“Sehr schönes Gesamtensemble mit Golfplatz und echtem 5 Sterne Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Tirolia

Grand Tirolia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Tirolia
5.0 von 5 Hotel   |   Eichenheim 8-9, Kitzbühel 6370, Österreich   |
Nr. 6 von 49 Hotels in Kitzbühel
“Sehr schönes Gesamtensemble mit Golfplatz und echtem 5 Sterne Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Insbesondere in der Kombination mit dem sehr gut gepflegten, interessanten und ansprichsvollen Golfplatz wirklich zu empfehlen. Zum Teil sehr gute Kombinationsangebote inkl. unlimited Greenfee und HP.
Hotel geschmackvoll-alpenländisch eingerichtet. Gute Betten. Schöne Zimmer mit schönen Balkonen. Frühstück und Küche auf sehr gutem Niveau.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

GrandTirolia, Leiter Gästebetreuung von Grand Tirolia, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2014
Sehr geehrter Mark843,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung auf TripAdvisor genommen haben.

Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie mit unserem Gesamtpacket (Hotel und Golfen) positiv begeistern konnten und hoffen sehr darauf, Sie schon bald wieder bei uns im Haus begrüße zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Wienhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Direkt am Golfplatz liegt dieses sportliche, elegante Hotel. Wenn man hier Golf spielen möchte, sollte man auch im Hotel wohnen. Es gibt gute Deals. Der Platz ist sehr anspruchsvoll. Hohe Handicapper werden hier keinen Spaß haben. Die Halbpension ist zu empfehlen, compliments to the chef. Wellness, Pools, Sauna wird hohen Ansprüchen gerecht. Parken in der Tiefgarage ist kostenlos.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
GrandTirolia, Leiter Gästebetreuung von Grand Tirolia, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Lieber Herr Helmut M.,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Golfurlaubs bei uns im Grand Tirolia genommen haben.

Es freut uns sehr zu sehen, dass wir Sie sowohl von unserem Hotel als auch von unserem angeschlossenen Golfplatz überzeugen konnten und Sie schöne Tage bei uns im Haus verbracht haben. Ihre Komplimente an die Küche habe ich gerne weitergeleitet- herzlichen Dank dafür.

Wir freuen uns sehr Sie bald wieder in Kitzbühel begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Germering, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Wir waren zum zweiten Mal hier und haben uns wieder sehr wohlgefühlt, dieses Mal in einer großzügigen Suite mit viel Platz und herrlichem Panoramablick. Besonders hervorheben möchten wir das Personal, das in allen Bereichen des Hotels sehr freundlich und aufmerksam den Gästen gegenüber agiert. Alle Wünsche werden sofort erfüllt. Note 1 für das Management. Hervorragend ist der Spa-Bereich mit Innen- und Außenpool. Der angrenzende Golfplatz ist traumhaft schön mit großartigem Panorama und eine echte Herausforderung für jeden Golfer. Wir kommen gern wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
GrandTirolia, Leiter Gästebetreuung von Grand Tirolia, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2014
Lieber/ Liebe Mer710,

Mit großer Freude verzeichnen wir Ihren 2. Aufenthalt bei uns im Haus.
Vor allem freut es uns, dass wir Sie mit unserem Service und vor allem unserem Personal von unserem Haus überzeugen konnten.
Ihr Lob habe ich gern mit dem gesamten Team geteilt- herzlichen Dank dafür.

Wir freuen uns schon heute darauf, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Kitzbühel

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Das Grand Tirolia ist unauffällig - und zwar im besten Sinne. Etwas außerhalb von Kitzbühel gelegen, bietet es zeitgemäße, alpine Architektur, exzellente Restaurants, aufmerksames, hervorragendes Personal und einen kleinen, aber sehr schön gestalteten Spa. Auch für kleine Tagungen gibt es Räume, deren Teilnehmer aber mit den weiteren Gästen kaum in Berührung kamen - angenehm, denn man will ja seine Ruhe, und eine solche Trennung schafft bei weitem nicht jedes Hotel.

