfühlen. Die Massage- und Beauty-Behandlungspreise sind m.E. recht hoch.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Wir haben zuletzt Sylvester im Lebenberg verbracht und haben einige Vergleichsmöglichkeiten in KIZ. Das Hotel hat einen seher schönen Eingangs- und Restaurantbereich mit Bar/Lounge. Das Essen ist ausgezeichnet und es wirkt trotz der Größe des Hotels sehr gemütlich und der Service ist freundlich und schnell. Dieser Hotelbereich ist klasse!
Die Zimmer sind standartgemäß eingerichtet aber alle ruhig und modern wenn auch etwas klein zum Teil.
Der Pool ist atemberaubend, 50 Meter lang und mit einer Aussicht über KIZ die wohl absolut einmalig ist! Der restliche Bereich um den Pool wirkt jedoch recht lieblos und vernachlässigt, Liegen und Service hat uns enttäuscht. Die Saunen wurden zeitweise verspätet und nur gegen Nachfragen und merkwürdigen Kommentaren geöffnet. Eine Saune hat jedoch auch eine tolle Aussicht auf KIZ.
Der SpaBereich ist separat und nich so schön wie wir finden. Die Anwendungen waren ok aber mittelmaß.
In 10 Minuten ist man zu Fuß - über einen kleinen autofreien Weg - direkt in der Stadt!
Generell ist das Hotel aufgrund der Erweiterung erc. natürlich an Gegebenheiten gebunden und dadurch sind manche Wege etwas weit. Muss jeder für sich entsdcheiden.
Ein tolles Hotel, keine Frage. Wellness- und Spabereich jedoch keine Extraklasse.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Schaan, Liechtenstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Wir verbrachten 4 Tage in einem Panorama-Zimmer.
Das war der absolute HAMMER. Fast schade, dass man
nicht die ganze Nacht dieses Panorama geniessen kann.
Wer in diesem Hotel beim Gourmet Frühstück und beim Abendessen
nicht auf seine Kosten kommt, sollte lieber zu Hause bleiben.
Ich esse zu Hause auch gut, lass mich aber gerne hier verwöhnen.
Sehr schön angerichtet und gut gewürzt.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Schloss Lebenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schloss Lebenberg

Anschrift: Lebenbergstrasse 17, Kitzbühel 6370, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Nr. 3 der Spa-Hotels in Kitzbühel
Nr. 5 der Familienhotels in Kitzbühel
Nr. 7 der Luxushotels in Kitzbühel
Nr. 9 der Romantikhotels in Kitzbühel
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Schloss Lebenberg 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Unister, Weg, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schloss Lebenberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lebenberg
Schloss Lebenberg Hotel Kitzbuhel
Hotelbewertung Hotels
Hotel Schloss Lebenberg Kitzbühel, Tirol

Wenn Sie Hotel Schloss Lebenberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.