“toller Style, sehr modern und komfortabel” 4 von 5 Sternen

Grand Tirolia
5.0 von 5 Hotel   |   Eichenheim 8-9, Kitzbühel 6370, Österreich   |
Nr. 6 von 49 Hotels in Kitzbühel
München
“toller Style, sehr modern und komfortabel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Das Hotel liegt wunderschön in den Kitzbühler Bergen. Die Zimmer sind groß und sehr modern eingerichtet, mit viel Holz (modern eingebracht) und modernster Technik. Die passive, vielfarbige Beleuchtung rundet das moderne Ambiente ab. Der Wellnessbereich ist ebenso modern wie das restliche Hotel, wobei hier der Außenbereich recht überschaubar ist. Das Frühstück bietet eine tolle Auswahl mit sehr hochwertigen und ständig frisch aufgelegten Produkten. Für diese Kategorie jedoch auch üblich. Der Service war immer freundlich und zuvor kommend, keine Frage blieb unbeantwortet.

Zimmertipp: Sämtliche Zimmer sind ruhig gelegen und auch die "kleineren" Kategorien bieten viel Größe ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
GrandTirolia, Leiter Gästebetreuung von Grand Tirolia, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2013
Lieber HolidayM_chen,

herzlichen Dank, dass Sie sich erneut die Zeit genommen haben anderen Reisenden von Ihren Erfahrungen bei uns im Haus zu berichten.

Es freut uns sehr zu lesen, dass auch bei Ihrem letzten Aufenthalt der Wohlfühlfaktor nicht zu kurz gekommen ist und die Erweiterung unseres Frühstückskonzepts bei Ihnen positiven Anklang gefunden hat sowie die Gastfreundlichkeit unserer Mitarbeiter besonders aufgefallen ist.

Wir freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen und verbleiben,

mit herzlichen Grüßen

Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Das Hotel ist im Allgemeinen gut. Das Comfort-Zimmer ist etwas klein. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut. Das Abendessen (Halbpension) war gut, aber sehr kleine Portionen. Dass Abendessen im Golfstüberl war super. Das Servicepersonal war freundlich. Der Golfplatz ist etwas weitläufig und hügelig (Carts empfohlen). Die Herren im Golfclub sind sehr arrogant und machen bei den Gästen grosse unterschiede. Der Golfplatz war wegen der grossen Regenfälle für Hotelgäste gesperrt. Trotzdem konnte eine Gruppe aus London (keine Hotelgäste) auf den Platz und spielten Golf, mit der Begründung "die kommen von London". Auch das Hotelmanagement ist eher etwas kleinlich. Wir waren anschliessend beim Stanglwirt in Going. Das ist ein Fünfsternhotel der Extraklasse. Tolles Frühstücksbuffet, super Abendessen und ganz hervorragender Service. Der Stanglwirt bietet auch tolle Golfangebote an.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
GrandTirolia, Leiter Gästebetreuung von Grand Tirolia, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2013
Lieber Revoluzer56,

wir möchten uns herzlich für Ihren Eintrag bei Tripadvisor und die Zeit, die Sie sich genommen haben Ihre persönlichen Ereignisse zu schildern, bedanken.

Es freut uns sehr, dass Ihnen das Hotel gut gefallen hat und Sie unsere kulinarische Vielfalt ausgiebig genießen konnten.
Bedauerlicherweise empfanden Sie unser Standard- Comfort Zimmer als zu klein. Gerne steht Ihnen unser Reservierungsteam bei Ihrer nächsten Buchung zur Seite, um Sie entsprechend zu beraten. Jedoch handelte es sich dabei um die selbe Größe, welche wir in unseren Zimmerbeschreibungen an unsere Gäste kommunizieren.

Umso mehr bedauere ich, dass Ihr positiver Eindruck vom Hotel durch die Sperrung des Golfplatzes, aufgrund des schlechten Wetters, getrübt wurde.
Bitte seien Sie versichert, dass wir in unserem Resort keine Unterschiede bei unseren Gästen machen. Es wäre ebenso erfreulich für uns gewesen, wenn wir den Platz hätten freigeben können.
Doch der Platz war an seiner Auslastungsgrenze, bei 100 Litern Regenwasser und es bestand ein zu hohes Sicherheitsrisiko noch weitere Spieler auf den Platz zu lassen.
Nachdem wir den Veranstalter des Turniers über die Risiken und Platzbegebenheiten informiert haben, hat dieser trotzdessen mit ausdrücklichen Wunsch auf das Turnier bestanden und dieses gestartet.
Wir, als Betreiber, hätten ein von uns ausgerichtetes Turnier unter diesen Konditionen nicht starten lassen.

