“Wo die Gastgeber im Keller lachen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Edelweiss

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kitzbühel suchen?
Hotel Edelweiss
Hotel Edelweiss gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marchfeldgasse 2, Kitzbühel 6370, Österreich   |
Nr. 1 von 49 Hotels in Kitzbühel
“Wo die Gastgeber im Keller lachen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2010

Abgesehen davon, dass es schon vom Hotelbetreiber her unmöglich war zum Frühstück weich gekochte Eier zu bekommen ( Originalzitat: "Das machen wir aus Prinzip nicht, da wir ansonsten extra jemanden in der Küche dazu benötigen würden") - andere Hotels verwenden dafür kleine Eierkocher, - war das Früstücksbuffet eher auf den Großteil der englischen Gäste hin ausgerichtet. Diese scheinen sich auch mit Rührei / Eierspeise aus Trockeneipulver zufrieden zu geben. Der einzige Vorteil des Hauses liegt in der relativen Nähe zum Ortszentrum, jedoch liegt es direkt an der Bahn, die zwar leise, doch deutlöich während der Nachtstunden wahrnehmbar ist. Die Crew erscheint zwar freundlich, doch fehlt es ihr an der gewissen Herzlichkeit, die in vielen Häusern Tirols vorherrscht. Eigentlich waren wir sehr froh, dieses Haus wieder zu verlassen

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Geschäftlich
Freiburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2010

Leider hatten wir Pech, denn das Hotel lag direkt an der Bahnlinie und es verkehren
auch nachts viele Züge! Die Küche ist einfach nur billig und auf Fastfoood ausgerichtet.
Obstsalat aus der Dose. Kartoffelbreit aus Pulver , Karottensalat aus dem Glas!!!
Man konnte sich weder auf das Frühstück - noch auf das Abendessen freuen!!!

• Aufenthalt März 2010, Familie
Stuttgart
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2010

Nachdem wir auf dieser Seite so viel Gutes über das Hotel Edelweiss gelesen haben, haben wir relativ kurzfristig mit Großfamilie gebucht.
Die Lage des Hotels ist ok, allerdings direkt neben der BAhnlinie, wo auch nachts Züge verkehren. Der Lärm ist nicht ohne.
Das Appartment, das wir hatten, ist abgewohnt, aber sauber.
Die Betreiber sind wie beschrieben wirklich sehr nett und bemüht.
Allerdings war für uns das Essen ein riesiger Minuspunkt. Zum Frühstück nur helle Brötchen und Brot, Obstsalat zum größten Teil aus der Dose, Porridge und Baked Beans für den Großteil der Klientel, den Engländern und Amerikanern.
Die Jause zum Mitnehmen...billigster Orangensaftverschnitt und eine billigste Form von Mannerschnitten.
Der Chef ißt übrigens lieber frisches Birchermüsli mit frisch geraspelten Äpfeln...das hätten wir auch gerne gehabt!
Die Nachmittagsjause war ok...kein Kuchenbüffet...sondern meist trockener aufgeschnittener Kuchen...nicht wirklich zu empfehlen...
DAs Abendessen hat uns nie wirklich geschmeckt: Knoblauch kommt in Massen an wirklich jedes Gericht (auch an Schupfnudeln!), der Kartoffelpüree ist ein Fertigprodukt, nichts hat wirklich lecker geschmeckt...und für den Preis kann man doch frisches Gemüse erwarten!
Wir können dieses Hotel nicht weiter empfehlen.

• Aufenthalt März 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Edelweiss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Edelweiss

Edelweiss Hotel Austria
Riccione Hotel Edelweiss
Hotel Edelweiss Kitzbühel, Tirol
Edelweiss Hotel Kitzbühel

Wenn Sie Hotel Edelweiss besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.