Unser Zimmer mit Balkon war ausreichend groß, sehr schön gestaltet und komfortabel ausgestattet, vor allem die hervorragenden Betten verdienen ein besonderes Lob. Ein prima Frühstücksbuffet, Spa mit Pool, einigen schön gestalteten Saunen und tollem Ruhebereich sowie aufmerksamem, unaufdringlichen Personal machen das Erholungswochenende perfekt.

Beim Grand Tirolia merkt man, dass sich die Betreiber viele Gedanken gemacht haben - von Architektur über Service und Spa fügt sich alles zu einem sehr runden Konzept subtilen und zeitgemäßen Komforts, das der kleinen Zahl an Gästen große Ruhe und auch Erholung gewährleistet. Man ist schnell in Kitzbühel, aber alles was man braucht, hat man eigentlich schon vor Ort.

Das hohe Niveau fiel uns jedoch erst dann auf, als wir andere, eigentlich vergleichbare Häuser besuchten und merkten, dass dort das ein oder andere fehlt. Das spricht für diese kleine Perle Tirols.

Aufenthalt April 2014
GrandTirolia, Leiter Gästebetreuung von Grand Tirolia, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Lieber AnbIn_09,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben und andere Reisende so ausführlich teilnehmen lassen an Ihren gewonnen Erfahrungen bei uns im Haus. Ihr Lob hat uns mit Freude erreicht- Als kleine Perle Tirols betitelt zu werden ehrt uns sehr.

Ihre charmanten Worte habe ich gerne mit dem gesamten Team geteilt und möchte mich auf diesem Weg bei Ihnen im Namen aller bedanken.

Wir freuen uns schon jetzt darauf Sie bald wieder in der – Perle Tirols- begrüßen zu dürfen und senden bis dahin,

herzliche Grüße aus Kitzbühel,

wenzenbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Waren zwei Nächte in ein Suite sehr gut aufgehoben.
Wellness, Freundlichkeit, Sauberkeit,... ALLES PERFEKT!
Die Jause am nachmittag kann nur als Hauch angesehen werden, sowie bei der Halbpension gibt es lt. Service eine Woche lang die gleiche Karte :-(
Das wir nur zwei Nächte waren, hatten wir damit noch kein Problem...
Sonst haben wir uns absolut wohlgefühlt!!!

Sehr geehrter Simserl78,

lieben Dank für Ihren Kommentar auf TripAdvisor.

Es war uns eine Freude Sie für zwei Nächte in einer unserer Suiten verwöhnt zu haben. Besonders freut es uns auch zu lesen, dass wir Sie mit der Ausstattung und auch unserem Service überzeugen konnten.
Sie haben recht, unsere Jause ist recht übersichtlich gestaltet, im Vergleich wie Sie dies vielleicht aus anderen österreichischen Hotels gewöhnt sind. Bei uns im Haus ist sie als kleiner Nachmittagssnack/ Stärkung angedacht, um die Wartezeit auf das Abendessen zu verkürzen, vor allem für Golfer und Wanderer.

Bei unserem Dinner Arrangement bieten wir unseren Gästen die Möglichkeit in all unseren Restaurants zu dinieren und versuchen so ein Abwechslungsreiches kulinarisches Angebot anzubieten.

Es wäre uns eine große Freude Sie bald schon wieder bei uns in den Bergen begrüßen zu dürfen und verbleiben,

Mit freundlichen Grüßen

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Wir fühlten uns sehr sehr wohl. Das Personal ist exzellent geschult. Höflich, freundlich ohne aufgesetzt zu wirken. Die Zimmer sind sehr gemütlich und die Betten hervorragend. Das Frühstücksbuffet verblüffte mit Kleinigkeiten (kleine Weißwürste, kleine Käsekrainer etc.) Man merkt, dass man sich bei der Bewirtung etwas gedacht har. Es war sicherlich nicht unser letzter Aufenthalt im Hotel Grand Tirolia.

Liebe Helga Z,

wir danken Ihnen für Ihren Kommentar auf TripAdvisor und Ihren Besuch in unserem Haus.

Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie schöne Tage bei uns im Grand Tirolia verbracht haben und Ihnen besonders unser Personal positiv aufgefallen ist.
Ich habe Ihr Lob gern mit dem gesamten Team geteilt.

