“Cafe im Zentrum - viel los, ordentliche Qualität” 3 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Optionen: Frühstück, Afterhours
Optionen: Frühstück, Afterhours
Dornbirn, Vorarlberg
“Cafe im Zentrum - viel los, ordentliche Qualität”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

nettes Cafe Restaurant am Rande der Fussgängerzone, offenbar ein beliebter Treffpunkt in Kitzbühel.
Terasse OK, innen ebenfalls. Toll ist der grosse Holzofen für Pizzas.
Karte ausreichend, Preise für den Ort angemessen.
Beim Service spürt man total die Routine - man wird nicht mal angeschaut, zum Teil wird die Bestellung vergessen.
Alles in Allen: Guter Platz mitten in der Stadt, Preis/Leistung OK, aber nicht überragend

Aufenthalt Mai 2012

35756 Mittenaar
“Pizza vom Holzofen hmmm... lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Ich freue mich schon auf eine Pizza vom Centro.
Sehr gut vom Holzofen, gehen auch auf individuelle Beleg-Wünsche ein.
Draußen sind die Plätze bei schönem Wetter rar, wer hier sitzen möchte, früh einen Platz sichern oder so lange kreisen bis ein Platz frei wird. Nicht scheuen sich einfach dazu setzen. Von hier aus die flanierenden Schönheiten und Berühmtheiten beobachten. Verbringen Sie eine Stunden, Sie seheh garantiert einen Promi. Voruasgesetzt Sie erkennen ihn/sie :-)
Preisniveau - normal

Aufenthalt April 2012
Kitzbühel, Österreich
“Gut für Snacks, Pizza, Salat, Drink mit Freunden, guter Durchschnitt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Das Centro ist, wie der Name sagt, mitten in Kitzbühel, jeder geht einmal daran vorbei. Die Drinks sind gut, die Pizzen ebenfalls, das Preisniveau eher hoch. Perfekt, wenn man Freunde auf einen Drink oder eine Kleinigkeit zu essen sowieso auf der Straße trifft. Kein romantisches Restaurant für 2, lebendiger Treffpunkt für Junge und jung gebliebene.

• Aufenthalt März 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Leonberg
“Legere Atmosphäre, prima Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Wir waren auf Empfehlung unserer Rezeptionsdame im Centro und wurden nicht enttäuscht. Das Lokal ist leger und ungezwungen und das Publikum bunt gemischt. Wir hatten Glück und bekamen gleich einen freien Tisch. Da das Lokal keine Reservierungen annimmt, kommt es vor, dass man warten muss, was aber kein Problem ist, weil es vorne einen Barbereich gibt, wo man sich die Wartezeit vertreiben kann. Wir hatten vorneweg bunte Blattsalate, dann Pizza mit Parmaschinken und Rucola sowie Garnelen vom Grill mit Blattspinat. Beide Gerichte waren super lecker. Die Pizza mit dünnem knusprigen Boden, der Belag üppig. Die Garnelen vom Grill mit Knoblauchbutter waren teilgeschält und vom Darm befreit, so dass nur noch der Kopf und das Schwanzstück entfernt werden musste. Das Personal war sehr freundlich und machte einen gut geschulten Eindruck. Wir haben uns im Centro sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Toll zum Kaffee und als Abendrestaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Das Centro ist irgendwie eine Institution in Kitzbühel, allerdings völlig zu recht: der Kuchen ist göttlich, die Kaffeespezialitäten auch und abends (aber ncht nur dann) gibt es knusprige Pizzen und sehr leckere Nudelgerichte soeie eine überdurchschnittliche Weinkarte. Die Terrasse ist im Sommer ein Muß in Kitzbühel !

Aufenthalt Dezember 2011