“Großzügige Zimmer mit Bester Ausstattung” 5 von 5 Sternen

Grand Tirolia
5.0 von 5 Hotel   |   Eichenheim 8-9, Kitzbühel 6370, Österreich   |
Nr. 4 von 49 Hotels in Kitzbühel
Rosenheim, Deutschland
“Großzügige Zimmer mit Bester Ausstattung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Ich war zum Golfen mit Freunden und habe einen wunderschön gepflegten Golfplatz vorgefunden.
Nach dem Spiel eine kleine Stärkung auf der Sonnenterrasse und anschliesend ins Spa.
Die Zimmer, der Service und vor Allem das Spa, sensationell.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

GrandTirolia, Leiter Gästebetreuung von Grand Tirolia, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2014
Sehr geehrter Wuuzl,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im März bei uns im Grand Tirolia Kitzbühel. Wir möchten uns bei Ihnen herzlichst dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre persönlichen Erfahrungen kurz auf TripAdvisor zu kommentieren.

Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie vor allem mit unserem 18 Loch „A Leading Golf Course“ überzeugen konnten, welchen wir in diesem Jahr aufgrund der hervorragenden Witterung schon früher als erwartet eröffnet konnten.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald zu einer weiteren Golfrunde oder erholsamen Stunden in unserem Grand Alps SPA begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ein wunderschönes Hotel mit 5* Service.
Die Zimmer sind großzügig ausgestattet und heben sich im Design von den meisten Hotels ab - uns hat es sehr gut gefallen.
Das Personal ist aufmerksam, freundlich und zuvorkommend.
Wir waren dort mit 2 kleinen Kindern.
Obwohl das Hotel offensichtlich nicht wirklich auf Kinder ausgerichtet ist, wurden wir freundlich empfangen. Für Kinder gab es eine extra Tüte im Bad mit Kosmetikartikeln und einem Waschlappen sowie SPA schlappen/Bademantel in kindergröße. Auch wenn das eine Kleinigkeit ist, haben sich die Kinder doch sehr gefreut.
Das spielzimmer ist gut ausgestattet mit playmobil, wii etc.

Das SPA ist schön und nicht zu klein.
Kinder sind bis 16 oder 17 Uhr zugelassen - danach ist das SPA ruhe suchenden Erwachsenen vorbehalten. Damit konnten wir gut leben.
Das Hotel ist nicht direkt im Zentrum von Kitzbühel - wir haben die ruhe und den sensationellen Ausblick genossen.
Das essen (sowohl frühstück als auch Abendessen und jause am Nachmittag) ist schmackhaft und durchaus empfehlenswert.

Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt - wir werden definitiv wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2013
GrandTirolia, Leiter Gästebetreuung von Grand Tirolia, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2014
Liebe Sarahsuki,

wir möchten uns bei Ihnen für Ihre tolle Bewertung bedanken, die Sie gerade auf Tripadvisor veröffentlicht haben.

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihren Kindern einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben.
Auch wenn unser Haus nicht unbedingt durch einen ganztägig betreuten Kinderclub auftrumpfen kann, freuen wir uns doch immer sehr über unsere kleinen Gäste und möchten Sie mit kleinen Aufmerksamkeit ebenso erfreuen wie Ihre Eltern. In unseren Augen sind Kinder die Gäste von Morgen und legen daher auch großen Wert auf Ihre Zufriedenheit.

Wir würden uns daher sehr freuen Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns im Grand Tirolia begrüßen zu dürfen und verbleiben,

mit herzlichen Grüßen

Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Wir haben unser Osterwochenende im Grand Tirolia verbracht und uns bei durchwachsenem Wetter einfach nur verwöhnen lassen - tolle, großer, exklusiv ausgestattete Zimmer mit eigener Terrasse, super Essen, angenehme Atmosphäre, aufmerksames Personal, gemütliches Spa und sehr ansprechende Behandlungen! Wir haben uns rundherum wohlgefühlt und können das Grand Tirolia nur weitermpfehlen!

• Aufenthalt April 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

GrandTirolia, Leiter Gästebetreuung von Grand Tirolia, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Lieber BQ1301,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Osterwochenende zu kommentieren und andere an Ihren Erfahrungen in unserem Haus teilhaben zu lassen.

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie trotz des leider nicht so schönen Wetters erholsame Tage bei uns verbringen konnten und unser Spa Bereich dadurch eine gute Abwechslung bieten konnte.

