“Beste Pizza in Kitzbühel ” 5 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Afterhours
Kössen
“Beste Pizza in Kitzbühel ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Sehr freundlicher Service und super Pizza, frisch aus dem Steinofen! Im Sommer ist es auf der Terrasse auch gemütlich. Wir kommen immer wieder gerne!

Von 82 % empfohlen
“Klasse Restaurant da können sich die meisten Hotel ne Scheibe abschneiden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Wir waren heute zu Gast Im Restaurant Centro, ein klasse Essen und absolut Top Service. An diesem Restaurant können sich die meisten Restaurants und Hotels in Kitzbühel eine Scheibe abschneiden.

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Unter aller Beschreibung diesmal”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wir waren zu siebent, ohne Reservierung--dies nur, weil das Lokal keine entgegen nimmt--und uns wurde gar nichts gesagt, dass der Tisch nur auf Abruf von uns belegt werden darf.
Wir alle bestellten Abendessen, Getränke für die Kinder, Bier, Wein, einen Krug Wasser, dann ein Paar Nachspeisen und noch ein paar Gläser Wein.
Der Kellner kam dann und erwähnte, es wären acht junge Leute da, die auf unsren Tisch warten, und wären wir so nett, in 10 Minuten mit unsren Getränken in die Lobby umzusiedeln? Wir dachten, er meint es nicht ernst, nachdem das Lokal nur halbvoll war, also leere Tische überall zum Zusammenlegen herumstanden.
Der Kellner kam dann doch zurück und stand ein paar Minuten bei unsrem Tisch, bis er uns höflich aber dezidiert aufforderte, weg vom Tisch zu gehen. Wir fragten höflich wieso, nachdem der Tisch sowieso nicht reservierbar war--sonst hätten wir selber reserviert--und er erklärte, wir müssen weg, denn es warteten die Leute schon 10 Minuten.
Kurzum, wir wurden vom Tisch verjagt, ohne dass für uns einen Tisch in der Lobby sichergestellt wurde (es gab keins) und ohne irgendein Zeichen guten Willens seitens des Restaurants. Im Gegenteil: es wurden Gedeck pro Person verrechnet wie auch EUR 2 fürs Wasser.
Einer von uns hat dem Kellner zu erklären versucht, er hätte genau dasselbe auf sehr netter Weise erreicht, wenn er einfach bei uns nachgefragt hätte, wie lang wir noch gedachten sitzenzubleiben, weil eine größere Gruppe auf den Tisch wartet.
Dies wollte oder konnte der Kellner nicht verstehen: er sagte, er müsse so agieren, vom Chef aus, und außerdem habe er's viel netter gemacht, als uns einfach unaufgefordert die Rechnung zu präsentieren.
So 'was hat es nie zuvor im Centro gegeben: hoffentlich nie wieder, und auch sonst nirgendwo in Europa!

Aufenthalt September 2013
Kitzbühel, Österreich
“der Kunde ist nicht überall König”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Auch wenn unsere bisherigen Erfahrungen eher gut waren, hat unser letzter Besuch leider keinen guten Eindruck hinterlassen. Trotz Nebensaison und nicht voll besetztem Lokal wurde unsere größere Runde nach der Hauptspeise aufgefordert den Tisch zu räumen und den Abend weiter in der Lounge zu verbringen. Da wir unsere Jüngsten nach 20.30h anderen Gästen nicht zumuten wollten, war diese Alternative keine Option.
Wir bedauern diesen Mangel an Feingefühl und Wertschätzung gegenüber langjähriger Kunden sehr.

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Kitzbühel, Österreich
“die Lage bestimmt den Preis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

wir waren nicht das erste mal im Centro,das Personal ist sehr bemüht und der Chef ist auch im aktiven Dienst,ok es ist sehr laut wenn man um diese Zeit(1900)im Zentrum essen geht,war uns auch klar,wir gehen ja wegen der guten Pizza und all den anderen guten Sachen ins Centro,die Pizza meiner Frau,wie immer ein Traum,meine Gamberetti...naja...,das Filet war ok...,die Preise sind gut nur das wir für zwei Gedäcke zahlen mussten ist nicht in Ordnung,
wir kommen wieder und das sehr gerne

• Aufenthalt März 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente