“2. Versuch - perfekter Aufenthalt!” 5 von 5 Sternen

Grand Tirolia
5.0 von 5 Hotel   |   Eichenheim 8-9, Kitzbühel 6370, Österreich   |
Nr. 6 von 49 Hotels in Kitzbühel
Salzburg, Österreich
“2. Versuch - perfekter Aufenthalt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Ich hatte das Vergnügen nun innerhalb kurzer Zeit das 2. Mal ein Wochenende in diesem Hotel zu verbringen - und nun haben Sie mich wirklich überzeugt! Hotelausstattung, Zimmerausstattung (speziell Nassbereich) absolut Top. Freundlichkeit und Professionalität des Empfangs top. Mit 4 Anwendungen in 2 Tagen testetetn wir den Spa Bereich eingehend - sowohl Massagen als auch Gesichtsanwendung - einfach Klasse! Personal extrem geschult, absolut professionell, freundlich und kompetent. Preis/Leistung bei den Anwendungen stimmt.

Einzig kleiner Wehrmutstropfen bleibt die unpersönlich gestaltete Eingangshalle und der Barbereich, die schlechte Schalldämpfung lässt dort einfach keine Gemütlichkeit zu - daher haben wir auch das Restaurant inkl. Frühstück im Haus vermieden.
Ein tolles 5-Stern Haus, bemüht um das Wohl des Gastes und auf alle Fälle die richtige Wahl für ein Wellnesswochenende zu zweit.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
GrandTirolia, Leiter Gästebetreuung von Grand Tirolia, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2012
Wir freuen uns sehr Sie in so kurzer Zeit wieder bei uns im Haus begrüßen durften und Sie nun restlos von unserem Haus überzeugen konnten.

Es ist uns eine Freude zu lesen, dass wir uns, in Bezug auf Ihre letzte Bewertung, im Spa Bereich steigern konnten und Sie auch in diesem Punkt für uns gewinnen konnten und auch der Service unserer Mitarbeiter, vor allem an der Rezeption bei Ihnen Anklang finden konnte.

Ihren Wehrmutstropfen habe ich gerne an das Management weitergeleitet, um auch in diesem Bereich noch Optimierungsmöglichkeiten zu finden und an der Dekoration zu arbeiten.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben bis dahin,

mit herzlichen Grüßen

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Von allen Hotels in Kitzbühel hat das Gean Tirolia die beste Lage. Wenn man eine Zimmer nach vorne hat, blickt man auf eine geandiose Bergwelt, fernab von der Hektik des Alltags. Wir hatten eine sehr schöne, grosszügige Suite, in der man seinen Urlaub wirklich geniessen kann.
Besondere Hervorgebung verdient die Küche. Ich kenne kein Hotel mit einer derart feinen Küche im Rahmen der normalen Halbpension. Das hat Gourmet-Niveau, so dass man ins benachbarte Gourmentreastaurant eigentlich gar nicht zu gehen braucht.

Deutliche Schwächen gibt es leider beim Service. Viele Mitarbeiter sind offenbar immer nur eine Saison tätig, was der Qualität abträglich ist. Zwar sind alle sehr freundlich und bemüht, einige stossen aber zu schnell an ihre Grenzen.

Beim Bau des Restaurant hat man leider der Schalldämpfung zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt. Eine keine Gruppe feierlauniger Golfer genügt, um den übrigen Gästen die Ruhe zu nehmen.

Alles in allem aber ist das Gran Tirolia ein Spitzenhotel.

• Aufenthalt September 2012
GrandTirolia, Leiter Gästebetreuung von Grand Tirolia, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2012
Sehr geehrter Reiserahner,

wir freuen uns sehr, dass Sie das Grand Tirolia Sie sowohl im Design als auch von der Kulinarik überzeugen konnte und Sie einen schönen Abend in unserem Restaurant „Eichenheim“ mit unserem neuen Culinary Directory „Steve Karlsch“ erleben konnten.

Umso mehr bedauern wir zu hören, dass Ihnen unser Service Team nicht die gewünschte Aufmerksamkeit geschenkt hat und Professionalität.
Seien Sie versichert, dass wir Ihre Anregungen sehr ernst nehmen und unsere Mitarbeiter dahingehend besser schulen werden.

Gerne überzeugen wir Sie bei einem erneuten Besuch von einem Besseren!

Mit herzlichen Grüßen,

Niederglatt, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Sehr sauber, sehr angenehm und das Essen ausgezeichnet.
Die Sommelierin war sehr aufmerksam Ihre Empfehlungen haben perfekt zum Essen gepasst.
Die Zimmer ein sehr gute Mischung aus Moderne und Tradition.
Zum Abend gab es immer noch einen keine Überraschung aus der Küche(Pralinen, Kekse oder einen kleinen Snack) und eine Flasche Wasser.
Pool und Sauna einfach nur hervorragend auch wenn es wieder einige Italiener nicht für nötig hielten sich in der Sauna die Badehose auszuziehen, aber damit kann man leben. :-)
Wir war mit Hund dort und haben ein Zimmer bekommen das etwas abseits war genau richtig.
Haben uns sehr gut erholen können nur zum empfelen

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Sehr geehrter Herr Thomas H.,

gerne möchten wir uns für Ihre positive Bewertung Ihres Aufenthalts bedanken.

Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Design gefällt und Ihnen unsere Sommelierin, mit Ihrer Weinempfehlung, den Aufenthalt abrunden konnte.

Auch unsere Kollegen vom Housekeeping Team, die oftmals nur unscheinbar sind, freuen sich unseren Gäste am Abend, kurz vorm Schlafen gehen, Sie mit einem kleinen Gruß aus der Küche erfreuen zu können. Wir freuen uns sehr dass diese kleine Geste so viel Anklang gefunden hat und freuen uns Sie bald wieder verwöhnen zu können.

