“Tolle Zimmer, ausgezeichneter SPA, super aufmerksames Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Tirolia

Grand Tirolia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Tirolia
5.0 von 5 Hotel   |   Eichenheim 8-9, Kitzbühel 6370, Österreich   |
Nr. 6 von 49 Hotels in Kitzbühel
Landshut, Deutschland
“Tolle Zimmer, ausgezeichneter SPA, super aufmerksames Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Ich war gesern mit meiner Frau auf einem Kurztripp für eine Nacht im Hotel um den Geburtsag meiner Frau zu feiern.
Das Personal war sehr zuvorkommend zur Begrüßung gab es einen wirklich ausgezeichneten Geburtstagskuchen von dem ich heute noch das letzte Stück gegessen habe.
Die Zimmer und das Bett waren hervorragend, der Aufenthalt im SPA war ausgezeichnet, das Abendessen war ausgezeichnet und die Portionen waren wirklich sehr gut bemessen wir waren also rundum besten versorgt. Zur Abreise wurden wir noch mit wasser für die Autofahrt ausgestattet eigentlich kann ich alle Annehmlichkeiten gar nicht mit wenigen Worten beschreiben. Nur noch zum Schluß das Frühstück mit Champagner und einer ausgezeichneten Auswahl macht sogar einem 5 Sterne Hotel noch alle Ehre. Danke Christian und Heidi

• Aufenthalt April 2014, Paar
GrandTirolia, Leiter Gästebetreuung von Grand Tirolia, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2014
Sehr geehrter Herr Christian G.,

lieben Dank für Ihre tolle Bewertung.
Es freut uns wirklich sehr zu sehen, dass wir Ihren Kurztrip zum Anlass des Geburtstags Ihrer Frau zu einem besonderen Erlebnis machen konnten und Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben.

Wir freuen uns schon jetzt auf eine baldige Wiederholung und dann vielleicht auch für mehrere Tage.

Mit herzlichen Grüßen aus Kitzbühel

straubing
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Wir fanden den Aufenthalt sehr toll! Super Essen, große und sehr schön gestaltete Zimmer. Nur können wir den Wellnessbereich nicht weiterempfehlen. Zwar sind die Masseure sehr nett aber das Wasser ist einfach zu kalt. kein separater Whirlpool. Was wir auch schade fanden, dass unter tags der Wellnessbereich kaum Tageslicht hat und auch die Aussenliegen im Souterrain sind. Wir hätten gerne die Sonne unter tags auf der Liege genossen. Schade.

Zimmertipp: Suite buchen

Sehr geehrte Frau Marion U.,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt nieder zu schreiben.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie erholsame Tage bei uns im Haus verbracht haben und Sie sich wohl gefühlt haben.
Ich bedauere es daher zu lesen, dass Sie unser Spa Bereich nicht überzeugen konnte.
Ich möchte nur ordnungshalber erwähnen, dass unser Außenpool auf 30° C beheizt ist und wir unseren Gästen sofern dies die Wetterbedingungen zulassen einen Außenbereich mit Liegen zur Verfügung stellen, um die Sonne zu genießen. Da es während Ihres Aufenthalts leider noch nicht konstant warm war, wurde dieser noch nicht aufgebaut und zugänglich gemacht.
Ich hoffe daher sehr, dass Sie uns bald wieder besuchen kommen, um dann auch unseren Spa Bereich umfangreich genießen zu können.

Mit freundlichen Grüßen aus Kitzbühel

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Wir waren im März mit unseren zwei Söhnen in diesem wunderbaren Hotel.
Service, Shuttle zur Skipiste, Location super. Küchenchef kocht großartig, Service beim Frühstück und Abendessen sehr freundlich.
Insgesamt ein sehr kinderfreundliches Hotel.
Das Zimmer war groß und geräumig und sehr gemütlich eingerichtet. Wir werden definitiv wieder kommen.

Zimmertipp: Die Junior Suite ist für eine vierköpfige Familie sehr zu empfehlen.
  • Aufenthalt März 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

GrandTirolia, Leiter Gästebetreuung von Grand Tirolia, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Liebe Svenni72,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu kommentieren und andere Reisende an Ihren Erfahrungen teilhaben lassen.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie und Ihre Kinder sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Sie bald wieder willkommen heißen dürfen.

Wir verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Kitzbühel

Reinheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Wie schon im letzten Jahr haben wir den Geburtstag meines Lebenspartners in Kitzbühel gefeiert und haben uns wieder im Grand Tirolia eingebucht. Diesmal gab es leider kein Upgrade - was man ja nun auch nicht verlangen kann - aber das es gleich ein Zimmer im untersten Stock und auch noch mit dem schlechtesten Blick geben musste war natürlich kein besonders guter Einstieg zum Glücklichsein. DIe Nachfrage nach einem Zimmer weiter oben wurde erst mit " Wir schauen mal bestimmt können wir was machen" aber nach 10 Min mit einem "Wir sind ausgebucht" abgelehnt. Das ist taktisch sicherlich nicht sehr klug - denn das weiss man ja schon vorher sollte man restlos ausgebucht sein und es erweckt immer den Anschein dass man einfach nicht "möchte" WIr haben ein Deluxe Zimmer gebucht was grundsätzlich ein Traum ist und auch vom Platzangebot mehr als grosszügig ist. Das Bad ist wirklich eine Wellnessoase und dank Fernseher im Spiegel, sehr hochwertigen Pflegeprodukten und gedimmter Beleuchtung lädt es zum langen Verweilen ein. Auch das Geburtstagsfrühstück hat diesmal perfekt geklappt und im Gegensatz zum letzten Jahr hat man - wie versprochen - an der Organisation gearbeitet - diesmal stand ein reservierter Tisch zur Verfügung der geschmückt war und den Minigeburtstagskuchen vom Haus gab es auch ohne nochmals nachzufragen oder lange zu warten. Toll wenn Beschwerden ernst genommen werden und tatsächlich beim nächsten Mal verbessert sind. :-) Wir haben uns gefreut!
Weniger gefreut haben wir uns über die Betthupferl...Diese waren schon etwas weisslich angelaufen was wir aber auf die Wärme im Zimmer schoben. Wir sammelten diese bis zum Schluss da wir abends doch nichts mehr Süsses wollten und nahmen sie dann als nette Erinnerung für zuhause mit. Dort stellten wir dann fest dass sämtliche Betthüpferl tatsächlich mehrere Wochen!!! teilweise im Dezember abgelaufen waren was nun die Farbe auch erklärt. Meiner Meinung nach darf sowas nun wirklich nicht passieren ..man stirbt daran nicht - keine Frage - aber es erweckt keinen vertrauensvollen Eindruck....
Aber ansonsten bleibt das Grand Tirolia weiterhin unsere allererste Wahl!! Wir lieben die Zimmer und das Ambiente. Wir haben uns schon viele 5 Sterne Hotels in Kitzbühel angeschaut - teilweise Mini Zimmer - teilweise furchtbarer Einrichtungsstil und dazu noch total überteuert...Daher können wir wirklich sagen : Das Grand Tirolia ist hier unsere Nr. 1:-)

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
GrandTirolia, Leiter Gästebetreuung von Grand Tirolia, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2014
Sehr geehrter Luxusfan,

herzlichen Dank, dass Sie sich erneut die Zeit genommen Ihren Aufenthalt bei uns in Kitzbühel zu kommentieren.

Es freut uns sehr, dass Sie sich dazu entschieden haben den Geburtstag Ihres Lebenspartners wieder gemeinsam mit uns zu feiern und wir Ihre Erwartung diesbezüglich erfüllen konnten.

Daher tut es mir sehr Leid zu lesen, dass wir Ihrem Wunsch nach einem höheren Stockwerk, aufgrund der Buchungslage, nicht nachkommen konnten. Ich habe Ihre Präferenz auf ein höheres Stockwerk, gerne in Ihrem Gästeprofil vermerkt, um dies bei Ihrer nächsten Reservierung, vor Ihrer Anreise berücksichtigen zu können.

Ich möchte es dennoch nicht versäumen die Reaktion der/des Kollegen zu kommentieren: Wir versuchen grundsätzlich auf alle Wünsche unserer Gäste individuell einzugehen, weshalb der/die Kollege/- in Ihnen eine höhere Etage nicht direkt verwehren wollte, obwohl es absehbar war, dass es aufgrund der Buchungssituation schwierig werden würde und hat sich deshalb lieber noch einmal im System überzeugt, ob es nicht vielleicht noch eine Möglichkeit gegeben hätte um Ihren Wunsch zu erfüllen.
Ich bedauere es daher sehr, dass Sie den Eindruck erhalten haben, dass der/ die Kollege/- in Ihnen diesen Zimmerwechsel nicht anbieten wollte.

