“Gemütliches Abendessen” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
“Gemütliches Abendessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Sehr gutes Essen, lauschige Atmosphäre, besonders die Marillenknödel sind zu empfehlen.Die Bedienung war sehr aufgeschlossen und zum Plaudern hatten sie auch noch Zeit. Angenehme Wirtsleute.

Aufenthalt Juli 2013

“nicht empfehlenswert!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Das Lokal wurde neu übernommen, leider hat sich nichts geändert. Die Speisenauswahl ist klein und einfallslos. Typisch tirolerische Gerichte fehlen komplett. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt hier leider gar nicht. Das Service ist mir nicht sympathisch - daher keine Empfehlung von mir!!

Aufenthalt August 2013
Düsseldorf, Deutschland
“Händchen für Deko, aber keine Ahnung von Service und Speisenqualität”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Liebe Leser, ich habe viel Geduld und Verständnis für meine Kollegen aus der Gastronomie, aber diese Erfahrung war eine Enttäuschung für Angehörige unserer Zunft. Zwar bewies die für die Deko, Tischsetup und Gartenpflege verantwortliche Person durchaus ein Händchen, denn Ambiente, Interieur und Bepflanzung waren sehr stimmig und gemütlich. Aber leider wird dieses Bild nicht durch Servicequalität und Zubereitungsgeschick der Speisen ergänzt sonder vielmehr zerstört. Von vier verschiedenen Vorspeisen und vier verschiedenen Hauptspeisen konnte leider nur eine Hauptspeise überzeugen. Verschiedene Suppen ohne Geschmack, alte labbrige Salatblätter, ein leider lieblos gepanschtes Tartar und Beilagen aus dem Eimer haben für grosse Enttäuschung gesorgt. Auch der Service konnte da nicht abbitte leisten. Zwar versuchten die beiden jüngeren Kollegen durchaus aufmerksam und freundlich zu sein, aber der nicht mehr ganz so junge Herr, seinem Verhalten nach zu urteilen der Verantwortliche des Hauses, schaffte es tatsächlich den ganzen Abend ohne ein einziges Lächeln oder gar mal ein Bitte oder Danke zu verbringen. Auch scheint eine normale Begrüssung oder Verabschiedung nicht zur Servicephilosophie des Hauses zu gehören. Preislich wären die Speisen zwar schon in gehobener Kategorie angesiedelt und für Kitzbühel und das nette Ambiente auch akzeptabel, aber wenn Service und Speisenqualität so derartig versagen, ist das schon nicht mehr grenzwertig sondern schlichtweg eine schlechte Gesamtleistung. Schade um die schöne Location!

• Aufenthalt August 2013
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Haubenlokal in Kitz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Wer wirklich gehoben in Kitz essen möchte sollte ins Rehkitz gehen. So stelle ich mir ein Haubenrestaurant in Tirol vor: Ambiente authentisch und rustikal aber nicht kitschig, Service ausgezeichnet, Küche kreativ und mit Bodenhaftung. Immer wenn wir Freunde aus dem Ausland zu Besuch haben und zeigen möchten das man hier auch gut Essen kann gehen wir zum Rehkitz. Die Preise sind entsprechend für diese Kategorie Restaurant, wer es etwas günstiger möchte sollte Lunch probieren.

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
Singapur, Singapur
“Der beste Kaiserschmarrn in Österreich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Das Wirtshaus liegt wunderschön oberhalb von Kitzbühel, ist drinnen urig gemütlich und hat draussen eine wunderschöne Terrasse auf der wir ein schönes Abendessen genossen. Der Service war prompt und zuvorkommend, könnte vielleicht etwas freundlicher sein! Das essen war ausgezeichnet ( Wiener Schnitzel, Lachsforelle ) - und die absolute Krönung war der Kaiserschmarrn !! Wir sind schon seit 12 Jahren in Kitzbühel zum Skifahren, dies war mein erster Sommerbesuch - noch nie so einen leckeren Kaiserschmarrn gegessen! Kann nur empfehlen - der zergeht auf der Zunge! Das Rehkitz ist Sommer wie Winter ein hübsches Plätzchen zum gemütlich sitzen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen