“Top Adresse!” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 49 Hotels in Kitzbühel
München
“Top Adresse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Das neueste 5SterneHotel in KIZ ist dadurch sehr modern, stylisch und nach modernstem Standart errichtet. Die Zimmer sind ein Traum, groß, geräumig, mit natürlichen Rohstoffen eingerichtet und voller modernster Technik. TV im Spiegel im Bad, LED Technik im ganzen Zimmer und Bad ist nur ein Teil davon.
Das Frühstück ist perfekt, nicht zu viel, dafür ausgewählte und ständig frisch nachgelegte Köstlichkeiten!
Der Golfplatz im Anschluß rundet das Vergnügen ab, der Service ist wunderbar und freundlich.
Pool und Wellnessbereich sind ebenfalls sehr stylisch angelegt und die Behandlungen waren alle samt sehr zufrieden stellend und angenehm. Auch hier sind die verwendeten Materialien und das Design phantastisch!
Alles passt pefekt und ist in top Zustand!
Zur zu empfehlen, mit Sicherheit unter den Top 3 in KIZ!

• Aufenthalt August 2011, Paar
GrandTirolia, Leiter Gästebetreuung von Grand Tirolia, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2012
Lieber HolidayM_chen,

herzlichen Dank für Ihre umfangreiche und positive Bewertung unseres Hotels und dass Sie sich die Zeit genommen haben andere an Ihrer Meinung teil haben zu lassen.

Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass Ihnen das Grand Tirolia durch und durch gut gefallen hat.

Wir freuen uns sehr Sie bald wieder bei uns zu begrüßen und senden sonnige Grüße aus Kitzbühel,

wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Die Lage auf einer Anhöhe in Aurach bei KItzbühel und die verbundene Aussicht ist einzigartig. Die Reception und das Houskeeping dem Hause mehr als würdig, ehrlich gesagt perfekt.
Die Architektur des Hauses innen und außen rund und durchgeplant bis ins letzte Detail. Materialien aus der Region Holz und Stein kombiniert mit rustikalen Elementen, da und dort gezielt eingesetzte Farbtupfer - man fühlt sich rundum wohl und möchte länger bleiben bzw. sofort wieder kommen.

Das Service im Restaurant läßt mehr als zu wünschen übrig. Sichtlich überfordert, kein Standard der dem Haus gerecht wird. Beim Frühstück dauert es 30 MInuten bis der Kaffee am Tisch steht, niemand der Keller/innen fühlt sich für einen Tisch zuständig. Organisation ??? Man hat zum Teil, den Eindruck wie Hühner im Hühnerstall !

Das Essen entspricht serwohl dem Standard des Hauses, tolle Qualität, einfallsreich und alles frische auf den Teller. Die Weinkarte sucht ihresgleichen von der Auswahl - die Preise sind zum Teil etwas übertrieben, aber man kann ja auf teuren Wein verzichten.

Schade - ein tolles Haus, eine super Küche, ein himmlisches Spa ! Wir kommen wieder und hoffen auf ein besseres Service !!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Sehr geehrter Rehwien,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass das Grand Tirolia Sie überzeugen konnte und würden uns sehr freuen Sie bald wieder einmal zu begrüßen und Sie dann auch von unserem Service in unserem Restaurant überzeugen zu können.

Wir möchten uns auf diesem Weg für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Seien Sie gewiss dass wir Ihre Kritik und Anregungen sehr ernst genommen haben und bereits einige Dinge verbessern konnten.

Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben und wir uns von einer anderen Seite präsentieren dürfen.

Mit sonnigen Grüßen aus Kitzbühel,

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Was für ein wunderbares Hotel!! Trotz der Tatsache, dass wir über eine Schnäppchen-Aktion an das Hotel geraten waren, wurden wir perfekt behandelt und untergebracht. Wunderschöne Zimmer in fantastischem Alpen-Design, schick, nicht überladen und so herrlich nach Holz duftend! Betten, aus denen man nie wieder aufstehen möchte. Dazu ein Traumbad mit Regendusche und allen Annehmlichkeiten!
Wir haben ein echtes Relax-Wochenende verbracht und haben ALLES genossen. Der Pool ist wunderbar (etwas frisch zum draussen Schwimmen...), die Hamam-Behandlung herrlich entspannend und absolut ihren Preis wert! Das Halbpensions-Abendessen stellte sich als wirklich köstliches und phantastisches 4-Gänge-Menü heraus. Der Service war - trotz Vollbelegung des Hotels - extrem freundlich und bemüht.
Wunderbar auch das Frühstückbuffet mit absoluten High-class-Produkten und schmackhaften selbstgemachten Brot und Marmeladen!
Auffallend war der durchgängig freundliche und extrem hilfreiche Service, angefangen mit dem charmanten Empfang noch vor der Hoteltür bis hin zu der Verabschiedung mit selbstgemachter Tomatenmarmelade und Wasser für die Reise.
Dieses Hotel kann ich allerbesten Gewissens 100 prozentig weiter empfehlen!!!!

• Aufenthalt April 2012, Familie
GrandTirolia, Leiter Gästebetreuung von Grand Tirolia, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2012
Sehr geehrte Frau Doro,

wir freuen uns sehr Sie als Gast bei uns begrüßt zu haben und zu lesen, dass Ihnen unser Haus sowohl vom Stil als auch vom Design sehr gut gefällt und Sie mit Ihrem Aufenthalt und der Serviceleistung unserer Mitarbeiter zufrieden waren.
Wir möchten uns ganz herzlich für Ihre positive Bewertung bedanken.

Wir hoffen sehr darauf, Sie recht bald zu einem erneuten RELAX Wochenende bei uns zu begrüßen.

Für heute verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Kitzbühel,

Grand Tirolia Resort
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Wir haben die Osterfeiertage in Grand Tirolia verbracht und es war einfach nur großartig. Unsere Suite hat uns restlos glücklich gemacht. Viel Holz, kein Alpenkitsch, sondern Design und Gemütlichkeit. Phantastischer Blick auf die Berge und den Golfplatz. Viel Platz, ein Bad zum träumen und entspannen. Separate Rainshower und Vanities von Bulgari ein tolles Extra. In jedem Zimmer ein Entertainment Center - überall i-pod Docks und kostenloses W-Lan ohne Passwort.

Alle Mitarbeiter des Hotels sind unglaublich nett und hilfsbereit. Kein Wunsch bleibt unerfüllt. Und eine kleine Reklamation wurde sofort erledigt. Die Rezeption, die Barkeeper, die netten Ladies im SPA und das Servicepersonal im Restaurant haben es uns einfach gemacht uns wie zuhause zu fühlen. Besonders Magdalena und die tolle Someliere haben uns perfekt umsorgt. Danke für die tollen Weinempfehlungen!

Das Restaurant hat uns sehr gut gefallen. Auch hier ist die Mischung aus Tiroler Charme und modernem Design sehr gut gelungen. Das Abendmenü (je Gang drei Speisen zur Auswahl) ist gut und abwechslungsreich. Und es war überhaupt keine Affäre von den Beilagen oder der wunderbaren Soße nachzubestellen. Das Frühstück ist gut - könnte nur etwas mehr Auswahl an Gemüse und Aufstrichen bieten.

Dass uns am Ostermorgen ein Osternestchen mit einer handgeschriebenen Nachricht vor der Türe überrascht hat, war besonders schön.

Leider war das Wetter gruselig, aber dafür haben wir den SPA Bereich richtig ausgenutzt und uns mit Massagen und Wellnessbehandlung (auch hier alles pikobello und sehr professionell mit österreichischem Charme) verwöhnen lassen. Toll sind die vielen verschiedenen Saunen und Dampfbäder.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder. Nächstes Mal zum Golf spielen bei Sonnenschein. Ein Wochenende das sich wie eine Woche Urlaub angefühlt hat.