Da Innsbruck nur einen Katzensprung von Kitzbühel entfernt liegt und der Sommer hier viele tolle Möglichkeiten bietet, würden wir uns sehr freuen Sie schon bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Der Höhepunkt war für uns ein Abendessen im Gourmetrestaurant Petit Tirolia. Die Lage am Golfplatz ist traumhaft, der Golfplatz selbst wunderschön zu spielen. Das Service im Hotel war fein, die Auswahl beim Frühstück okay.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Sehr geehrter Thomas196701,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, welche ich gerne mit allen Mitarbeitern geteilt habe.

Es freut uns sehr, dass unser Küchenchef Steve Karlsch und sein Team Sie mit Ihren ausgefallen Kreationen in unserem Gourmet Restaurant Petit Tirolia verzaubern konnten und auch unser Golfplatz, mit seiner einzigartigen Lage, bei Ihnen punkten konnte.

Der Sommer hat erst begonnen, wir freuen uns schon jetzt auf viele kommende kulinarische Events oder auch Turniere auf unserem Platz und würden uns sehr freuen Sie dazu begrüßen zu dürfen.

Wir senden sonnige Grüße aus Kitzbühel

Nufringen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Waren kurz vor Ostern für 2 Nächte zum 2. Mal im Tirolia. Der Empfang war wie beim ersten Mal sehr freundlich und bei Ankunft gab es ein warmes Handtuch zum Erfrischen.
Hatten gehofft, dass wir wieder dasselbe Zimmer, wie bei unserem letzten Besuch bei unserer Hochzeitreise erhalten und hatten bei der Buchung den Wunsch geäußert. Leider hat es nicht geklappt und wir bekamen eine Suite mit Sicht auf das Dach vom Restaurant. War eine kleine Enttäuschung, aber konnten wir dennoch verschmerzen ;)
Die Betten sind die bequemsten, die wir je in einem Hotel hatten. Je nach Geschmack gibt es ein weicheres und ein härteres Kissen. Die Nachtpralinen waren auch lecker. Die Zimmer waren top gereinigt.
Das Frühstück war wieder sehr hervorragend und auch eine Steigerung zum letzten Jahr, was die Auswahl anging.
Von Freitag auf Samstag waren viele neue Gäste angereist, was zu längeren Wartezeiten bei Bestellungen am Frühstücktisch sorgte, jedoch war dies nicht dem Personal geschuldet. Evtl. hätte man hier eine Person mehr einteilen können.
Das Viergänge-Abendessen war wieder sehr lecker und qualitativ auf sehr hohem Niveau. Als Anregung könnte die Portion beim Hauptgang ein bisschen größer sein, aber ansonsten passte alles. Der Service war sehr freundlich und auch persönlich. Wir wurden zum Teil wieder erkannt. Ist kein übliches unpersönliches 5 Sternehaus. Auf jeden Fall österreichische Weine auf Empfehlung probieren.
Die Spaanwendungen und das Spapersonal sind auch hervorragend.

Am Freitag gab es um 17 Uhr einen angekündigten Saunaaufguss, der vom Saunameister super gemacht wurde. Als Verbesserungsvorschlag könnte dieser zweimal am Tag statt finden.
Ansonsten war die Sauberkeit sehr hervorzuheben. Es wurde oft gewischt und auch Handtücher weggeräumt und das Personal grüßte immer freundlich.
Da durch die Osterferien auch viele Familien mit Kleinkindern im Spa waren, war manchmal die Geräuschkulisse relativ hoch, auch nach 15 Uhr, aber das Personal hatte dann darauf aufmerksam gemacht. Kein großes Ding, wenn wir mal mit Kids kommen, sollen die ja auch Spaß haben.
Besonders hervorheben möchten wir das Barpersonal. Sehr freundlich und sympathisch. Die Karte wurde durch den neuen Barchef überarbeitet. Man sollte auf jeden Fall die Cocktails mit Basilikum oder Rosmarin probieren. Die Preise sind angemessen für die Qualität der Spirituosen und den perfekten Geschmack. Uns wurden auch Cocktails gemixt, die nicht auf der Karte standen und Eigenkreationen waren.
Im Vergleich zum Besuch vom Vorjahr ziehen wir dennoch einen halben Stern ab, da es damals im September absolut gar nichts zu bemängeln gab. Dies ist jedoch "Meckern" auf hohem Niveau.

Wir können das Tirolia wie im Vorjahr ausnahmslos weiter empfehlen und werden sicherlich wieder kommen, mit der Hoffnung auf unsere Flitterwochen-Suite ;)

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

GrandTirolia, Leiter Gästebetreuung von Grand Tirolia, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2014
Lieber/ Liebe PinkyandTheBrain,

es freut uns sehr, dass Sie sich erneut die Zeit genommen haben einen Eintrag auf TripAdvisor zu schreiben- herzlichen Dank dafür.
Besonders erfreut hat es uns ebenfalls zu lesen, dass wir Sie bereits zum 2. Mal bei uns im Haus begrüßen durften und Sie sich wieder, bis auf ein paar Abstriche im Frühstück, wieder rund um wohl gefühlt haben.

Ordnungshalber möchte ich hier noch einmal erwähnen, dass wir immer bemüht sind unseren Gästen Ihr Wunschzimmer anzubieten, jedoch kann es wie in diesem Fall immer mal wieder nicht klappen, wenn das Zimmer bereits im Vorfeld schon belegt war oder auch aus anderen Gründen.
Wir würden uns aber sehr freuen Ihren Wunsch bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder nachkommen zu können und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Kitzbühel

Holzkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Wunderschönes Hotel, super Lage, genialer Service und super nettes Personal.
Wir hatten schöne Tage über Ostern im Grand Tirolia bzw. Kitzbühel verbracht !
Auch der Pool und der SPA - einfach wunderbar. Die Zimmer sind im alpenländischen Stil, modern und mit guter Technik ausgestattet. Wir werden mit Sicherheit auch ein weiteres mal wieder auf einen Besuch ins Grand Tirolia kommen.

Zimmertipp: 150 / Blick auf den tollen Golfplatz - und ein weiterer Balkon mit Blick - Richtung Wald. :-) schöne ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

GrandTirolia, Leiter Gästebetreuung von Grand Tirolia, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2014
Liebe Daniela V,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir hatten viel Freude dabei diese zu lesen und teile Ihr Feedback liebend gerne mit dem gesamten Team.

Gerne habe ich auch in Ihrem Gästeprofil Ihr Lieblingszimmer mit Golfplatzblick und Balkon zur Waldseite vermerkt. Wir würden uns sehr freuen Ihnen dies bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder anbieten zu können, um Ihnen den selbigen Komfort anbieten zu können.

Wir freuen uns sehr darauf Sie in Zukunft bald wieder begrüßen zu dürfen und senden herzliche Grüße aus Kitzbühel

Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Das Grand Tirolia zählt zu den Besten und ist auch in der 5-Sterne-Kategorie am oberen Ende der Skala! Die Zimmer, wir hatten ein Superior-Zimmer, sind verhältnismäßig groß, sehr geschmackvoll und hochwertig eingerichtet und entsprechen höchsten technischen Standards. Auch der Spa ist groß und angenehm, der Außenpool gut geeignet für Schwimmer und die Saunen ausgefallen und geräumig. Einzig der Außenbereich ist ein bißchen dürftig, die Saunen haben nur einen engen Frischluftraum und das Schwimmbad einige wenige Liegen.
Gastronomisch kann man sich auch nicht beklagen, das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und sehr hochwertig (z.B. Champagner am Buffet) und auch das Abendessen ist gut. Für den nächsten Besuch würde ich jedoch auf Halbpension verzichten, da man doch ein wenig in seiner Flexibilität eingeschränkt ist. Zuletzt muss noch der Service in allen Bereichen des Hotels gelobt werden! Hotel und Zimmer sind extrem sauber, das Personal durchweg sehr freundlich und zuvorkommend und es werden stets alle Wünsche erfüllt.

Mein Fazit: hierher kommen wir gerne wieder und werden es auch gerne weiterempfehlen!

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Sehr geehrter Albinodotcom,

auf diesem Weg möchten wir uns recht herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung auf TripAdvisor zu schreiben.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit bei uns in Kitzbühel verbracht haben und unser Ambiente sowie Service genossen haben.
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und möchten Ihnen dafür unser Golfbistro oder Gourmetrestaurant Petit Tirolia als kulinarische Alternative ans Herz legen.

Guest Relation Manager

Sie waren bereits im Grand Tirolia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Tirolia

Anschrift: Eichenheim 8-9, Kitzbühel 6370, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Nr. 2 der Businesshotels in Kitzbühel
Nr. 3 der Luxushotels in Kitzbühel
Nr. 5 der Romantikhotels in Kitzbühel
Nr. 9 der Familienhotels in Kitzbühel
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Tirolia 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Splendia, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, TravelClick, Unister, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Tirolia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Tirolia
Gran Tyrolia
Grand Tirolia Golf And Ski Resort
Grand Tirolia Golf & Ski Hotelanlage
Grand Tirolia Kitzbühel, Tirol

Wenn Sie Grand Tirolia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.