Bezüglich der Betthupferl kann ich mich nur in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir haben den Bestand sofort überprüft.
Uns ist dieser Vorfall zutiefst unangenehm und wir hoffen sehr, dass Ihnen unsere postalische Entschuldigung eine kleine Entschädigung für Ihre Unannehmlichkeit beschert.

Es würde uns sehr freuen, wenn wir dennoch Ihre Nummer 1 in Kitzbühel bleiben und wir Sie schon recht bald wieder begrüßen dürfen.

Herzliche Grüße aus Kitzbühel

Baar, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

War schon 2 mal dort und kann es jedem bloss empfehlen - das Hotel ist einfach ein Traum! Service, Location, Ausstattung - alles vom Feinsten.
Sogar unsere Katzen fühlten sich sehr wohl dort und wurden eigens vom Küchenchef bekocht.
Kommen sicher bald wieder!

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Sehr geehrter Dominique D.,

lieben Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.

Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Katzen sich wieder rundum wohl gefühlt haben.

Wir freuen uns schon auf eine baldige Wiederholung und verbleiben,

mit herzlichen Grüßen aus Kitzbühel

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

…in Top Lage, was will man mehr!? Die Zimmer sind außergewöhnlich groß und sehr geschmackvoll gestaltet und eingerichtet. Das Abendessen war excellent und das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig. Leider waren wir nicht im Spa, hat aber toll ausgesehen. Wir werden ab jetzt immer dort absteigen, wenn wir nach Kitzbühel fahren.

• Aufenthalt März 2014, Paar
GrandTirolia, Leiter Gästebetreuung von Grand Tirolia, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2014
Sehr geehrter Rudolf W,

lieben Dank für Ihren Kommentar auf TripAdvisor.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt rundum genießen konnten. Wir freuen uns schon heute Sie hoffentlich schon demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Da München nur einen Katzensprung von Kitzbühel entfernt liegt, würden wir uns freuen Sie auch für einige Wellnesstage in unserem großzügigen 1.500m² Grand Alps Spa willkommen zu heißen.

Herzliche Grüße aus Kitzbühel

Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Wir haben uns kurz entschlossen, dazu entschieden einen Aufenthalt im Grand Tyrolia über die Faschingstage zu reservieren. Wir wurden sehr nett empfangen, und über den gesamten Zeitraum von unserer "Auszeit" aufmerksam und sehr freundlich betreut. Hervorzuheben sei vor allem , daß die Mitarbeiter sich regelmäßig nach unserem Wohlbefinden, und nach Wünschen unsererseits erkundigt haben- wenn wir ein Anliegen hatten, wurde dieses zeitnah, und mit Charme umgesetzt.Wir können dieses Haus jederzeit für erholsame Tage mit einem netten und dem Stil des Hauses entsprechenden Service empfehlen. S. Gehringer

Zimmertipp: Wenn möglich mindestens Deluxe Zimmer buchen, sind größer, die Aussicht einfach super, und die Austa ...

Lieber 1Paulchen1,

herzlichen Dank, dass Sie sich Ihren Aufenthalt bei uns im Haus kommentiert haben.
Es freut uns sehr, dass wir Sie bereits zum 5ten Mal, bei uns im Haus begrüßen durften und Sie eine erholsame Zeit genießen konnten.
Besonders erfreut hat es uns zu lesen, dass Ihnen vor allem wieder die Herzlichkeit unserer Mitarbeiter positiv aufgefallen ist. Ich habe Ihr tolles Feedback gerne mit dem gesamten Team geteilt.

Wir freuen uns bereits heute Sie bald zu weiteren „Auszeiten“ & entspannenden Stunden bei uns zu begrüßen und senden Ihnen sonnige Grüße aus Kitzbühel.

Guest Relation Manager

Sie waren bereits im Grand Tirolia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Tirolia

Anschrift: Eichenheim 8-9, Kitzbühel 6370, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Nr. 4 der Businesshotels in Kitzbühel
Nr. 5 der Luxushotels in Kitzbühel
Nr. 5 der Romantikhotels in Kitzbühel
Nr. 6 der Familienhotels in Kitzbühel
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Tirolia 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Escapio, TripOnline SA, TravelClick, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Tirolia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Tirolia
Gran Tyrolia
Grand Tirolia Golf And Ski Resort
Grand Tirolia Golf & Ski Hotelanlage
Grand Tirolia Kitzbühel, Tirol

Wenn Sie Grand Tirolia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.