“Kritik wird nicht vertragen” 1 von 5 Sternen

Küche: österreichisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Ellmau, Tirol, Austria
“Kritik wird nicht vertragen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Leider habe ich im Oktober mit meinem Mann und meinem Sohn mein Geburtstagsessen in diesem Restaurant gewählt.
Nachdem ich die Hauptspeise bemängelt hatte, da diese total versalzen war, wollte ich auch keinen Ersatz dafür haben. Der Appetit war mir vergangen.
Trotzdem stand das Service 5 Minuten später mit einem neuen Teller vor mir das ich wieder abgelehnt habe.
Nachdem ich diese aber dann doch auf der Rechnung (€ 23,50 ???) gefunden habe, hat es mit gereicht.
Mein Mann hat den Chef darauf aufmerksam gemacht, und wurde darauf sofort angepöbelt, dass wir nie mehr einen Tisch in seinem Restaurant reservieren müssten.
Ganz ehrlich sind wir bei dem schlechten Service auch nicht dazu gewillt.
Vielleicht sollte der Chef sich eine ehrliche Kritik einfach mal zu Herzen nehmen, denn Nobby ist perfect. Ich habe mich auch nicht laut beschwert sondern nur eine ehrliche und einfache Kritik abgegeben.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 1 von 5 Sternen Essen

Haarlem, Niederlande
“sehr gutes Essen in schönem Abiente - gehört zu den Tops in Kitzbühel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Definitiv eines der besseren Restaurants in Kitzbühel. Der Besitzer des Lokals ist stets mit Leidenschaft vor Ort, so dass es empfehlenswert ist, direkt nach einer Empfehlung zu fragen, so bekommt man unter Garantie etwas hervorragendes. Es gibt eine sehr gute Weinkarte und stets einen Aperitif des Hauses. Die Stube ist nicht allzu groß und hat Nischen, so dass man sehr gemütlich sitzt. Es eignet sich auch wunderbar für einen Abend zu 2. Allerdings muss man darauf hinweisen, dass es preislich recht hoch angesetzt ist.

• Aufenthalt September 2011
München
“Müncher Publikum, Münchner Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

Wer auf unfreundlichen, ignoranten Münchner Service steht, der wird sich hier garantiert zu Hause fühlen. Das Münchner Publikum tut so als wäre es in seinem eigenen Wohnzimmer. Der Service denkt das offensichtlich auch. Daheim im eigenen Wohnzimmer gib´s ja auch keinen Service. Wahrscheinlich wird man hier auch erst wahr genommen, wenn man dem Wirt ca. 10 Mal untertänigst seine Aufwartung gemacht hat. Ganz wie in München eben...
Aber: Ein Lob an den Koch! Das ist und das Ambiente ist super!
Trotzdem: Schade für das Geld. Dafür bekommt man in dieser Gegend besseres!!

• Aufenthalt August 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Das schönste Gasthaus in Kitzbühel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Ich kenne keinen, der nicht von dem Knusperhäuschen, in welchem das Restaurant untergebracht ist, bezaubert gewesen wäre. Innnen hält das Rehkitz kulinarisch, was es außen verspricht. Das Personal und der Besitzer bemühen sich sehr persönlich um ihre Gäste und man hat bald das Gefühl, als Freund willkommen zu sein.
Mein favourite ist das Backhendl mit Erdäpfel und Vogerelsalat. Der Weinkeller ist mit Können zusammengestellt. Im Sommer sitzt man wie im eigenen Garten und wird bedient! Auch für kleine Famileinfeiern ist das Rehkitz gut geeignet. Und wenn man lieber zu Hause essen möchte, kann man sich das Essen auch holen.

• Aufenthalt Februar 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Gute Qualität und Service Perise sind etwas am oberen Ende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Restaurant ist klein und gemütlich mit netten kleine Räumen. man kann hier sehr gut auch im kleinen Kreise etwas feiern. die Weinempfehlung war top, auch im Preis/Leistungsverhältnis. Die Speisen sind perfekt anerichtet und gut gewürzt. Die Preise sind etwas an der oberen Grenze, dafür dass das Restaurant nicht zentral liegt und man sich in Tirol / Kitzbühel und nicht z.b. in München befindet. alles in allem aber einen weiteren besuch wert.

• Aufenthalt Mai 2011