“zurecht mit 5 Sternen ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen

Hotel Schloss Lebenberg
5.0 von 5 Hotel   |   Lebenbergstrasse 17, Kitzbühel 6370, Österreich   |
Nr. 10 von 49 Hotels in Kitzbühel
Dornbirn, Vorarlberg
“zurecht mit 5 Sternen ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

wir hatten zwei Tage im Hotel Schloss Lebenberg gebucht - zu einem eher niedrigen Pauschalpreis mit Halbpernsion.
Das Hotel ist recht einfach zu finden, weil gut ausgeschildert.
Eine sehr grosse "Kiste".
Parkplatz genügend vorhanden (wenn auch nicht in der Nähe der Rezeption, sondern rd 200 M entfernt an anderen Ende des Hauses - Achtung: Parkplatz ist gratis, Parkhaus kostet)
Wir wurden an der Rezeption sehr angenehm begrüsst, das Haus wurde uns nett vorgestellt, so dass gleich eine Orientierung gegeben war. Für den Gepäcktransport stand sofort jemand bereit.
Zimmer (zumindest unseres) sind jetzt nicht riesengross, aber sehr ordentlich eingerichtet und tadellos sauber, Bademäntel, Hausschuhe, ausreichend Handtücher, ausreichend Stauraum.
Bett ist sehr ordentlich - sehr guter Standard halt...
Die grosse Überraschung ist das Restaurant: es gibt nur Menüs, 5 Gänge, für jeden Gang 2-3 Gerichte zur Auswahl. Kreative Zusammenstellung, prompter und freundlicher Service.
Und es schmeckte wirklich ausgezeichnet - tadellos.
Frühstück - was das Herz begehrt am Buffet. Auch zum Frühstück sehr freundliche Bedineung.
Der Spar-bereich im obersten (7.) Stockwerk ist wirklich toll, besonders das lange (46m) Hallenbad mit Blick über Kitzbühel. Auch der Saunabereich tadellos ausgestattet und mit ausreichend grossen Angebot fürs Relaxen.
Ein kleiner Kritikpunkt zum intergrierten Kosmetiktempel: Sehr nett und freundlich während der Behandlungen, pünktlich zum Termin, gut eingerichtet, gute Atmosphäre. Allerdings werden "Sonderleistungen", die nicht im bestellten Paket enthalten sind, einfch gemacht, ohne zu erwähnen, dass damit zusätzliche Kosten entstehdn. Das könnte etwas seriöser gehandhabt werden.
Alles in Allem: Tolle Zeit in einem tollen Haus - machen wir jedenfalls wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Das Hotel Lebenberg wirkt von Außen auf den ersten Blick nicht überzeugend. Die schönen alten Teile des Schlossgebäudes wurden mit sehr hässlichen, klotzartigen Gebäudetrakten verbunden,die nicht in die Landschaft passen und unansehnlich sind. Von Innen ist das Hotel jedoch sehr schön stilvoll eingerichtet und gestaltet. Der Wellness-Bereich ist modern, großzügig und ansprechend gestaltet. Man hat vom 45m langen Pool eine herrliche Panorama Aussicht auf Kitzbühel. Auch aus einer der Saunen kann man auf den Ort schauen. Das Frühstücks-Buffet ist reichhaltig und vielseitig. Der Service ist sehr zuvorkommen und freundlich. Die Abend-Menues sind raffiniert und sehr schmackhaft zusammengestellt. Insgesamt kann man sich hier sehr wohlfühlen. Die Massage- und Beauty-Behandlungspreise sind m.E. recht hoch.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Wir haben zuletzt Sylvester im Lebenberg verbracht und haben einige Vergleichsmöglichkeiten in KIZ. Das Hotel hat einen seher schönen Eingangs- und Restaurantbereich mit Bar/Lounge. Das Essen ist ausgezeichnet und es wirkt trotz der Größe des Hotels sehr gemütlich und der Service ist freundlich und schnell. Dieser Hotelbereich ist klasse!
Die Zimmer sind standartgemäß eingerichtet aber alle ruhig und modern wenn auch etwas klein zum Teil.
Der Pool ist atemberaubend, 50 Meter lang und mit einer Aussicht über KIZ die wohl absolut einmalig ist! Der restliche Bereich um den Pool wirkt jedoch recht lieblos und vernachlässigt, Liegen und Service hat uns enttäuscht. Die Saunen wurden zeitweise verspätet und nur gegen Nachfragen und merkwürdigen Kommentaren geöffnet. Eine Saune hat jedoch auch eine tolle Aussicht auf KIZ.
Der SpaBereich ist separat und nich so schön wie wir finden. Die Anwendungen waren ok aber mittelmaß.
In 10 Minuten ist man zu Fuß - über einen kleinen autofreien Weg - direkt in der Stadt!
Generell ist das Hotel aufgrund der Erweiterung erc. natürlich an Gegebenheiten gebunden und dadurch sind manche Wege etwas weit. Muss jeder für sich entsdcheiden.
Ein tolles Hotel, keine Frage. Wellness- und Spabereich jedoch keine Extraklasse.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Schaan, Liechtenstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Wir verbrachten 4 Tage in einem Panorama-Zimmer.
Das war der absolute HAMMER. Fast schade, dass man
nicht die ganze Nacht dieses Panorama geniessen kann.
Wer in diesem Hotel beim Gourmet Frühstück und beim Abendessen
nicht auf seine Kosten kommt, sollte lieber zu Hause bleiben.
Ich esse zu Hause auch gut, lass mich aber gerne hier verwöhnen.
Sehr schön angerichtet und gut gewürzt.