• Aufenthalt April 2012, Familie
GrandTirolia, Guest Relation Supervisor von Grand Tirolia, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2012
Liebe Susanne,

wir möchten uns auf diesem Weg recht herzlich für Ihre positive Bewertung bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Osterfeiertage genießen konnten und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Da München nur 2 Autostunden von uns entfernt ist würden wir uns sehr freuen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Kitzbühel,

Kitzbühel, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Das Grand Tirolia ist im Sommer das perfekteste Golfhotel der Region. Zeitgemäßes Ambiente gemütlich kombiniert, freundlicher Service. In der Bar kann man sehr gut auch Kleinigkeiten Essen, im Golfclub, der vom Hotel auch über einen Innengang erreichbar ist gibt es für die ganze Familie eine Auswahl an Speisen und die Kinder können in der Lounge sitzen oder Fernsehen. Wer lieber besonders gut essen will ist im Gourmet Restaurant perfekt aufgehoben. Gutes Essen, guter Service.,(Nicht für Kleinkinder geeignet)
Der Golfplatz ist anspruchsvoll, daher nicht so überlaufen wie die meisten Plätze in der Region und die Nicht-Golfer können herrlich spazieren gehen.
Das Spa-Angebot ist hervorragend, leider sind die Schwimmbecken halbrund, was ich persönlich nicht so mag. Im Winter gibt es einen Ski Shuttle vom Hotel zu den Bahnen, im Sommer nutzt man doch wahrscheinlich den eigenen PKW, Zentrum Kitzbühel ca 5 - 8 Minuten

• Aufenthalt August 2011, Freunde
GrandTirolia, Guest Relation Supervisor von Grand Tirolia, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2012
Sehr geehrte Felicitas,

wir möchten uns recht herzlich für Ihre positive Bewertung bedanken.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns im Haus wohl gefühlt haben und Sie mit den Serviceleistung unserer Mitarbeiter zufrieden waren.

Wir hoffen sehr, dass wir Sie recht bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Mit sonnigen Grüßen aus Kitzbühel,

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Wunderschönes Anwesen, etwas ausserhalb von Kitzbühel gelegen. Wir hatten ein schönes, modernes Zimmer mit all nur möglichen Annehmlichkeiten und fühlten uns sehr wohl. Der Wellnessbereich ist ein Traum und garantiert entspannende Tage.
Wunderbares Gourmetrestaurant mit sehr aufmerksamen, netten Service. Nur das Frühstück war etwas mager und wäre ausbaufähig.
Wir kommen gerne wieder! Vielleicht schon im Sommer...

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
GrandTirolia, Leiter Gästebetreuung von Grand Tirolia, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2012
Sehr geehrte Frau/ Herr Urlaubsexperte,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie das Grand Tirolia im Design und Stil überzeugen konnte und Sie einen schönen Abend in unser Gourmet Restaurant verbracht haben.
Lieben Dank für auch für den Anreiz zu unserem Frühstück im Restaurant Eichenheim. Hier sind wir bereits dabei Veränderungen vorzunehmen, um Ihnen zukünftig ein vielfältigeres Sortiment anbieten zu können.

Wir freuen uns schon sehr darauf Sie diesen Sommer wieder zu begrüßen.

Mit herzlichen Grüßen aus Kitzbühel,

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Ich war wieder für ein Ski-Wochenende mit Kollegen unterwegs und diesmal im Grand Tirola. Der Preis war für Kitzbühler verhältnisse gut, allerdings musste ich das Zimmer schon im Vorraus bezahlen und hatte ab 3 Wochen vor anreise eine hohe Stornierungsgebühr.

Das Frühstücksbuffet war etwas mager - für den Preis, dafür gab es frische Eierspeisen und man wurde auch um 11:00 (Ende d. Frühstückszeit) nicht sofort rausgeschmissen.

Zimmer:
Die Regendusche ist sehr angenehm. Das Lichtkonzept allerdings schwer zu verstehen. Jede Taste hat mehrere Funktionen?

Negativ war v.a. der langsame Skiverleih und das langsame Ausstellen der Skipässe... dafür gab es allerdings einen Skishuttle.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Grand Tirolia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Tirolia

Anschrift: Eichenheim 8-9, Kitzbühel 6370, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Nr. 4 der Businesshotels in Kitzbühel
Nr. 5 der Luxushotels in Kitzbühel
Nr. 6 der Familienhotels in Kitzbühel
Nr. 6 der Romantikhotels in Kitzbühel
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Tirolia 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Escapio, Booking.com, Splendia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Cancelon, Odigeo, TravelClick, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Tirolia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Tirolia
Gran Tyrolia
Grand Tirolia Golf & Ski Hotelanlage
Grand Tirolia Golf And Ski Resort
Grand Tirolia Kitzbühel, Tirol

Wenn Sie Grand Tirolia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.