“Super Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 49 Hotels in Kitzbühel
Erftstadt, Deutschland
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Wir haben 6 Tage im Grand Tirolia verbracht. Die Einrichtung unseres Zimmers( deluxe) war einfach phantastisch. Selten haben wir einen so schönen SPA-Bereich gesehen. Es timmte alles. Selbst für unseren Hund war in unserem Zimmer eine Decke und ein vollgefüllter Futternapf plaziert. Es hat alles rundrum gepaßt. Dies war auch nicht unser letzter Aufenthalt
in diesem Hotel.
Uschi L.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
GrandTirolia, Leiter Gästebetreuung von Grand Tirolia, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2013
Liebe Uschil408,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und auch ihr vierbeiniger Liebling sich wie zu Hause gefühlt hat.

Wir freuen uns schon sehr darauf Sie bald wieder zu begrüßen.

Bis dahin verbleibe ich,

mit herzlichen Grüßen aus Kitzbühel

Leibnitz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Wir haben die zwei Nächte im Juni sehr genossen. Das Upgrade auf ein Superior Zimmer war ein zusätzlicher Bonus. Sehr geräumige Zimmer mit großem Bad, super Dusche und vor allem sehr guten Matratzen. Der Balkon ist riesig mit zwei Liegebetten und Tischen. Alles war top gepflegt. Beim Frühstück im schönen Innenhof war alles da, was man sich wünschen kann, große Obstauswahl, ausgefallene frische Säfte, sehr gute Käse, große Brotauswahl usw. Sehr exklusiver Pool und Spabereich. Die Saunalandschaft haben wir aufgrund von 35° Außentemperatur aber nicht genutzt. Die Mitarbeiter an der Rezeption und beim Frühstück waren sehr hilfsbereit und freundlich, nur im Spabereich etwas arrogant und abgehoben. Das Abendrestaurant haben wir nicht genützt. Der Golfplatz ist sehr herausfordernd, aber super gepflegt und das ganze Team sehr gut abgestimmt und professionell. Kommen sicher gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
GrandTirolia, Leiter Gästebetreuung von Grand Tirolia, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2013
Liebe Heike,

herzlichen Dank für Ihr freundlichen Kommentar auf Tripadvisor.

Es freut uns sehr zu sehen, dass Ihnen unser Haus in Design und Stil gefallen hat und auch das Upgrade bei Ihnen Anklang gefunden hat.
Herzlichen Dank für Ihr Feedback in Bezug auf unsere Mitarbeiter. Es erfreut uns sehr zu sehen, dass Ihnen die hilfsbereite und freundliche Art unserer Mitarbeiter aufgefallen ist. Jedoch bedauere ich zu lesen, dass Sie diesen Eindruck leider nicht von unseren Spa Mitarbeitern gewonnen haben. Seien Sie versichert, dass die Kollegen auch in diesem Bereich darauf bedacht sind die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen.

Wir erwarten Sie schon bald wieder bei uns im Haus, damit wir Sie auch in den anderen Bereichen unseres Hauses, für die Sie bei diesem Aufenthalt leider keine Zeit hatten, verwöhnen können und Sie diese ausgiebig genießen können und

Aalen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013 über Mobile-Apps

Service Top Essen im Clubhaus Top und zu fairen Preisen Golfplatz ist nur schwer zu toppen. Standardzimmer sind zwar nicht gross aber schön und funktionell eingerichtet. Der Spabereich ist Super wir haben uns rundum wohl gefühlt

• Aufenthalt Juli 2013
GrandTirolia, Leiter Gästebetreuung von Grand Tirolia, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2013
Lieber Herr Florian,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu kommentieren.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns rund um wohl gefühlt haben.

Wir freuen uns schon jetzt darauf Sie bald wieder bei uns zu begrüßen und Ihnen dann auch unsere anderen Zimmerkategorien näher bringen zu können.

