“Top Hotel + Top Golfplatz” 5 von 5 Sternen

Grand Tirolia
5.0 von 5 Hotel   |   Eichenheim 8-9, Kitzbühel 6370, Österreich   |
Nr. 6 von 49 Hotels in Kitzbühel
Idar-Oberstein
“Top Hotel + Top Golfplatz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2010

Perfekter Empfang an der Rezeption - grosse,geräumige Suite mit Blick auf den Golfplatz. Genug Platz für 2 kids (11+6Jahre) im separaten Raum. Super Bad mit Aveda Pflegeprodukten, gr.raum mit sep.Dusche und perfekter-dimmbarer Beleuchtung. Golfpro-Stunde für die Kids wurde sofort organisiert, insges. sehr aufmerksamer Service. Leider war das Spa noch nicht fertig (wurde vorher mitgeteilt). Wir haben sehr gut im Restaurant gegessen (service noch nicht ganz perfekt,aber sehr bemüht+freundl.). Ideal ist die Lage am TOP Golfplatz mit schönem Clubhaus. Wir waren absolut zufrieden. Bei Abreise wurde uns noch Mineralwasser für die Fahrt mitgegeben: das ist echter Service!

• Aufenthalt August 2009, Familie

Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2009

Wir hatten kurzfristig gebucht und waren trotz des Regenwetters im Oktober total begeistert. Ein tolles Hotel, welches mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet ist. Es ist charmant, kuschlig und gemütlich. Hier fühlt man sich gleich zu Hause. Sehr herzlich wurden wir begrüßt und empfangen. Wir waren einfach total beeindruckt von der Ausstattung des Hotels, der Zimmer, des Spa`s und der Freundlichkeit und Gastlichkeit der Mitarbeiter. Wir kommen auf jeden Fall wieder und empfehlen das Hotel definitiv weiter.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2009

Wir wollten vier Tage in Tirol verbringen und stiessen auf das Grand Tirolia, ein fünf Sterne Hotel, noch in Teilen im Bau, aber bereits seit ein paar Wochen im Probebetrieb zu sehr günstigen Konditionen. Wir haben uns eine Suite mit 60m² gegönnt, haben € 200 pro Nacht bezahlt, incl. Frühstück und 7-gängigem Menue. Die Suite war einfach toll, drei große Löwe Falchbildfernseher, Holzfußboden und viel moderen Technik ideal kombiniert. Das Hotel war zu ca. 20% ausgelastet. Viele Angestellte mussten den Ablauf noch lernen, aber motiviert wirkten die meisten. Markus am Empfang war bereits perfekt und verdient ein Extra Lob. Kostenloses W-Lan auf den Zimmern.
Wir haben den golfplatz genutzt, der viel Spaß gemacht hat, aber so etwas wie ein Bergziegenplatz ist. Man sollte sich ein Cart gönnen, sonst wirds sehr anstrengend, insbesondere auf den ersten Löchern, wo man ziemliche Anstiege zwischen den Löchern überwinden musste.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Grand Tirolia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Tirolia

Anschrift: Eichenheim 8-9, Kitzbühel 6370, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Nr. 2 der Businesshotels in Kitzbühel
Nr. 5 der Luxushotels in Kitzbühel
Nr. 6 der Romantikhotels in Kitzbühel
Nr. 9 der Familienhotels in Kitzbühel
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Tirolia 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Splendia, Low Cost Holidays, Hotels.com, TripOnline SA, TravelClick, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Tirolia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Tirolia
Gran Tyrolia
Grand Tirolia Golf And Ski Resort
Grand Tirolia Golf & Ski Hotelanlage
Grand Tirolia Kitzbühel, Tirol

Wenn Sie Grand Tirolia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.