“Ruhe und Erholung pur” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Eichenheim 8-9, Kitzbühel 6370, Österreich   |
Nr. 5 von 49 Hotels in Kitzbühel
“Ruhe und Erholung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

1) Anfrage wurde professionell, freundlich und schnell beantwortet, dies war der Grund warum ich trotz vergleichbarer Unterkünfte, sofort gebucht habe. Auch dass, trotz kurzfristiger Anfrage, eine Reservierung des Zimmers von 2 Tagen eingeräumt wurde, sehr großzügig.
2) Empfang war freundlich und wieder professionell
3) Zimmer herausragend komfortabel und luxuriös, wir waren überaus zufrieden. (besser als erwartet, ist uns noch nie passiert, sehr gut)
4) Ich kann meinen Vorredner nicht beipflichten dass das Essen ausbaufähig wäre. Ich kann jedoch nur Restaurant Eichenheim und Golfbistro beurteilen und bei beiden Lokalen waren wir vom Essen sowie vom Personal sehr angetan.
5) erster kleiner Kritikpunkt: Die Terrasse im Restaurant Eichenheim könnte gemütlicher gestaltet werden mit großen Pflanzen, Fackeln, Kerzen, Sonnenschirmen etc., dies würde dazu führen dass die Gäste länger bleiben.
6) zweiter kleiner Kritikpunkt: Im äußeren Poolbereich waren die Sonnenschirme zu wenig, hier sollte nachgerüstet werden. Poolservice sehr freundlich und schnell.
7) Abreise wieder sehr freundlich und ein kleines Präsent.Man konnte den ganzen Tag im Hotel verbringen, was wir gerne genutzt haben, da wir uns sehr wohl fühlten.

Fazit: Die sehr gute Luft (bei offenen Fenster schlafen,trotzdem Ruhe), die sehr bequemen Betten, Essen, sowie der freundliche Service gaben uns das Gefühl hier wirklich willkommen zu sein, auch wenn wir keine Golf-Gäste waren.Jederzeit wieder, wir freuen uns bereits heute darauf.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

GrandTirolia, Leiter Gästebetreuung von Grand Tirolia, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter/ geehrte Entspannung1969,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine so umfangreiche Bewertung von Ihrem Aufenthalt bei uns im Haus genommen haben.

Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie die Tage bei uns im Haus genossen haben, mit unserem Service zufrieden waren und wir Ihnen erholsame Tage in den Kitzbühler Alpen bescheren konnten.

In diesem Zusammenhang möchte ich Ihnen gerne für Ihre Anregungen danken, welche ich gerne an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergeleitet habe. Zu dem Zeitpunkt Ihres Aufenthalts haben wir noch auf die Lieferung der Zusätzlichen Sonnenschirme gewartet. Heute können Sie sich an jeder Liege über einen Sonnenschirm freuen und den Tag dort genießen.
Ihre Dekorationsansätze nehmen wir ebenfalls dankend auf und werden unser Konzept noch einmal überdenken, um es etwas gemütlicher zu machen.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben bis dahin,

mit herzlichen Grüßen

Neumarkt am Wallersee, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Vom Beginn bis Ende des Aufenthaltes sehr aufmerksames Service in allen Bereichen des Hotels (Rezeption, Garagierung, Service im Restaurant, ....). Den Spa-Bereich konnten wir aus zeitlichen Gründen leider nicht nutzen, der sehr gepflegte Golfplatz hat uns ausgezeichnet gefallen, sehr schön und herausfordernd !

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Liebe Christine Z.,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor und Ihre netten Worte, welche uns mit großer Freude erreicht haben.

Vor allem freut es uns zu lesen, dass Sie unser Leading Golf Course Eichenheim überzeugen konnte.

Wir freuen uns schon sehr auf eine baldige Wiederholung.

Mit freundlichen Grüßen

Pforzheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Alles vom Feinsten, Empfang mit Carservice, Reception, Zimmer und Restaurant. Speziell der Wellnessbereich ist top! Tolle Bade- Sauna- und Dampfbadlandschaft. Auch die Anwendungen sind super (Fußreflexzonenmassage). Für uns Golfer ist natürlich herausragend, dass der tolle Golfplatz "Eichenheim" direkt am Hotel liegt und die Abschläge 1 und 10 in 1 Minute zu Fuß erreichbar sind.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Lieber Werner S.,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Rund- um Golf Paket gut gefällt und Sie schöne Tage bei uns im Haus verbracht haben.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns in Kitzbühel begrüßen zu dürfen und senden herzlich Grüße

3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Insgesamt ganz gut, aber vor allem beim Essen stak ausbaufähig. Von einem Hotel dieser Klasse erwartet man selbst in den einfachen Restaurants eine geschmackliches Erlebnis. Dies findet leider selbst in dem Top-Restaurant des Hotels kein Maße statt. Sehr schade, wenn man auf das Essen keinen Wert legt es ist o. k.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

GrandTirolia, Leiter Gästebetreuung von Grand Tirolia, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Sehr geehrter Björn S.,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung auf TripAdvisor genommen haben.

Es freut mich zu lesen, dass Ihnen das Haus im Allgemeinen gut gefällt. Daher betrübt es mich sehr, dass Sie während Ihres Aufenthalts bei uns nicht auf Ihre kulinarischen Kosten gekommen sind.
Leider kann ich Ihrer Bewertung nicht genau entnehmen woran Sie dies festmachen. Kritik ist für uns eine gute Möglichkeit Verbesserungsmöglichkeiten zu erkennen, daher würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns (via Telefon oder E- Mail) noch einmal die Chance bekommen würden Ihr Feedback detaillierter entgegen nehmen zu können.

Andernfalls würden wir uns trotzdem sehr freuen, wenn Sie unserem Haus noch eine weiter Chance geben würden, um Sie dann vielleicht auch von unseren Restaurants überzeugen zu können.

Herzliche Grüße aus Kitzbühel

Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Wir werden wiederkommen!. Der Golfplatz Eichenheim ist zwar teilweise sehr schwer aber wunderschön.
Der Spa-Bereich des Hotels ist fantastisch und das Hotel sehr zu empfehlen. Sehr aufmerksames und freundliches Personal.
Danke

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Liebe/ Lieber Omimickluke,

herzlichen Dank für Ihren Kommentar auf TripAdvisor.

Es freut uns sehr zu sehen, dass Ihnen unser Haus gefällt und wir für Sie ein neuer Lieblingsplatz geworden sind, der für Wiederholungstaten einlädt.

Wir sagen daher danke und bis auf bald im Grand Tirolia Kitzbühel

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014 über Mobile-Apps

Der Wahnsinn. Wenn man ankommt wird einem gleich die Autotür aufgehalten! Zum Frühstück steht Champagner bereit!!! Sehr freundliches zuvorkommendes Personal!!! Wahnsinnig sauber! Phänomenales Essen usw. Rundum sehr gelungen!!! Jederzeit wieder

• Aufenthalt Mai 2014
GrandTirolia, Leiter Gästebetreuung von Grand Tirolia, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2014
Liebere Tinawo,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung auf TripAdvisor zu veröffentlichen.

Es freut uns sehr Ihren Kurztrip zu einem besonderem Ereignis gemacht zu haben und Sie mit unserem Service überzeugt zu haben.

Aufgrund der Kürze Ihres Aufenthalts konnten Sie wahrscheinlich noch nicht alle unsere Wohlfühlfaktoren kennenlernen und würden uns daher sehr freuen, Sie schon bald wieder Haus begrüßen zu dürfen.

Bis bald im Grand Tirolia Kitzbühel

Mettmann, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Hotel in einer super Lage. Bedienung sehr freundlich. Tolle Zimmer und ein fantastischer Wellness Bereich.
Für Golfer auch ein gute Anlage vorhanden.
Gerne kann man schönen Abend an der Bar verbringen.
Preise sind relativ hoch, aber es lohnt sich mindesten ein Wochenende dort zu verbringen.

Zimmertipp: Zimmer nach vorn ins Tal
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
GrandTirolia, Leiter Gästebetreuung von Grand Tirolia, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Lieber Sigimark,

herzlichen Dank für Ihre netten Worte zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Grand Tirolia.

Wir haben uns sehr über Ihr Lob gefreut, welches ich gern mit dem gesamten Team geteilt habe.

Wir freuen uns schon jetzt auf weitere schöne Momente mit Ihnen, ins besondere an unserer Hotelbar, wo sich unsere Barkeeper darauf freuen Ihnen unsere neusten Sommerkreationen oder Ihren Lieblingscocktail servieren zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen aus Kitzbühel

Guest Relation Manager

Sie waren bereits im Grand Tirolia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Tirolia

Anschrift: Eichenheim 8-9, Kitzbühel 6370, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Nr. 3 der Familienhotels in Kitzbühel
Nr. 4 der Romantikhotels in Kitzbühel
Nr. 4 der Luxushotels in Kitzbühel
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Tirolia 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Splendia, Expedia, Hotel.de, LogiTravel, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TravelClick, ab-in-den-urlaub, Weg, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Tirolia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Tirolia
Gran Tyrolia
Grand Tirolia Golf And Ski Resort
Grand Tirolia Golf & Ski Hotelanlage
Grand Tirolia Kitzbühel, Tirol

Wenn Sie Grand Tirolia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.