Herzliche Grüße aus Kitzbühel

Krailling
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Wir haben hier 5 Tage Skitage an Ostern mit Halbpension verbracht. Wunderschöne geräumige Zimmer mit sehr schönem Badezimmer in absoluter naturnaher ruhiger Lage. Die Einrichtung der Zimmer ist qualitativ sehr hochwertig und kreativ, wie z.B. der mit Alpenwiesenpanorama beleuchtete Kleiderschrank. Der Bring- und Abholservice mit dem hoteleigenen Van zwischen Skigebieten und Hotel war hervorragend. Dadurch hatten wir kaum Wartezeiten. Der hoteleigene Skiservice ist ebenfalls zu empfehlen. Die SPA-Treatments, die wir gebucht haben, entsprachen nicht ganz einem 5 Sterne Niveau. Dafür war die Wellness-Landschaft um so besser. Das Restaurant überzeugte uns in bezug auf das Essen, jedoch
nicht auf den Service. Lange Wartezeiten, wenig Fachkenntnis zu den Gerichten und Alternativen für Vegetarier ließen für ein 5 Sterne Hotel zu wünschen übrig. Schade, denn der Service in allen anderen Bereichen war sehr gut. Das Frühstück ließ jedoch keine Wünsche offen und die frisch gepressten Säfte waren einfach umwerfend!

• Aufenthalt April 2013, Paar
GrandTirolia, Leiter Gästebetreuung von Grand Tirolia, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2013
Liebe Stephanie,

herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback in Bezug auf unsere Einrichtung und den Skishuttle.
Ihre Anregungen in Bezug auf die Spa Anwendung und dem Service im Restaurant habe ich mit unserem Team besprochen.
Wir arbeiten stetig daran uns zu verbessern und sind sehr dankbar für Ihre Anregungen.

Ich hoffe sehr Sie kommen bald wieder einmal zu uns, damit wir die Chance bekommen Sie auch in den restlichen Punkten voll und ganz von unserem Haus überzeugen zu können.

2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013 über Mobile-Apps

Auch wenn man nur Gast auf einen Café ist, sollte man angemessen bedient werden - wenn ein 5 Sterne Luxushotel sich als das beste präsentiert. Vor allem, wenn man zusätzlich noch ein drei Hauben Restaurant im Hause hat! Wir wurden unfreundlich bedient, der Service brauchte ewig, wir mussten den Kellner zu uns winken und es waren maximal 20 Gäste anwesend. Das sollte man bei einem 4 köpfigen serviceteam schon hinbekommen!!! Seine schlechte Laune überspielte der Kellner mit italienischen Gesang - naja, was soll man sagen - ich komme auch aus der gastronomie und ich werde es meinen Gästen und Bekannten sicherlich nicht weiterempfehlen!!!

Aufenthalt Juni 2013
GrandTirolia, Manager von Grand Tirolia, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2013
Sehr geehrter Herr Marcgourmet,

zunächst möchten wir uns ganz herzlich dafür bedanken, dass wir Sie als Gast im Grand Tirolia begrüßen durften.

Für Ihre offenen und kritischen Worte, die wir natürlich sehr ernst nehmen, sind wir Ihnen gleichfalls sehr dankbar, da Sie uns dadurch helfen, unsere Serviceleistungen und die Qualität stetig zum Wohle unserer Gäste zu optimieren und zu verbessern.

Umso mehr bedauern wir, dass Sie in verschiedenen Punkten mit den Leistungen der Mitarbeiter nicht zufrieden waren. Wir haben alle diesbezüglichen Einzelheiten, die Sie uns mitteilten, mit den verantwortlichen Mitarbeitern persönlich besprochen und entsprechende Maßnahmen eingeleitet.

Leider können wir nichts rückgängig machen und daher möchten wir uns in aller Form für alle Unannehmlichkeiten, die Sie erlebten, entschuldigen.

Wir hoffen, Sie dennoch wieder als Gast im Grand Tirolia begrüßen zu dürfen, und Sie von unserer Gastfreundschaft und Serviceleistungen überzeugen zu können.