Wir hoffen alle sehr Sie recht bald wieder bei uns in Kitzbühel zu begrüßen.

Herzliche Grüße

Traiskirchen, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

nachdem wir uns voriges Jahr das ( ebenfalls großartige ) Arosa angesehen haben war diesmal das Grand Tirolia dran :
gleich vorweg - das Tirolia hat uns sogar noch einen Tick besser gefallen !
beide Häuser auf Top - Niveau , das Tirolia etwas familiärer und überschaubarer, hat für uns noch eine Idee mehr Ausstrahlung und Atmosphäre gehabt.
Spa, Personal, Lage und Zimmer absolut top ( wir hatten das Glück über ein günstiges Angebot eine Suite nützen zu können, - das war definitiv ein WOW - Effekt )
Erstklassiker Golfplatz, zurecht Mitglied bei den leading Courses,
ohne E - Cart nicht ganz unsportlich, - vormittags die Streif zu Fuß rauf und runter, danach 18 Loch zu Fuß mit Tragebag, ............... den nächsten Tag habe ich vorwiegend im Spa verbracht.
Küche hervorragend, besonders lobenswert die Flexibilität beim Menu :
nicht nur dass man alle Gänge beliebig kombinieren kann, es gibt sogar die Möglichkeit im Rahmen der HP im Golfrestaurant zu essen, dann werden 40 € für Speisen angerechnet.
2 kleine Anregungen :
1. beim " Abhängen" mit Zigarillo + Digestif an der Bar im Golfrestaurant waren auch auf Anfrage keinerlei Nüsse / Knabbergebäck erhältlich. Bei 4 Digestifs ( Rochelt Birne um 72 €, wenn ich mich recht erinnere) sollten die 2 Cent für Nüsse schon Standard sein
2. beim geschmacklich ausgezeichnetem Kalbsgulasch war leider fast kein Saft dabei

das waren aber wirklich nur kleine Anregungen die auf die Vergabe der höchsten Punktezahl keinerlei Einfluss haben.
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch, dieses Haus wird uns bestimmt wiedersehen !

Sehr geehrter Thomas G,

herzlichen Dank für Ihre tollen und ausführlichen Worte zu Ihrem Aufenthalt im Juni, bei uns in Kitzbühel.

Es ist uns eine große Freude, Sie in diesem Jahr, bei uns im Grand Tirolia begrüßt zu haben.

Aufgrund der Größe unseres Hauses sowie der Anzahl unserer Zimmer ist es uns eine Herzensangelegenheit unsere Gäste mit einem familiäreren und persönlichen Service zu verwöhnen. Es freut uns daher sehr, dass Sie unsere Philosophie angesprochen hat und Ihnen gefällt.

In diesem Zusammenhang möchte ich Ihnen für Ihre Anregungen, welche wir keinesfalls als Kritik, sondern als Möglichkeit zur Weiterentwicklung ansehen, bedanken.
Ich habe diese dankend an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergeleitet. Besonders die Kollegen an der Bar bedauern es zutiefst Ihnen keine Nüsse zu Ihrem Digestiv angeboten zu haben. Selbstverständlich sind diese an der Bar zu erhalten.

Sehr geehrter Thomas G, Wir hoffen, Sie bald wieder in Kitzbühel und unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben,

mit herzlichen Grüßen

Guest Relation Manager

Sie waren bereits im Grand Tirolia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Tirolia

Anschrift: Eichenheim 8-9, Kitzbühel 6370, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Nr. 4 der Familienhotels in Kitzbühel
Nr. 4 der Businesshotels in Kitzbühel
Nr. 5 der Luxushotels in Kitzbühel
Nr. 6 der Romantikhotels in Kitzbühel
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Tirolia 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Splendia, Hotel.de, Escapio, HotelTravel.com, Cancelon, LogiTravel, HRS, HotelsClick, Hotels.com, TravelClick, Odigeo, Odigeo, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Tirolia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Tirolia
Gran Tyrolia
Grand Tirolia Golf & Ski Hotelanlage
Grand Tirolia Golf And Ski Resort
Grand Tirolia Kitzbühel, Tirol

Wenn Sie Grand Tirolia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.