Dies war auch der Grund weshalb sich unser Rooms Division Manager direkt mit Ihren und ihren Mitreisenden in Kontakt gesetzt hat, um Ihnen eine entsprechende Kompensation anzubieten.
Als Wiedergutmachung haben wir Ihnen gerne ein bespielen des Platzes zu einem späteren Zeitraum ermöglicht und die Kollegen von der Golfrezeption haben erneut das Gespräch mit Ihnen gesucht.
Dennoch möchten wir auch hier noch einmal beteuern, dass wir den Vorfall sehr bedauern und wir es sehr schade finden, dass Sie Ihren Golfurlaub aufgrund des schlechten Wetters nicht wie ursprünglich geplant wahrnehmen konnten.

Wir würden uns jedoch freuen Sie zu einem anderen Termin wieder einmal bei uns im Haus und auf unserem Golfplatz begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus Kitzbühel

Schruns, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

die Mitarbeiter waren sehr bestrebt uns den Aufenthalt zu versüßen,
als Kenner der Gastronomie kann ich das Hotel gerne weiterempfehlen.
Die Garage ist nicht gegen Marder gesichert, wäre aber einfach zu lösen.....

Zimmertipp: wir haben's gerne ruhig und buchen Zimmer nach hinten, ist alles Ansichtssache, aber immer toll.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
GrandTirolia, Leiter Gästebetreuung von Grand Tirolia, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2013
Lieber Herr Nerbert,

herzlichen Dank für Ihre offenen Worte zu Ihrem kürzlich gemachten Aufenthalt bei uns im Haus.
Es freut uns sehr zu sehen, dass die Gastfreundlichkeit unserer Mitarbeiter bei Ihnen Anklang gefunden hat und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Wir bedauern sehr, dass sich zur Zeit Ihres Aufenthaltes offensichtlich ein Marder in der Garage aufgehalten hat.
Wir werden uns bemühen diesbezüglich Vorkehrungen zu treffen, um die Garage dadurch sicherer zu bekommen.

Wie ich Ihrem Profilbild entnehmen kann, sind Sie begeisterter Wintersportler und hoffe sehr Sie in der nächsten Wintersaison bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Bis dahin verbleibe ich,

Mit herzlichen Grüßen

Bergisch Gladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Sommer wie Winter eine Topadresse. Wir als Familie (2 E und 1 Tochter) waren dort sowohl zum Golfen als auch zum Skilaufen. Zimmer in App.grösse mit allem was das Herz begehrt, Restaurants (Frühstück,Mittag, Abend als auch ala cart) Hotelpersonal,Golfclubpersonal um Julia Nolte, Spa Bereich, Aussenpoolanlage, Golfclub Eichenheim...absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Lieber Lockino,

herzlichen Dank für Ihre tolle Onlinebewertung.

Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie unser Haus sowohl im Sommer zum Golf spielen, als auch im Winter zum Ski fahren schätzen und uns erneut als Ort zur Erholung aufsuchen sowie den Service den unser Haus bietet in vollen Zügen genießen.

Wir freuen uns schon sehr auf weitere gemeinsame Erlebnisse und Sie gemeinsam mit Ihrer Familie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Kitzbühel

berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ein Super Luxus Hotel was auch sein Preis hat aber wir haben uns sehr wohl gefühlt alles schön sauber Super schöne Zimmer tolles Frühstück fast schön Übernette Mitarbeiter es hat alles gestimmt nur bei der Anreise wurden wir gefragt wann dann unsere Silberhochzeit wäre aber dabei blieb es auch hätten uns einen schönen gedeckten Tisch gewünscht an unserem großen Tag dann hätte man die Nachfrage auch sein lassen können auch hätten wir unseren kleinen Hund bei dieser kostet 35 Euro pro Tag versprochen wurde Futter Napf stand nur am Anreisetag voll da die anderen Tage wäre mein Hund wohl verhungert davon ganz abgesehen das er dieses Futter sowieso nicht gefressen hätte an Sonaten vielen Dank ein ganz ganz tolles Hotel und nur weiter zu empfehlen

• Aufenthalt Juni 2013
GrandTirolia, Leiter Gästebetreuung von Grand Tirolia, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2013
Liebe Ingebasdorf,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihnen die Herzlichkeit unserer Mitarbeiter besonders aufgefallen ist.