Mit freundlichen Grüßen aus Kitzbühel,

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Waren für einen Kurztrip (2 Nächte) dort! Können es nur empfehlen! Sehr sehr schönes Zimmer (Juniorsuite) mit herrlichem Ausblick. Service war entsprechend dem 5 Sternen, angemessen. Herausragend war das abendliche 4 Gang Menü! Selten so hervorragend gegessen! Waren wirklich 2 erholsame Tage!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Sehr geehrter Herr Mario Z.,

herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung.

Es erfreut uns sehr zu lesen, dass Sie erholsame Tage bei uns verbringen konnten und auch kulinarisch keine Wünsche offen gelassen wurden.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder einmal zu einem entspannenden Wochenende begrüßen zu dürfen. Vielleicht auch für ein Skiwochenende im Winter?

Mit herzlichen Grüßen aus Kitzbühel,

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Ein sehr schönes und luxuriöses Hotel, dass man wirklich nur empfehlen kann. Alles perfekt, vom Personal, vom Essen und der fantastischen Champagner- und Weinauswahl, bis hin zu den wunderschönen Zimmern und dem SPA. Einzig, im SPA bräuchte man mehr Liegen im Ruheraum der Sauna. Beim Schwimmbad ist es zum Entspannen etwas zu laut.

• Aufenthalt September 2012, Paar
GrandTirolia, Leiter Gästebetreuung von Grand Tirolia, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2012
Sehr geehrter Herr Baum,

lieben Dank für diesen wundervollen Kommentar von Ihnen.

Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass Sie Ihre Tage bei uns im Haus ausgiebig genossen haben und alle Bereiche, von Kulinarik bis hin zum Spa, nutzen und genießen konnten.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder begrüßen zu können, um ein erneutes Wohlfühlerlebnis schaffen zu können.

Mit sonnigen Grüßen aus Kitzbühel,

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Ein kleines Privathotel, genau richtig...nicht zu groß und nicht zu klein.
Es wird Wert auf die Kleinigkeiten gelegt und das ist auch gut so! Denn genau diese Kleinigkeiten sind der Unterschied zwischen gut und sehr gut.
Die Suite war großartig, das Essen ausgezeichnet, die Weinempfehlung hervorragend. Selbstgemachte Frühstücksmarmelade, freundliches und nettes Personal, eine ganz wunderbare Massage und einfach ein wunderbares Rundumpaket.
Wir hatten leider nur ein Wochenende Zeit, kommen aber gerne wieder und bleiben dann auch gerne länger. Wer viel reist und dabei gut wohnen möchte und aufdringlich wunderbar verwöhnt werden möchte, der ist hier richtig! Wir kommen gerne wieder!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
GrandTirolia, Leiter Gästebetreuung von Grand Tirolia, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2012
Lieber/ Liebe empebe,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir hatten viel Freude diese zu lesen.

Es freut uns wirklich sehr, dass Ihnen unser privater Flair und das Design des Hauses gefallen hat und Sie erholsame Tage bei uns verbringen konnten.

Wir hoffen sehr Sie schon sehr bald wieder begrüßen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen aus Kitzbühel,

1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Das Hotel verlangt bei jeder Buchung 40% Anzahlung, welche man egal zu welchem Zeitpunkt man die Reservierung storniert, man nicht meht zurück bekommt - das Zimmer wird aber weitervermietet. - so mir passiert der eine bestehende Buchung 16 Tage vor Antritt wegen eines Unfall stornieren musste.

Aufenthalt Juli 2012, Freunde
GrandTirolia, Leiter Gästebetreuung von Grand Tirolia, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2012
Sehr geehrter Herr R.,

wir möchten hiermit noch einmal die Chance ergreifen zu Ihrem Kommentar Stellung zu beziehen:

Auf unseren Rückbestätigungsformularen werden unsere Stornierungsbedingungen detailliert beschrieben und ebenso empfehlen wir dort den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung, um Stornogebühren zu vermeiden.

Sie haben uns Ihr unterschriebenes Rückbestätigungsformular zurückgesandt, in welchem Sie den Buchungsbedingungen zugestimmt haben, welche auch eine kostenlose Stornierung Ihrer Buchung bis 14 Tage vor Ankunft ausweist.

Unser Rooms Division Manager hatte bereits schriftlich mit Ihnen Kontakt aufgenommen und Ihnen eine Alternative zur Einlösung der bereits geleisteten Anzahlung von 40% angeboten, welche Sie aber bedauerlicherweise abgelehnt haben.

Wir bedauern, dass Sie nicht die Gelegenheit hatten Ihren Aufenthalt wie ursprünglich geplant wahrzunehmen und würden uns freuen Sie nach Ihrer Genesung zu einem anderen Termin bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Guest Relation Supervisor

Sie waren bereits im Grand Tirolia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Tirolia

Anschrift: Eichenheim 8-9, Kitzbühel 6370, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Nr. 4 der Businesshotels in Kitzbühel
Nr. 5 der Luxushotels in Kitzbühel
Nr. 6 der Familienhotels in Kitzbühel
Nr. 6 der Romantikhotels in Kitzbühel
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Tirolia 5*
TripAdvisor ist stolz, Escapio, Booking.com, Expedia, Splendia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Cancelon, TravelClick, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Tirolia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Tirolia
Gran Tyrolia
Grand Tirolia Golf & Ski Hotelanlage
Grand Tirolia Golf And Ski Resort
Grand Tirolia Kitzbühel, Tirol

Wenn Sie Grand Tirolia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.