“Luxus pur in Kitzbühel” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 49 Hotels in Kitzbühel
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Luxus pur in Kitzbühel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Ein großartiges Luxushotel mit allem Komfort und einem Top Preis-Leistungsverhältnis! EIN GANZ TOLLES SPA UND TOLLE SAUNA. Besonders die Zimmer sing grosszügig geschnitten und wunderschön designt. Der Service ist sehr zuvorkommend...

Zimmertipp: die Deluxe-Zimmer sind sehr gross und wunderschön!!
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
GrandTirolia, Leiter Gästebetreuung von Grand Tirolia, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2014
Sehr geehrter Sedl02,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung mit anderen Reisenden zu teilen.

Wir hatten viel Freude dabei Ihr Feedback zu lesen und haben es gerne mit dem gesamtes Team geteilt - Herzlichen Dank!

Wir freuen uns schon sehr darauf, Ihre Erfahrungen bei Ihrem nächsten Aufenthalt intensivieren zu können und verbleiben bis dahin,

mit herzlichen Grüßen

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir wurden auf einige Tage Kitzbühel eingeladen. Erste Überraschung wär der Empfang vor dem Hotel durch einen freundlichen Mitarbeiter der anbot unseren Wagen zu parken, unsere Ski und Schuhe zu verstauen und sich um unser Gepäck zu kümmern. Dieser positive Eindruck setzte sich am Empfang fort, wir wurden willkommen geheißen und fühlten uns sofort gut aufgehoben.
Die Suite mit riesiger Terrasse Blickrichtung Streif und Golfplatz ist unbedingt empfehlenswert, Platz im Überfluss. Das Badezimmer, inklusive großer Dusche mit Überkopfbrause und Fernseher im Spiegel sprüht vor Sauberkeit. Wer dann noch mehr Wasser braucht besucht den Spa Bereich mit Outdoor Pool, Tepidarium und mehreren Saunen. Und überall nette Mitarbeiter/innen. Bemerkenswert auch die Sachkenntnis in Punkto Spirituosen und Whisky des Barmanns.
Einzige Anregung: im Spa hin und wieder nach Getränke- oder Snackwünsche der Gäste fragen.
Frühstück ist sehr ordentlich, regionale Spezialitäten und Sonderwünsche kein Problem
Absolut empfehlenswert, der Preis ist für den Standard gerechtfertigt.

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
GrandTirolia, Leiter Gästebetreuung von Grand Tirolia, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2014
Sehr geehrter 19skippy61,

herzlichen Dank, dass Sie sie die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu kommentieren und Ihre Erfahrungen mit anderen zu teilen.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Haus genossen haben und Sie sich gut aufgehoben gefühlt haben.

Herzlichen Dank, für Ihre Anregungen in Bezug auf den Getränke- und Speisenservice im Spa Bereich. Dies habe ich bereits an unsere Spa Managerin weitergeleitet.

Wir freuen uns bereits jetzt auf eine baldiges Wiedersehen.

Mit herzlichen Grüßen

Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

alles in allem ein toller Aufenthalt am Stadtrand von Kitzbühel.
Lage: Das Grand Tirolia liegt außerhalb von Kitzbühel, was für mich eher von Vorteil ist. ruhige Lage und mit dem Auto problemlos zu erreichen - große Hoteltiefgarage und im Sommer umgeben von einem großzügigen Golfplatz.

check-in: vorbildlich und sehr herzlich, so stelle ich mir das in einem 5-sterneHaus vor.

zimmer: nach kurzer Einführung durch das Hotelpersonal (technische Spielereien) genossen wir ein traumhaftes, stilvoll eingerichtetes Zimmer mit großem Balkon. Toll ist auch das ausgeklügelte Lichtkonzept im Zimmer. Upgrade gegen kleinen Aufpreis wurde uns zwar angeboten, jedoch nicht in Anspruch genommen. Das gebuchte Zimmer war mehr als ausreichend!
kleine Kritikpunkte zum Zimmer: die Bildqualität beim TV-Gerät lässt zu wünschen übrig und eines werde ich auch nie verstehen; warum gibt es in einem Dopplezimmer-Bett getrennte Matratzen? ist nicht wirklich angenehm, da man immer das Gefühlt hat, dass das Bett auseinanderrutscht. Abgesehen davon sind die Betten qualitativ sehr hochwertig und ermöglichen einen traumhaften Schlaf.

SPA Bereich: Sehr großzügiger Pool Bereich (Indoor und Outdoor) den wir aufgrund der geringen Auslastung des Hotels in der Zwischensaison fast für uns alleine hatten. Toller ruhebereich und auch die Saunalandschaft ist sehr stilvoll und großzügig angelegt. auch die Sauberkeit und der Service im SPA Bereich sind wirklich top!

Essen: die gebuchte Halbpension war gut, jedoch fehlt zur Spitze noch das gewisse Etwas. Portionen sehr klein. Ich finde, dass das Abendessen nicht den Ansprüchen eines 5-Sterne Hotels genügt. Ich sehe dabei das größte Verbesserungspotenzial im Grand Tirolia.
Frühstück war sehr gut!

