“Tolles Flair bei bester Bewirtung” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 13 von 65 Restaurants in Kitzbühel
Küche: italienisch
Optionen: Afterhours
Optionen: Afterhours
“Tolles Flair bei bester Bewirtung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012 über Mobile-Apps

Service, Lage, Speisen (die Pizza-ein Traum!!) alles in allem einfach klasse!! (sind an einem Tag sogar 3x hingegangen:Mittags, Café und abends in die Bar) zudem ein sehr nettes, gemischtes Publikum. Danke vielmals für die schöne Zeit!!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 80 % empfohlen
Köln, Deutschland
“Positive Überraschung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Vom Centro waren wir absolut positiv überrascht. Mehr oder weniger spontan fürs Abendessen nach Kitzbühel gekommen, war alles absolut gerammelt voll. Ins Centro ließ man uns nach freundlicher Bitte trotzdem rein und bat uns, an der Bar zu warten. Das taten außer uns schon ein paar Leutchen, so dass wir mit der zweiten Reihe vorlieb nehmen mussten. Dass der Service trotzdem zu keiner Zeit gestresst rüberkam, war eine ordentliche Leistung. Die Gäste, die ihre Tische in der Nähe hatten, werden die Türpolitik ein bisschen anders bewertet haben, aber das störte uns natürlich weniger. Der Tisch, den wir bekamen, war dann auch sehr nett, die Pizza sehr gut, das Bier auch, der Service zuverlässig freundlich. Kompliment.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Dornbirn, Vorarlberg
“Cafe im Zentrum - viel los, ordentliche Qualität”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

nettes Cafe Restaurant am Rande der Fussgängerzone, offenbar ein beliebter Treffpunkt in Kitzbühel.
Terasse OK, innen ebenfalls. Toll ist der grosse Holzofen für Pizzas.
Karte ausreichend, Preise für den Ort angemessen.
Beim Service spürt man total die Routine - man wird nicht mal angeschaut, zum Teil wird die Bestellung vergessen.
Alles in Allen: Guter Platz mitten in der Stadt, Preis/Leistung OK, aber nicht überragend

Aufenthalt Mai 2012
35756 Mittenaar
“Pizza vom Holzofen hmmm... lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Ich freue mich schon auf eine Pizza vom Centro.
Sehr gut vom Holzofen, gehen auch auf individuelle Beleg-Wünsche ein.
Draußen sind die Plätze bei schönem Wetter rar, wer hier sitzen möchte, früh einen Platz sichern oder so lange kreisen bis ein Platz frei wird. Nicht scheuen sich einfach dazu setzen. Von hier aus die flanierenden Schönheiten und Berühmtheiten beobachten. Verbringen Sie eine Stunden, Sie seheh garantiert einen Promi. Voruasgesetzt Sie erkennen ihn/sie :-)
Preisniveau - normal

Aufenthalt April 2012
Kitzbühel, Österreich
“Gut für Snacks, Pizza, Salat, Drink mit Freunden, guter Durchschnitt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Das Centro ist, wie der Name sagt, mitten in Kitzbühel, jeder geht einmal daran vorbei. Die Drinks sind gut, die Pizzen ebenfalls, das Preisniveau eher hoch. Perfekt, wenn man Freunde auf einen Drink oder eine Kleinigkeit zu essen sowieso auf der Straße trifft. Kein romantisches Restaurant für 2, lebendiger Treffpunkt für Junge und jung gebliebene.

• Aufenthalt März 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente