“Ausergewöhnliches Erlebnis !” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Eichenheim 8-9, Kitzbühel 6370, Österreich   |
Nr. 6 von 49 Hotels in Kitzbühel
“Ausergewöhnliches Erlebnis !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Dieses Hotel ist ein Traum, die Einrichtung ist wunderschön wie im Märchenbuch, und das Personnal sehr freundlich, auch das Restaurant ist ausgezeichnet ! Wir hatten eine Wundervolle Zeit. Ich habe 2 freunde aus Frankreich mitgenommen, die haben sowas noch nie erlebt !

Zimmertipp: Die Suiten sind Grossartig !
  • Aufenthalt April 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

GrandTirolia, Leiter Gästebetreuung von Grand Tirolia, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Sehr geehrte Frau Schwarzbauer N.,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Erfahrungen in unserem Haus mit anderen Reisenden zu teilen.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie unser Haus als Märchenbuch wahrgenommen haben und Ihnen unser Personal sowie unsere Restaurants positiv aufgefallen sind, welches sehr schöne Komplimente für uns sind.
Ich habe Ihr Feedback sehr gerne mit dem gesamten Team geteilt und hoffe sehr, dass wir Sie bald wieder einmal bei uns in Kitzbühel begrüßen dürfen und Ihnen wieder ein paar Erholsame Tage mit Ihren Freunden bereiten können.

Mit sonnigen Grüßen aus Kitzbühel

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014 über Mobile-Apps

Wir verbringen drei erholsame Golftage in diesem wunderbaren Hotel. Der Service ist sehr aufmerksam, die Hotelbar eine Trouvaille.
Das Deluxe Zimmer ist traumhaft und sauber, der Badebereich riesig.
Wir fühlen uns richtig aufgehoben.

Aufenthalt April 2014, Paar
Sehr geehrter Herr afink65,

wir möchten uns auf diesem Weg dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu kommentieren.

Es freut uns sehr, dass Sie drei erholsame Tage bei uns im Haus verbracht haben und Sie bereits unsere Golfanlage, aufgrund der frühzeitigen Eröffnung in diesem Jahr, schon genießen konnten.

Wir würden uns sehr freuen Sie in diesem Jahr noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und senden sonnige Grüße aus Kitzbühel

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Wir waren zum zweiten Mal im Grand Tirolia und waren wie immer sehr zufrieden. Eine tolle Suite mit herrlichen Blick, sehr aufmerksames Personal und ein Frühstück, welches sehr großzügig und ausgewogen ist. Zwei kleine Verbesserungsvorschläge hätten wir aber doch. Das Dinner hat sich mit drei Stunden Dauer, für eine Familie mit Kleinkind, sehr in die Länge gezogen. Hier wäre eine etwas zügigere Bedienung oder mehr Personal wünschenswert. Wir empfanden den Pool im Wellnessbereich bei beiden Besuchen als sehr kühl, so dass man diesen zum Verweilen nicht längerfristig nutzt. Zwei Grad mehr wären für dieses tolle Anlage angemessen.

• Aufenthalt März 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

GrandTirolia, Leiter Gästebetreuung von Grand Tirolia, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2014
Liebe Familie StingerXXL,

es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben andere Reisende an Ihren Erfahrungen bei uns im Haus teilhaben zu lassen.

Vor allem freut es uns zu lesen, dass wir Sie zum wiederholten Male bei uns begrüßen durften.
Ich möchte mich hiermit auch gerne für Ihre Anregungen bedanken, welche ich bereits an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet habe.

Es ist unsere Herzensangelegenheit unseren Service immer weiter zu verbessern, daher hilft uns Ihre konstruktive Kritik uns weiter zu verbessern und sind Ihnen dafür sehr dankbar.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie Frohe Ostern und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Mit herzlichen Grüße aus Kitzbühel

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Ein tolles Hotel für einen wunderbaren Aufenthalt. Tolle Zimmer, sehr freundlicher und aufmerksamer Service, ein fantastischer Wellnessbereich, super Essen. Einfach ein Hotel wo alles passt. Wir empfehlen das Hotel Grand Tirolia auf jeden Fall weiter und freuen uns schon auf einen nächsten Besuch dort.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

GrandTirolia, Leiter Gästebetreuung von Grand Tirolia, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Lieber Nicky169,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns im Haus auf TripAdvisor zu kommentieren.

Schön zu sehen, dass Sie sich bei uns rund um wohl gefühlt haben und Ihnen besonders der aufmerksame und freundliche Service unserer Mitarbeiter positiv aufgefallen ist.

Wir hoffen sehr, Sie schon bald wieder zu einer erholsamen Auszeit bei uns in Kitzbühel begrüßen zu dürfen, zudem Sie von München aus ja schon innerhalb von 1 ½ Stunden hier sein können.

Herzliche Grüße aus dem Grand Tirolia

Bad Vilbel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Ich weiss nicht was manche Menschen beurteilen, aber das Grand Tirolia Kitzbühl ist eines der besten Hotels in denen ich bisher Urlaub gemacht habe !
Es entspricht voll den Erwartungen an ein 5 Sterne Haus und die Zimmer, der Service sowie der Wellnessbereich des Hotels sind perfekt. Die Lage mit herrlichem Blick auf die Berge und das wunderbare Frühstück sind nur zwei Punkte die ich besonders hervorheben möchte.
Wir waren für 4 Tage dort und haben uns rundherum wohl gefühlt. Ich war schon in vielen 5 und 6 Sterne Häusern dieser Welt und das Grand Tirolia ist wirklich eines der Besten.

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Sehr geehrter Herr Diver1111_11,

herzlichen Dank für Ihre netten Worten zu Ihrem 4 tägigen Aufenthalt bei uns im Haus.
Wir hatten viel Freude dabei Ihre Bewertung zu lesen und freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und den gewonnen Eindruck.
Es ist uns immer eine besonders große Freude zu sehen, dass der geleistete Service bei unseren Gästen Anklang findet und Sie sich wohl fühlen. Dies ist eine tolle Bestätigung für unsere Mitarbeiter und unser Team. Danke, dass Sie dies mit uns geteilt haben.
Wir hoffen daher sehr, mit Ihnen gemeinsam, noch weitere schöne Momente zu verbringen und viele weitere schöne Augenblicke für Sie schaffen zu können.

Bis auf ein baldiges im Grand Tirolia Kitzbühel

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Ein angenehmes Hotel für einen wunderbaren Aufenthalt: Herzlicher Empfang, stets sehr guter Service, köstliches Abendessen, tolles Frühstück, sehr schöner Wellnessbereich, wohlfühl-angenehmes Zimmer - wir haben den Aufenthalt sehr genossen und empfehlen das Grand Tirolia sehr gerne weiter.

• Aufenthalt März 2014, Paar
GrandTirolia, Leiter Gästebetreuung von Grand Tirolia, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2014
Sehr geehrte/ Sehr geehrter Vielunterwegs123,

lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben andere Reisende an Ihren Erfahrungen bei uns im Grand Tirolia Kitzbühel teilhaben zu lassen.

Es erfreut uns sehr zu lesen, dass Sie sich rund um wohl fühlten und erholsame Tage bei uns verbracht haben.

Zwischen München und Kitzbühel liegt nur eine kurze Distanz, daher würde es uns sehr freuen Sie noch viele weitere Male bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus Kitzbühel

Oberpfalz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014 über Mobile-Apps

Zimmer und Suiten wie neu, riesig, luxuriös und modern ausgestattet, schöner Mix aus Holz und Stein, klasse Beleuchtungskonzept, Frühstück wie man es bei 5* erwartet , Dinner ausgezeichnet, sehr schön auch das etwas rustikalere Golfbistro.

• Aufenthalt März 2014
Lieber Newshunter,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns im Haus zu kommentieren.

Wir hatten viel Freude dabei Ihre Bewertung zu lesen und freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie Zeit zum Erholen gefunden haben.

Wir freuen uns daher schon sehr auf eine baldige Wiederholung und verbleiben bis dahin,

mit sonnigen Grüßen aus Kitzbühel

Guest Relation Manager

Sie waren bereits im Grand Tirolia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Tirolia

Anschrift: Eichenheim 8-9, Kitzbühel 6370, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Nr. 4 der Businesshotels in Kitzbühel
Nr. 5 der Luxushotels in Kitzbühel
Nr. 5 der Romantikhotels in Kitzbühel
Nr. 6 der Familienhotels in Kitzbühel
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Tirolia 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Escapio, Expedia, TripOnline SA, TravelClick, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Tirolia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Tirolia
Gran Tyrolia
Grand Tirolia Golf And Ski Resort
Grand Tirolia Golf & Ski Hotelanlage
Grand Tirolia Kitzbühel, Tirol

Wenn Sie Grand Tirolia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.