“Wir wären gerne länger geblieben, aber wir kommen bestimmt wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Tennerhof

Hotel Tennerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Tennerhof
5.0 von 5 Hotel   |   Griesenauweg 26, Kitzbühel A 6370, Österreich   |
Nr. 4 von 49 Hotels in Kitzbühel
Vorchdorf
“Wir wären gerne länger geblieben, aber wir kommen bestimmt wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Wir sind unangemeldet ein gecheckt, sehr herzlich und professionell, mehrere Zimmerkategorien wurden uns angeboten. "unser" Zimmer hatte eine kleine Terrasse und der Blick auf Kitzbühel war atemberaubend. Es gab Sonne als in der Stadt schon alles im Schatten lag. Es ist wie ankommen bei Freunden. Das Restaurant war romatisch und kuschelig und der Service perfekt, wie auch das essen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Geschäftlich
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Wir waren bereits zum fünften Mal in Kitzbühel, allerdings das erste Mal am Tennerhof. Wir hatten viel über dieses Haus gehört, wurden allerdings sehr enttäuscht und werden definitiv nicht wiederkehren. Lobend erwähnen möchten wir nur die Küche, die wirklich ausgezeichnet war. Die Zimmer sind klein und überholt, es gibt auch kein Internet, der Wellnessbereich ist schlechter als in manchen 3-Stern-Häusern. Die Mitarbeiter sind bemüht, den Service im Restaurant kann man als sehr freundlich bezeichnen, die Rezeption ist teils schlecht informiert, wortkarg und arrogant.
Das Haus ist sehr unpersönlich geführt und teilweise wirkte alles etwas lieblos. Schade um dieses grundsätzlich schöne Anwesen. Wir hätten uns mehr Aufmerksamkeit gewünscht, so wie man dies von einem privat geführten Haus erwarten würde, fühlten uns jedoch wie eine Nummer in einem Kettenhotel. Auch haben wir niemand als Führungskraft identifizieren können, es gab niemanden der uns begrüßte und sich sichtlich um uns bemühte (wir waren 4 Nächte in diesem Haus!)
Leider können wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Wir haben über das Internet gebucht. Bei der Ankunft im Hotel wurden wir sehr freundlich empfangen. Das Auto wurde vom Personal auf den Parkplatz gefahren und wir konnten in dieser Zeit bereits einchecken. Alles verlief problemlos und sehr freundlich und aufmerksam. Das Zimmer ist sehr rustikal wie das gesamte Hotel. Besonders gefiel uns das familiäre Klima. Beim Frühstück bleibt kein Wunsch offen. Auch das Abendessen ist ein Traum. Das Hotel liegt oberhalb von Kitzbühel und bietet einen wunderbaren Ausblick. Die Lage ist ideal für Wanderungen. Wir können das Hotel nur bestens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Tennerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tennerhof

Anschrift: Griesenauweg 26, Kitzbühel A 6370, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Luxushotels in Kitzbühel
Nr. 4 der Romantikhotels in Kitzbühel
Nr. 10 der Familienhotels in Kitzbühel
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Tennerhof 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tennerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tennerhof Hotel Kitzbühel
Tennerhof Kitzbuhel
Hotel Tennerhof Kitzbuhel
Hotel Tennerhof Kitzbühel, Tirol

Wenn Sie Hotel Tennerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.