• Aufenthalt April 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Ich habe im Hotel 5 Tage verbracht,alles war perfekt! Das Zimmer war sehr schön, elegante Einrichtung, große Fenster und Balkon, schönes Badezimmer mit Dusche und Badewanne.
Der Spa-Bereich befindet sich im 7. Stock und der Swimingpool ist 50 m lang und hat ein herrliche Aussicht auf Kitzbühel und dem Berg.
Die Verpflegung war herrlich, die Küche war sehr fine.Es gabt nur eine Nachteil- die Teller beim Frühstück und Salatbüfet waren sehr klein.
Das Hotel ist nur zum Empfehlen und ich würde gerne wieder meinen Urlaub dort verbringen!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Unser Wochenende im Schlosshotel Lebenberg in Kitzbühel war perfekt!
Anonym und doch persöhnlich, sehr freundliches Personal trotz vollem Haus und tolle Schneeverhältnisse. Die angenehmen Beauty-behandlungen, der Pool im 7.Stock und das Zimmer im 4.Stock waren wirklich ihr Geld wert. Das Essen für meinen Geschmack etwas zu schnell aufgetragen, aber nach Rücksprache mit dem Oberkellner war auch das kein Problem. Jederzeit zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Eine einzige Enttäuschung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Unhygienisch: in den Zimmern: Haare von früheren Gästen in der Dusche und unter der "Glas"-Waage, Staub wohin man greift --> daraufhin haben wir den Hoteldirektor kommen lassen: Fazit: er hat das Zimmer Grundreinigen lassen, wir haben einen Obstkorb bekommen (den zuvor aber schon jedes Zimmer bekam - nur wir nicht) und das war's. Kein Entschuldigung, kein Entgegenkommen ...
Unhygienisch: im Restaurant: Brösel auf Böden und Sessel, dreckige Tischtücher
Abgewohnt: bei der Auffahrt fällt die Farbe und under Putz von den Wänden, in der Sauna sollte mal ausgemalt werden, abgeschlagene Ecken, kaputte Süßstoffspender werden nicht ausgetauscht sondern mit Tixo zusammengeklebt,
Service: unkompetente Kellner, Unwissenheit an der Rezeption, zur Begrüßung wurde uns gleich mitgeteilt dass nur an der Bar zu Abend essen können, da das Restaurant ausgebucht ist, freche Antworten wenn man nach Verbesserungswünschen betreffend des Skishuttles fragt ("da müssen sie ins A-Rosa gehen wenn die direkt zur Skipiste gebracht werden wollen ... wir fahren nur bis in die Stadt und nicht gegen die Einbahn" bzw. "sie können die Ski beim Eibel einstellen (gegen Gebühr versteht sich!), dann baruchen Sie sie nicht jedan Tag schleppen"),
Lage: liegt schön über Kitzbühl und zu Fuß gut erreichbar JEDOCH für Skifahrer eine Farse. Shuttle ab 9 Uhr zum McDonalds in Kitzbühel, danach darf man seine Ski weiterschleppen, Shuttlezeiten werden nicht eingehalten und man wartet auch schon mal eine halbe Stunde, vor 9 darf man mit dem Taxi fahren, ...
Einziger Goody: Der Pool auf der obersten Etage!!!!! Eine Sensation.
Jedoch aus der Wand gerissene Hacken und Löcher in der Wand im Umkleidebereich zeigen wieder wie das Hotel zu bewerten ist
Ein definitives "WIR KOMMEN NIE WIEDER IN DIESS HOTEL" aber jederzeit gerne nach Kitzbühel!

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Schloss Lebenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schloss Lebenberg

Anschrift: Lebenbergstrasse 17, Kitzbühel 6370, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Nr. 4 der Spa-Hotels in Kitzbühel
Nr. 4 der Familienhotels in Kitzbühel
Nr. 9 der Romantikhotels in Kitzbühel
Nr. 9 der Luxushotels in Kitzbühel
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Schloss Lebenberg 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Weg, Venere, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schloss Lebenberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lebenberg
Hotelbewertung Hotels
Schloss Lebenberg Hotel Kitzbuhel
Hotel Schloss Lebenberg Kitzbühel, Tirol

Wenn Sie Hotel Schloss Lebenberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.