“Wunderbar!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 49 Hotels in Kitzbühel
Gstaad, Schweiz
“Wunderbar!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Hatten einen spontanen Aufenthalt im Grand Tirolia, leider nur für eine Nacht! Ein wunderbares Hotel, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, das Zimmer war recht gross mit Balkon und zur Waldseite, wunderbar ruhig. Leider haben wir den SPA nicht besucht aber auch schon von Bekannten viel gutes darüber gehört. Wir können das Grand Tirolia nur empfehlen und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
GrandTirolia, Leiter Gästebetreuung von Grand Tirolia, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2014
Sehr geehrte/ geehrter Caspari1312,

lieben Dank für Ihre tolle Bewertung zu Ihrem spontanen Besuch im Grand Tirolia.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie uns für Ihren Kurztrip ausgewählt haben und Sie sich trotz der Kürze des Aufenthaltes sich bei uns wohl gefühlt haben und Entspannung gefunden haben.
Dass Sie keine Zeit hatten unseren Grand Alps SPA auszuprobieren, tut mir sehr leid. Was einen erneuten spontanen Kurztrip natürlich schnellst bald in Erwägung ziehen lässt.

Wir verbleiben daher mit herzlichen Grüßen aus Kitzbühel und freuen uns schon sehr darauf, Sie bald wieder für ein paar Tage bei uns begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

War 3 Tage vor Ort. Zimmer mit sehr bequemem Bett, großes Badezimmer und eigenem Duschraum. Balkon mit schöner Aussicht auf die Berge. Für Golfer gibt es einen gut in die Landschaft integrierten Golfplatz mit vielen Höhenunterschieden. Da das Wetter sehr Wechselhaft war konnte der Spa Bereich dafür umso mehr Punkten. Dieser ist sehr großzügig und hat viel Auswahl um einige Stunden dort zu verbringen. Frühstück schmeckte köstlich. Mir wurde versichert es war nur ein kleines Frühstücksbuffet die Auswahl aber trotzdem mehr als ordentlich mit großer Vielfalt und frischem Obst. Kenne aber denn vergleich zum Standard Frühstück des Hauses nicht. Wünsche sind jedenfalls keine beim Frühstück offen geblieben. Falls doch noch ein Wünsch bestand konnte man noch zusätzlich beim Personal bestellen und wurde zügig nach gereicht. Womit ich beim großen Pluspunkt bin. Es ist das Personal welches sehr Kundenorientiert, hilfsbereit, freundlich und mit viel Herz bei der Sache ist um einem einen sehr angenehmen Aufenthalt zubereiten. Auch um 2h Morgens hat das Personal immer ein offenes Ohr, es bleiben keine Anfragen offen und werden rasch bearbeitet.
Fazit: Wohlfühlfaktor garantiert und der Service einfach lückenlos!

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Sehr geehrte/ geehrter Weissj,

lieben Dank für Ihre netten Worte und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung auf TripAdvisor genommen haben.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihr Aufenthalt im Grand Tirolia zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist und Sie eine wunderbare Zeit in Kitzbühel verbringen konnten. Wir legen sehr großen Wert auf Herzlichkeit, Professionalität und für den bestmöglichen Service, damit sich unsere Gäste bei uns vollkommen entspannen und sich wie zu Hause fühlen können.

Wir freuen uns schon sehr darauf Sie in Zukunft bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden herzlichste Grüße nach Wien.

Montabaur, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Das beste Hotel, das wir bisher hatten! Nicht zu groß, gemütliche Atmosphäre, tolles Ambiente, grosszügige top ausgestattete Zimmer mit riesigem Bad. Großer, gepflegter Spa Bereich mit Innen-und großem Aussenpool! Freundliches, aufmerksames Personal; Traumhafter Golfplatz vor der Tür mit ansprechendem Clubhaus und guter Küche! Rundrum empfehlenswert; wir haben erneut gebucht!

Zimmertipp: Deluxe Zimmer mit grossem Balkon und Blick auf die Berge!
  • Aufenthalt April 2014, Familie

Lieber/ Liebe Powerball2014,

herzlichen Dank für Ihre lieben Worte und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.

Ich habe Ihr Feedback gerne mit allen Mitarbeitern geteilt, welches uns sehr, sehr stolz macht.
Es freut uns sehr, dass Sie von der Ausstattung unserer Zimmer beeindruckt waren, die unseren typischen Style aus Moderne und Traditionellen Charme widerspiegeln.

Wir freuen uns schon sehr darauf Sie im Juni wieder bei uns in Kitzbühel begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin,

mit herzlichen Grüßen

Bad Aibling, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Ein traumhaftes Hotel mit schönen und großzügigen Zimmern, tollem Wellnessbereich. Restaurant ebenfalls top. Der dazugehörige Golfplatz ist ein Traum, was den Pflegezustand und das Platzdesign angeht.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Sehr geehrter Herr KlausDanner,

lieben Dank, dass Sie Ihre Eindrücke vom Grand Tirolia mit anderen Reisenden auf diesem Portal geteilt haben.
Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Ihnen einen erholsamen Aufenthalt bescheren konnten und Sie sich rundum wohl gefühlt haben.

Wir würden uns sehr freuen Sie auf eine baldige Golfrunde oder Wellnesswochenende begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus Kitzbühel

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Bin zum 3 mal im Grand Tirolia zu Gast gewesen - wie immer ein Traum - Hotel und Umgebung ergänzen sich super - Buisness und Privates wurde verbunden :) - Wetter unabhängig - Golf geht immer :) - Spa wunderbar :)

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

Lieber David F,

wir möchten uns recht herzlich für Ihre Bewertung bedanken.
Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie im Grand Tirolia einen Ort für sich gefunden haben, um berufliches und privates zu kombinieren.

Ich hoffe sehr es werden sich noch viele weitere solcher Besuche ergeben und freuen uns bereits jetzt schon darauf Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Rosenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Ich war zum Golfen mit Freunden und habe einen wunderschön gepflegten Golfplatz vorgefunden.
Nach dem Spiel eine kleine Stärkung auf der Sonnenterrasse und anschliesend ins Spa.
Die Zimmer, der Service und vor Allem das Spa, sensationell.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single

Sehr geehrter Wuuzl,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im März bei uns im Grand Tirolia Kitzbühel. Wir möchten uns bei Ihnen herzlichst dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre persönlichen Erfahrungen kurz auf TripAdvisor zu kommentieren.

Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie vor allem mit unserem 18 Loch „A Leading Golf Course“ überzeugen konnten, welchen wir in diesem Jahr aufgrund der hervorragenden Witterung schon früher als erwartet eröffnet konnten.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald zu einer weiteren Golfrunde oder erholsamen Stunden in unserem Grand Alps SPA begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Ein wunderschönes Hotel mit 5* Service.
Die Zimmer sind großzügig ausgestattet und heben sich im Design von den meisten Hotels ab - uns hat es sehr gut gefallen.
Das Personal ist aufmerksam, freundlich und zuvorkommend.
Wir waren dort mit 2 kleinen Kindern.
Obwohl das Hotel offensichtlich nicht wirklich auf Kinder ausgerichtet ist, wurden wir freundlich empfangen. Für Kinder gab es eine extra Tüte im Bad mit Kosmetikartikeln und einem Waschlappen sowie SPA schlappen/Bademantel in kindergröße. Auch wenn das eine Kleinigkeit ist, haben sich die Kinder doch sehr gefreut.
Das spielzimmer ist gut ausgestattet mit playmobil, wii etc.

Das SPA ist schön und nicht zu klein.
Kinder sind bis 16 oder 17 Uhr zugelassen - danach ist das SPA ruhe suchenden Erwachsenen vorbehalten. Damit konnten wir gut leben.
Das Hotel ist nicht direkt im Zentrum von Kitzbühel - wir haben die ruhe und den sensationellen Ausblick genossen.
Das essen (sowohl frühstück als auch Abendessen und jause am Nachmittag) ist schmackhaft und durchaus empfehlenswert.

Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt - wir werden definitiv wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2013
GrandTirolia, Leiter Gästebetreuung von Grand Tirolia, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2014
Liebe Sarahsuki,

wir möchten uns bei Ihnen für Ihre tolle Bewertung bedanken, die Sie gerade auf Tripadvisor veröffentlicht haben.

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihren Kindern einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben.
Auch wenn unser Haus nicht unbedingt durch einen ganztägig betreuten Kinderclub auftrumpfen kann, freuen wir uns doch immer sehr über unsere kleinen Gäste und möchten Sie mit kleinen Aufmerksamkeit ebenso erfreuen wie Ihre Eltern. In unseren Augen sind Kinder die Gäste von Morgen und legen daher auch großen Wert auf Ihre Zufriedenheit.

Wir würden uns daher sehr freuen Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns im Grand Tirolia begrüßen zu dürfen und verbleiben,

mit herzlichen Grüßen

Guest Relation Manager

Sie waren bereits im Grand Tirolia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Tirolia

Anschrift: Eichenheim 8-9, Kitzbühel 6370, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Nr. 4 der Businesshotels in Kitzbühel
Nr. 5 der Luxushotels in Kitzbühel
Nr. 5 der Romantikhotels in Kitzbühel
Nr. 5 der Familienhotels in Kitzbühel
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Tirolia 5*
TripAdvisor ist stolz, Splendia, Booking.com, Expedia, Escapio, TripOnline SA, HotelTravel.com, Cancelon, Hotel.de, Hotels.com, TravelClick, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Tirolia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Tirolia
Gran Tyrolia
Grand Tirolia Golf & Ski Hotelanlage
Grand Tirolia Golf And Ski Resort
Grand Tirolia Kitzbühel, Tirol

Wenn Sie Grand Tirolia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.