“Absolut toll !! :-)” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 49 Hotels in Kitzbühel
Holzkirchen, Deutschland
“Absolut toll !! :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Wunderschönes Hotel, super Lage, genialer Service und super nettes Personal.
Wir hatten schöne Tage über Ostern im Grand Tirolia bzw. Kitzbühel verbracht !
Auch der Pool und der SPA - einfach wunderbar. Die Zimmer sind im alpenländischen Stil, modern und mit guter Technik ausgestattet. Wir werden mit Sicherheit auch ein weiteres mal wieder auf einen Besuch ins Grand Tirolia kommen.

Zimmertipp: 150 / Blick auf den tollen Golfplatz - und ein weiterer Balkon mit Blick - Richtung Wald. :-) schöne ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

GrandTirolia, Leiter Gästebetreuung von Grand Tirolia, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2014
Liebe Daniela V,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir hatten viel Freude dabei diese zu lesen und teile Ihr Feedback liebend gerne mit dem gesamten Team.

Gerne habe ich auch in Ihrem Gästeprofil Ihr Lieblingszimmer mit Golfplatzblick und Balkon zur Waldseite vermerkt. Wir würden uns sehr freuen Ihnen dies bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder anbieten zu können, um Ihnen den selbigen Komfort anbieten zu können.

Wir freuen uns sehr darauf Sie in Zukunft bald wieder begrüßen zu dürfen und senden herzliche Grüße aus Kitzbühel

Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Das Grand Tirolia zählt zu den Besten und ist auch in der 5-Sterne-Kategorie am oberen Ende der Skala! Die Zimmer, wir hatten ein Superior-Zimmer, sind verhältnismäßig groß, sehr geschmackvoll und hochwertig eingerichtet und entsprechen höchsten technischen Standards. Auch der Spa ist groß und angenehm, der Außenpool gut geeignet für Schwimmer und die Saunen ausgefallen und geräumig. Einzig der Außenbereich ist ein bißchen dürftig, die Saunen haben nur einen engen Frischluftraum und das Schwimmbad einige wenige Liegen.
Gastronomisch kann man sich auch nicht beklagen, das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und sehr hochwertig (z.B. Champagner am Buffet) und auch das Abendessen ist gut. Für den nächsten Besuch würde ich jedoch auf Halbpension verzichten, da man doch ein wenig in seiner Flexibilität eingeschränkt ist. Zuletzt muss noch der Service in allen Bereichen des Hotels gelobt werden! Hotel und Zimmer sind extrem sauber, das Personal durchweg sehr freundlich und zuvorkommend und es werden stets alle Wünsche erfüllt.

Mein Fazit: hierher kommen wir gerne wieder und werden es auch gerne weiterempfehlen!

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Sehr geehrter Albinodotcom,

auf diesem Weg möchten wir uns recht herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung auf TripAdvisor zu schreiben.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit bei uns in Kitzbühel verbracht haben und unser Ambiente sowie Service genossen haben.
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und möchten Ihnen dafür unser Golfbistro oder Gourmetrestaurant Petit Tirolia als kulinarische Alternative ans Herz legen.

Mit herzlichen Grüßen

Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Wundervolles Hotel, sehr schöne Zimmer (wir hatten ein Deluxe Zimmer) welche sehr geräumig sind. Unseres hatte auch einen TV im Badezimmerspiegel integriert. Schöner Ausblick auf die Alpen. Der Spa Bereich ist auch fantastisch, mit verschiedenen Saunas und einem beheizten Pool. Personal war überaus freundlich und hilfsbereit. Ich könnte absolut NICHTS schlechtes sagen über meinen Aufenthalt im Grand Tirolia und kann es nur jedem weiterempfehlen. Das Frühstück war auch sehr lecker, wir hatten nur BB, daher kann ich zum Abendessen nichts sagen.

Freue mich auf den nächsten Besuch im Grand Tirolia

• Aufenthalt April 2014, Paar

Lieber Tarek_Mohyieldin,

vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Sie eine schöne Zeit in unserem Hause hatten. Wir freuen uns schon jetzt darauf Sie bald wieder im Grand Tirolia willkommen heißen zu dürfen und Sie zu verwöhnen.

Mit herzlichen Grüßen

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Wir waren nur für ein Wochenende in Kitzbühel und sind daher schon sehr früh morgens angekommen. Obwohl wir unser Zimmer erst ab Nachmittags hatten, war es kein Problem bereit früh morgens anreisen, unser Auto abgeben und auf die Piste fahren. Unsere Skipässe lagen bereits an der Rezeption und zum Lift wurden wir vom Shuttle gefahren.

Nachmittags sind wir zurück ins Hotel gekommen und haben es uns im Hotelzimmer erstmal gut gehen lassen. Die Dusche war mein persönliches Highlight, dieser komplette Regenraum war einfach genial! Abends haben wir uns Roomservice bestellt und das Essen war super.

Da das Frühstück mehrfach kritisisert wurde, wollte ich dazu etwas sagen. Ich kann diese Meinung absolut nicht teilen. Das Buffet ist wirklich reich bestückt und zusätzlich hat man eine große Auswahl an Eierspeisen udn Pancakes a la carte, welche im Preis inbegriffen sind. Die Pasteten waren auch absolut BOMBE, sodass ich mir am liebsten welche mitgenommen hätte. Leider habe ich vergessen zu fragen, wobei auhc das sicher kein Problem gewesen wäre.

Wir wurden sehr freundlich behandelt und alle waren ausgesprochen zuvorkommend. Ich kann das Grand Tirolia wirklich jedem empfehlen und freue mich auf den nächsten Besuch !!!

Zimmertipp: Talblick ist zwar schöner, allerdings hat man dann den Parkplatz auch im Blickfeld. Ins Grüne schaue ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

GrandTirolia, Leiter Gästebetreuung von Grand Tirolia, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Sehr geehrte/ geehrter VW_HH2014,

lieben Dank, dass Sie sich noch die Zeit genommen eine so umfangreiche Bewertung über Ihren Winterurlaub bei uns im Haus zu schreiben.

Ihre positiven Worte erfreuen uns zutiefst, vor allem dass Ihnen spezielle Details wie unsere Regendusche ins Auge gefallen sind.

Besonderen Dank, möchte ich Ihnen auch dafür aussprechen, dass Sie die Feinheiten unseres Frühstücks hier noch einmal gesondert aufgezählt haben. Es freut uns wirklich sehr zu lesen, dass auch unsere zusätzlichen A la carte Gerichte Ihnen die nötige Energie für einen schwungvollen Start in den Tag gegeben haben.

Der Sommer in Kitzbühel bietet auch viel Raum zur Entfaltung, daher würden wir uns sehr freuen diese Momente mit Ihnen verbringen zu können.

Bis auf ein Baldiges im Grand Tirolia Kitzbühel

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Dieses Hotel ist ein Traum, die Einrichtung ist wunderschön wie im Märchenbuch, und das Personnal sehr freundlich, auch das Restaurant ist ausgezeichnet ! Wir hatten eine Wundervolle Zeit. Ich habe 2 freunde aus Frankreich mitgenommen, die haben sowas noch nie erlebt !

Zimmertipp: Die Suiten sind Grossartig !
  • Aufenthalt April 2014, Freunde

Sehr geehrte Frau Schwarzbauer N.,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Erfahrungen in unserem Haus mit anderen Reisenden zu teilen.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie unser Haus als Märchenbuch wahrgenommen haben und Ihnen unser Personal sowie unsere Restaurants positiv aufgefallen sind, welches sehr schöne Komplimente für uns sind.
Ich habe Ihr Feedback sehr gerne mit dem gesamten Team geteilt und hoffe sehr, dass wir Sie bald wieder einmal bei uns in Kitzbühel begrüßen dürfen und Ihnen wieder ein paar Erholsame Tage mit Ihren Freunden bereiten können.

Mit sonnigen Grüßen aus Kitzbühel

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014 über Mobile-Apps

Wir verbringen drei erholsame Golftage in diesem wunderbaren Hotel. Der Service ist sehr aufmerksam, die Hotelbar eine Trouvaille.
Das Deluxe Zimmer ist traumhaft und sauber, der Badebereich riesig.
Wir fühlen uns richtig aufgehoben.

Aufenthalt April 2014, Paar
Sehr geehrter Herr afink65,

wir möchten uns auf diesem Weg dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu kommentieren.

Es freut uns sehr, dass Sie drei erholsame Tage bei uns im Haus verbracht haben und Sie bereits unsere Golfanlage, aufgrund der frühzeitigen Eröffnung in diesem Jahr, schon genießen konnten.

Wir würden uns sehr freuen Sie in diesem Jahr noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und senden sonnige Grüße aus Kitzbühel

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Wir waren zum zweiten Mal im Grand Tirolia und waren wie immer sehr zufrieden. Eine tolle Suite mit herrlichen Blick, sehr aufmerksames Personal und ein Frühstück, welches sehr großzügig und ausgewogen ist. Zwei kleine Verbesserungsvorschläge hätten wir aber doch. Das Dinner hat sich mit drei Stunden Dauer, für eine Familie mit Kleinkind, sehr in die Länge gezogen. Hier wäre eine etwas zügigere Bedienung oder mehr Personal wünschenswert. Wir empfanden den Pool im Wellnessbereich bei beiden Besuchen als sehr kühl, so dass man diesen zum Verweilen nicht längerfristig nutzt. Zwei Grad mehr wären für dieses tolle Anlage angemessen.

• Aufenthalt März 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

GrandTirolia, Leiter Gästebetreuung von Grand Tirolia, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2014
Liebe Familie StingerXXL,

es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben andere Reisende an Ihren Erfahrungen bei uns im Haus teilhaben zu lassen.

Vor allem freut es uns zu lesen, dass wir Sie zum wiederholten Male bei uns begrüßen durften.
Ich möchte mich hiermit auch gerne für Ihre Anregungen bedanken, welche ich bereits an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet habe.

Es ist unsere Herzensangelegenheit unseren Service immer weiter zu verbessern, daher hilft uns Ihre konstruktive Kritik uns weiter zu verbessern und sind Ihnen dafür sehr dankbar.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie Frohe Ostern und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Mit herzlichen Grüße aus Kitzbühel

Guest Relation Manager

Sie waren bereits im Grand Tirolia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Tirolia

Anschrift: Eichenheim 8-9, Kitzbühel 6370, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Nr. 4 der Businesshotels in Kitzbühel
Nr. 5 der Luxushotels in Kitzbühel
Nr. 5 der Romantikhotels in Kitzbühel
Nr. 6 der Familienhotels in Kitzbühel
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Tirolia 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Escapio, TripOnline SA, TravelClick, Hotels.com, Booking.com, HRS und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Tirolia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Tirolia
Gran Tyrolia
Grand Tirolia Golf And Ski Resort
Grand Tirolia Golf & Ski Hotelanlage
Grand Tirolia Kitzbühel, Tirol

Wenn Sie Grand Tirolia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.