“Übertrifft alle Erwartungen” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 49 Hotels in Kitzbühel
Salzburg
“Übertrifft alle Erwartungen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013 über Mobile-Apps

Wir haben das letzte Wochenende vor der Herbstpause in diesem wundervollen Kleinod am ruhigen Rand von Kitzbühel verbracht. Dieses Haus übertrifft wirklich alle Erwartungen. Wir führen durch die kleine Einfahrt über einen gepflegten schottertet vor und bevor wir ins Hotel eintreten, kommt uns schon Marcel von der Rezeption entgegen, um uns Willkommen zu heißen, unser Geck entgegenzunehmen und ins Haus zu führen. In der geschmackvollen und gemütlichen Lobby brennt ein Kaminfeuer. Alles ist so schön, dass es fast unecht wirkt. Nach einem perfekten Check in bringt uns der besagte Marcel auf unser Zimmer. OK, Zimmer ist untertrieben, denn wir haben das Glück, dass man uns großzügigerweise ein Upgrade zu einer traumhaft gemütlichen Suite (Nr.5) gegeben hat. Unsere 2-Raumsuite hat nicht nur einen Kamin, der auf Wunsch angefeuert wird sondern ist auch von einem Balkon mit Bestuhlung und Liegestühlen eingefasst mit einem Blick auf Kitzbühel und zum Hahnenkamm, der seines Gleichen sucht.
In aller Kürze: Service, Frühstück, Lage, einfach TOP!

• Aufenthalt September 2013

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Seit dreissig Jahren verbringe ich hier die lustigsten und schönsten Hochzeitswochenenden! Im Tennerhof versteht man zu feiern! Das ist dem ausgezeichneten Team zu verdanken, dass auch eine Überkapazität von 50 pax verkraftet, ohne dass der Gast es spürt! Ein Haus, dass sich seiner Tradition bewusst ist und wo Qualität gelebt wird!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Zollikerberg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Wir haben auf unserer Oldtimertour eine Nacht im Tennerhof verbracht. Hier hat einfach alles gestimmt, vom Empfang über das Zimmer zu Küche und Keller bis zur kleinen Aufmerksamkeit bei der Abreise. Das Haus vermittelt ein individuelles, zwangsloses und zugleich elegantes Ambiente. Der Service ist sehr aufmerksam, freundlich und kompetent, nie aufdringlich, sodass man sich sofort zu Hause fühlt. Was uns besonders gefallen hat; Die Menschen dort arbeiten mit spürbarer Freude in ihrem Beruf, sind nicht bloss routiniertes Personal. Die sorgsam zusammengestellte Auswahl von heimischen Produkten aus Küche und Keller hat uns viel kulinarische Freude bereitet. Wir können den Tennerhof vorbehaltlos empfehlen, aber bitte gezielt weitersagen, sonst hat es für uns das nächste Mal keinen Platz mehr.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Wir waren nach einigen Jahren Pause wieder einmal im Tennerhof zu Gast und waren sehr angenehm überrascht: hier passt fast alles. Immer noch ein gutes, faimiliengeführtes Hotel, sehr zuvorkommendes Personal, nett eingerichtete Zimmer und ein sehr gutes Al-la-Carte Abendessen. Auch die Weinkarte samt Sommelier kann sich sehen lassen.

Bei unserer Ankunft (Hochsommer) lief in unserer Suite die Heizung und das Zimmer hatte so an die 30°C; ein Versehen, das nach kurzer Wartezeit gelöst werden konnte.

Von uns 4 Sterne für das Haus, da der Pool zu klein ist (innen und aussen) und man von einem "Wellnessbereich" nicht wirklich sprechen kann. Auch fehlt die Klimaanlage in diesem alten Holzhaus. Wir kommen trotzdem gerne wieder und empfehlen das Haus ausdrücklich!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Eine der wenigen Wohlfühl Adressen,weiterhin viel Erfolg ! Sehr Aufmerksame Betreung von der Fr.Dir.bis Oberkellner ,die feschen Damen Service ,Lohndiener etc.Wir werden wiederkommen,fast haetten wir die Kueche vergessen,ausgezeichnet !!!

• Aufenthalt Januar 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Wir haben spontan und kurzfristig zwei wundervolle Tage im Hotel Tennerhof verbracht. Hier ist der Gast noch König!
Wir können das Hotel, die Küche und den herzlichen Service nur empfehlen. Das Ambiente des Hotels ist wohltuend individuell im Haus und in den herrlichen und gemütlichen Zimmern. Alles entspricht dem fünf Sterne Standard.

• Aufenthalt März 2013
Vorchdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Wir sind unangemeldet ein gecheckt, sehr herzlich und professionell, mehrere Zimmerkategorien wurden uns angeboten. "unser" Zimmer hatte eine kleine Terrasse und der Blick auf Kitzbühel war atemberaubend. Es gab Sonne als in der Stadt schon alles im Schatten lag. Es ist wie ankommen bei Freunden. Das Restaurant war romatisch und kuschelig und der Service perfekt, wie auch das essen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Tennerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tennerhof

Anschrift: Griesenauweg 26, Kitzbühel A 6370, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Luxushotels in Kitzbühel
Nr. 4 der Romantikhotels in Kitzbühel
Nr. 10 der Familienhotels in Kitzbühel
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Tennerhof 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tennerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tennerhof Hotel Kitzbühel
Tennerhof Kitzbuhel
Hotel Tennerhof Kitzbuhel
Hotel Tennerhof Kitzbühel, Tirol

Wenn Sie Hotel Tennerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.