Beste Grüsse,

Michael Wührer
Director of Food & Beverage
Langenfeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Luxus-Hotel, was natürlich seinen Preis hat, aber auch seinen Preis wert ist.
Wir waren das zweite mal hier - das sagt doch eigentlich alles!
Sehr geräumige Zimmer, ein Bett in dem man trotz Schlafstörungen sofort einschläft (leider kann ich nicht 365 Tage im Jahr hier bleiben).
Ein riesen Badezimmer, das keinen Wunsch offen lässt!
Die Räumlichkeiten im Hotel sehr großzügig, schöner Pool-Bereich, schöne Sauna Landschaft, ein riesen Fitness-Raum mit neuwertigen Geräten.
Sehr freundliches Personal in allen Bereichen des Hotels.

• Aufenthalt April 2013, Paar
GrandTirolia, Leiter Gästebetreuung von Grand Tirolia, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2013
Liebe Frau Conny,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns wirklich sehr zu sehen, dass wir Sie auch bei Ihrem zweiten Aufenthalt in vollen Zügen überzeugen konnten und Sie sich in allen Bereichen unseres Resorts wohlgefühlt haben.

Vor allem freut es uns zu sehen, dass unsere hochwertigen Matratzen zu Ihrem ganz persönlichen Wohlfühlkomfort beitragen können. Es wäre auch für uns eine große Freude Sie 365 Tage bei uns im Haus willkommen zu heißen, jedoch versteht es sich auch, dass von Zeit zu Zeit die Pflichten rufen.
Ich kann Ihnen aber die Marke unserer Matratze verraten, falls Sie den selbigen Schlafkomfort auch für Ihr heimisches Schlafzimmer wünschen und etwas Grand Tirolia Idylle bei Ihnen daheim zu schaffen möchten.

Allerdings ist natürlich auch die ruhige Lage unseres Resorts und die Alpenluft ein wesentlicher Faktor einen guten Schlaf finden zu können sowie den Luxus sich in unseren anderen Räumlichkeiten, als Auszeit zum Alltag, rund um verwöhnen zu lassen.

Was heißen soll, liebe Frau Conny, wir freuen uns schon sehr darauf Sie bald wieder bei uns in Kitzbühel willkommen zu heißen.

Mit sonnigen Grüßen aus Kitzbühel

Icking
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Wir waren 4 Tage - kurz vor Weihnachten - im Grand Tirolia. Wir hatten eine Suite. Alles perfekt und sehr schön designed. Wunderbarer Ausblick auf die Berglandschaft. Langlaufloipen und Bahnen zu den weitläufigen Pisten sind in unmittelbarer Nähe.
Das Personal war sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen und die Abendmenüs waren exellent.
Der Spa- und Wellnessbereich ist schön konzipiert, jedoch haben wir beanstanden müssen, daß es in der wunderschönen Salzgrotte keine Entspannungsmusik gab und die Spots von oben uns blendeten. Für diese technische Unannehmlichkeit hat man sich entschuldigt und für Anregungen hat man sich bedankt. Insgesamt kann man das Ressort weiterempfehlen.
Ilse Grassl

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
GrandTirolia, Leiter Gästebetreuung von Grand Tirolia, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2013
Liebe Frau Grassl,

herzlichen Dank, dass Sie sich nach Ihrem schriftlichen Feedback an uns sich noch einmal die Zeit genommen haben andere Reisende an Ihren Eindrücken teilhaben zu lassen!

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie vor der Weihnachtszeit noch erholsame Tage bei uns im Haus verbringen konnten und somit einen schönen Start in der Feiertage hatten.

Wir freuen uns schon sehr darauf Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Guest Relation Supervisor

Sie waren bereits im Grand Tirolia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Tirolia

Anschrift: Eichenheim 8-9, Kitzbühel 6370, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Nr. 4 der Businesshotels in Kitzbühel
Nr. 5 der Luxushotels in Kitzbühel
Nr. 6 der Familienhotels in Kitzbühel
Nr. 6 der Romantikhotels in Kitzbühel
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Tirolia 5*
TripAdvisor ist stolz, Escapio, Expedia, Booking.com, Splendia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Cancelon, TravelClick, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Tirolia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Tirolia
Gran Tyrolia
Grand Tirolia Golf & Ski Hotelanlage
Grand Tirolia Golf And Ski Resort
Grand Tirolia Kitzbühel, Tirol

Wenn Sie Grand Tirolia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.