Zusammenfassend ein gelungener Aufenthalt mit kleinen Kritikpunkten (aber die gibt es doch immer).
Hotel ist absolut weiterzuempfehlen und wird von uns sicherlich wieder gebucht.

Zimmertipp: gebuchtes Superior Zimmer war absolut ausreichend. (Blickrichtung Berg, sehr ruhig) Upgrad gegen kl ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
GrandTirolia, Leiter Gästebetreuung von Grand Tirolia, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2013
Lieber Bifi15,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns im Haus so umfangreich zu kommentieren und andere Reisende an Ihren Erfahrungen teilhaben zu lassen.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unser Haus gut gefallen hat und Sie einen schönen Wellnessurlaub verbringen konnten.

Bezugnehmend auf Ihre Anregung zu der Matratze möchte ich Sie gerne darum bitten, uns bei Ihrer nächsten Reservierung noch einmal darauf hinzuweisen, um Ihnen von unserem Housekeeping Team eine King- Matratze vorbereiten lassen zu können, damit Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt auch einen besseren Schlafkomfort genießen können.
Als Hotel versuchen wir so viele Gäste wie möglich zufrieden zu stellen und hier gibt es durchaus den Gästewunsch nach getrennten Betten.

Ihre Anregung über das Essen im Rahmen der Halbpension habe ich bereits an unseren Küchenchef weitergeleitet und möchte mich hier für Ihre offenen Worte bedanken.

Da Innsbruck nur einen Katzensprung von Kitzbühel entfernt liegt, freuen wir uns schon sehr darauf, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit vorweihnachtlichen Grüßen

1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Zum Anfang der Skisaison dem Körper etwas Gutes tun und ein SPA-Treatment als "Externer Gast" im Grand Tirolia gebucht. Samstag 17.30 Uhr. 20min vor Behandlungsbeginn mit Winter-/Strassenbekleidung an der SPA-Rezeption Stock -1 angekommen. Kein herzliches Willkommen sondern sauertöpfische Begrüssung und, da wir für die 20 Min. keinen Wellnessaufenthalt zusätzlich buchen wollten, wurden wir einfach wieder in die Hotellobby geschickt um zu warten. Diese Zeit verbrachten wir an der netten Bar im Erdgeschoss, wenn auch ziemlich irritiert. Zweiter Versuch 5 Minuten vor SPA-Behandlung: Wir durften uns nicht einmal die Winterbekleidung in der Garderobe ausziehen und mit Bademantel zum Massage-Raum gehen. Sondern, mit Schuhen in der Hand durch den gesamten Wellnessbereich bis zur Massagen-Rezeption. Eigentlich wollte ich wieder gehen. Es gibt einen entspannteren Behandlungsbeginn als so. Die Massage an sich war sehr gut, wie immer. Der einzige Grund, warum man sich das eventuell noch einmal antun sollte. Ehrlich gesagt, wir werden es nicht mehr tun. Mit so einer Mitarbeiterin an der SPA-Rezeption wird dieses tolle Hotel rasch den gewohnten guten Ruf verlieren. Das haben sich die Kollegen und -innen nicht verdient. Im Gegenteil, diese haben versucht uns mit einem Gratis-Fruchtpunsch an der Bar im EG zu versöhnen. Schade, es hätte ein Highlight werden können.

Aufenthalt November 2013, Paar
GrandTirolia, Leiter Gästebetreuung von Grand Tirolia, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2013
Liebe Frau Sonjahimmer,

wir bedauern das geschilderte Ereignis zutiefst und haben bereits ein persönliches Gespräch mit unserer Mitarbeiterin geführt.
Selbstverständlich entspricht Ihr Erlebnis in keinster Weise dem Standard unseres Hauses. Wir möchten hier noch einmal die Chance ergreifen, uns bei Ihnen in aller Form zu entschuldigen.

Unsere Spa Managerin, Frau Stephanie Szabo würde sich sehr freuen, wenn Sie sich in den nächsten Tagen mit Ihr in Verbindung setzen würden und uns die Chance geben die entstandenen Unannehmlichkeiten zu besprechen. Wir würden es sehr bedauern, Sie dadurch als regelmäßigen Gast zu verlieren.

Mit freundlichen Grüßen

Innsbruck, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Wir waren von Freitag, 8.11. bis Sonntag, 10.11.2013 im Grand Tirolia zu Gast. Begrüßung, Hotelzimmer, Wellnesbereich alles wirklich TOP!!! Leider aber, waren wir bitter enttäuscht vom Frühstücksbuffet und dem 4 gängigen Menü am Abend. Das Abendessen war absolut nichts Besonderes. Hausmannskost, welche absolut keine geschmacklichen Highlights geboten hat. Wir haben uns bei diesem Exklusiven Hotel in Kitzbühel wirklich sehr sehr viel mehr im Bereich der Kulinarik erwartet - wirklich sehr schade! Das Frühstück sowie das Abendessen waren Durchschnitt und wurden 5 Sternen in keinster Weise gerecht - leider!

• Aufenthalt November 2013, Paar
GrandTirolia, Leiter Gästebetreuung von Grand Tirolia, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013
Liebe/r chridie,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns im Haus, angefangen bei der Begrüßung bis hin zum Wellnessbereich, wohl gefühlt haben.

Es tut mir daher umso mehr Leid, dass Ihre kulinarischen Erwartungen nicht ganz erfüllt werden konnten. Bedauerlicherweise waren unser Golfbistro und Gourmetrestaurant Petit Tirolia, zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts geschlossen, welche vielleicht eher Ihrem Geschmack entsprochen hätten.
Ich habe Ihre Anregungen gerne an unseren Küchenchef weitergeleitet und möchte Ihnen auf diesem Weg danke sagen. Ihre konstruktive Kritik ist für uns eine Möglichkeit unseren Service zu verbessern und werden dies im Team noch einmal besprechen.
Ich würde mich daher sehr darüber freuen, wenn Sie mir in einem persönlichen Gespräch noch einmal genau Ihre Anregungen schildern könnten, damit unser Küchenchef eine konkrete Idee bekommt, woran es Ihrer Meinung nach, gelegen haben könnte.

Ich hoffe sehr, dass wir trotzdessen noch einmal die Chance erhalten Sie bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und Sie dann auch lukullisch von unserem Haus überzeugen können.

Mit verschneiten Grüßen aus Kitzbühel

Guest Relations Manager
Kitzbühel, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Die Bewertung von Herrn S.... Ist Schwachsinn. Wer sich in einem 5 Sterne Haus nicht benehmen kann und fast eine Anzeige (Polizei) bekommt dürfte mit Steinen schmeißen. Sollte hausverbot erhalten. Handgreiflichkeiten an der Bar weil komplett betrunken!!!!

Aufenthalt November 2013, Freunde
GrandTirolia, Leiter Gästebetreuung von Grand Tirolia, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Liebe Frau Hofer,

wir möchten uns recht herzlich für Ihre offenen Worte zum Kommentar von Herrn J_rgen_SM_nchen bedanken.
Sie waren uns eine große Hilfe dabei die Situation richtig zu stellen und möchten uns deshalb bei Ihnen bedanken.

Wir freuen uns bereits jetzt Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Guest Relations Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Waren Ende September 2013 hier. Sehr schönes Hotel in unmittelbarer Nähe zum sensationellen Golfplatz Eichenheim. Hotel ist überschaubar, nicht zu groß.
Hatten eine 2 Zimmer-Suite mit Bad und Ankleideraum - sehr geräumig, perfekte Raumaufteilung, herrlicher Blick zu den Bergen vom Wohnzimmer aus. Sehr schöner Wellnessbereich.
Wenn es etwas zu verbessern gibt dann den nachlässigen Service des Personals beim Frühstück. Langes Warten auf Kaffee/Teebestellung und Eierspeisen.
Sonst aber wirklich 5 Sterne-Niveau.

Zimmertipp: Blick zu den Bergen buchen, nicht auf die andere Seite, dort ist nur Wald ohne Aussicht.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
GrandTirolia, Leiter Gästebetreuung von Grand Tirolia, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2013
Sehr geehrter/ geehrte Spirit2011,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen Ihre Eindrücke mit anderen Reisenden zu teilen.
Es ist eine große Freude für uns, zu lesen, dass Ihnen unser Haus und vor allem Ihre Suite gut gefallen hat und Sie auch die Zeit gefunden haben die Seele in unserem Wellnessbereich baumeln zu lassen.
Ich möchte hiermit die Gelegenheit nutzen mich für den nachlässigen Service beim Frühstücksservice zu entschuldigen.
Ich habe Ihr Feedback an unseren F&B Manager weitergeleitet, um unsere Mitarbeiter besonders in diesem Bereich besser zu schulen.

Wir freuen uns bereits jetzt auf einen baldigen Besuch und verbleiben,

mit herzlichen Grüßen aus Kitzbühel

Guest Relation Manager

Sie waren bereits im Grand Tirolia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Tirolia

Anschrift: Eichenheim 8-9, Kitzbühel 6370, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Nr. 2 der Businesshotels in Kitzbühel
Nr. 3 der Luxushotels in Kitzbühel
Nr. 6 der Romantikhotels in Kitzbühel
Nr. 8 der Familienhotels in Kitzbühel
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Tirolia 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, Splendia, TravelClick, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TUI DE, Odigeo, Otel, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Tirolia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Tirolia
Gran Tyrolia
Grand Tirolia Golf And Ski Resort
Grand Tirolia Golf & Ski Hotelanlage
Grand Tirolia Kitzbühel, Tirol

Wenn Sie Grand Tirolia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.