Ich möchte mir dennoch nicht die Möglichkeit nehmen lassen mich für unser Versäumnis Ihres Hochzeitstags zu entschuldigen.
Selbstverständlich möchten wir Ihren Ehrentag mit Ihnen gemeinsam feiern und bereiten dafür immer eine kleine Überraschung vor. Es tut mir sehr leid, dass Ihnen diese entgangen ist.
Seien Sie bitte vergewissert dass dies keine Absicht war. Im Namen des gesamten Teams möchte ich Ihnen gerne noch einmal nachträglich zu Ihrem Jubiläum gratulieren.

Ordnungshalber möchte ich gerne noch erwähnen, dass wir den Unkostenbeitrag von € 25,- pro Tag für Ihren vierbeinigen Liebling aufgrund der zusätzlich entstehenden Reinigung veranschlagen.
Um auch Ihren Hund gebührend zu empfangen stellen wir immer eine Decke und einen Napf zur Verfügung, welcher am Anreisetag mit Leckereien gefüllt ist.

Ich hoffe sehr Sie statten uns bald wieder einmal einen Besuch ab.

Mit herzlichen Grüßen

Aschaffenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren ein Wochenende in diesem Hotel und haben auch den Golfplatz Eichenheim gespielt. Das Hotel ist sehr gemütlich, nicht zu groß und ruhig gelegen. Der SPA-Bereich ist richtig klasse, mit tollem Pool und allem was das Herz begehrt. Wir hatten ein Comfort-Zimmer ohne Balkon. Zimmer war okay, nur das Bad/WC war etwas eng angeordnet und bot nicht wirklich viel Platz. Das Zimmer war sonst ok, mit TV, Sky und WLAN. Die Wege sind kurz, Frühstück sehr gut und der Sevice sehr nett. Wir haben uns wohl gefühlt und der Golfplatz ist "nebendran"! Dies alles zeigt auch im Preis, der nicht ganz ohne ist, aber gerechtfertigt.

• Aufenthalt Juli 2013
GrandTirolia, Leiter Gästebetreuung von Grand Tirolia, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2013
Lieber d4g,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Kurzurlaub bei uns im Haus zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass Sie die Räumlichkeiten unseres Hauses in allen Maßen genießen konnten und den Vorteil unseres anliegenden Golfplatzes Eichenheim nutzen konnten.
Ich bin mir sicher Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt auch mit unseren Zimmer überzeugen können und beraten Sie bei Ihrer nächsten Buchung gerne ausführlich, um das geeignete Zimmer für Sie zu finden.
Wir wünschen Ihnen noch eine erfolgreiche Golfsaison und würden uns freuen Sie auch in diesem Jahr noch einmal bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus Kitzbühel

Erftstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Wir haben 6 Tage im Grand Tirolia verbracht. Die Einrichtung unseres Zimmers( deluxe) war einfach phantastisch. Selten haben wir einen so schönen SPA-Bereich gesehen. Es timmte alles. Selbst für unseren Hund war in unserem Zimmer eine Decke und ein vollgefüllter Futternapf plaziert. Es hat alles rundrum gepaßt. Dies war auch nicht unser letzter Aufenthalt
in diesem Hotel.
Uschi L.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
GrandTirolia, Leiter Gästebetreuung von Grand Tirolia, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2013
Liebe Uschil408,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und auch ihr vierbeiniger Liebling sich wie zu Hause gefühlt hat.

Wir freuen uns schon sehr darauf Sie bald wieder zu begrüßen.

Bis dahin verbleibe ich,

mit herzlichen Grüßen aus Kitzbühel

Guest Relation Supervisor

Sie waren bereits im Grand Tirolia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Tirolia

Anschrift: Eichenheim 8-9, Kitzbühel 6370, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Nr. 4 der Businesshotels in Kitzbühel
Nr. 5 der Luxushotels in Kitzbühel
Nr. 5 der Romantikhotels in Kitzbühel
Nr. 6 der Familienhotels in Kitzbühel
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Tirolia 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Escapio, Expedia, TripOnline SA, TravelClick, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Tirolia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Tirolia
Gran Tyrolia
Grand Tirolia Golf And Ski Resort
Grand Tirolia Golf & Ski Hotelanlage
Grand Tirolia Kitzbühel, Tirol

Wenn Sie Grand Tirolia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.