“leider ausgebucht oder geschlossen” 1 von 5 Sternen

Küche: chinesisch
Geeignet für: Geschäftsessen, Firmenevent
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Puchenau
“leider ausgebucht oder geschlossen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

dass das restaurant in der aboluten hochsaison (weihnachts- und silvesterwoche) ständig ausgebucht ist spricht für die qualität, dass man in dieser zeit 3 tage in der woche geschlossen hält (sonntag, folgender feiertag und dienstag) ist eine missachtung des gastes
es mag sein, dass man in 4 tagen in der woche genug verdient und nicht mehr arbeiten will man hat aber auch eine leistungsverpflichtung dem gast gegenüber in einem der wichtigsten tourismusorte eines landes
für mich eine schande

Aufenthalt Januar 2014

Ludwigsburg, Deutschland
“Exzellente Küche, Zubereitung vor den Augen des Gastes”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

In einer Woche Kitzbühel-Urlaub, immer auf der Suche nach einem guten Essen, dass den gelungenen Tag krönt, haben wir das "Lois Stern" gefunden. Das Ambiente ist elegant. Der relativ kleine, helle, schick eingerichtete Gastraum mit der Küche direkt hinter der Bar, so dass man die Zubereitung seines Essens live erleben kann, hat uns sofort angesprochen. Die Karte ist sehr übersichtlich, doch alles was wir gegessen haben war ausgezeichnet. Mehr als das, man hat die Qualität der Zutaten und die Liebe zur Zubereitung gesehen und geschmeckt. Den Chef haben wir dabei als sehr zurückhaltenden, kein bisschen eingebildeten Menschen erlebt, sehr angenehm.
Guter Wein rundet das tolle Essen ab.
Wir haben in Kitzbühel viel Hochpreisiges gesehen, im Lois Stern ist es auch nicht billig, aber jeder Bissen ist es hier auch wert.
Lois Stern: absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
“Fabelhaftes dinner”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013 über Mobile-Apps

Hatten wundervolles dinner zu viert, tolle kleine karte, exzellente zutaten und produkte, schoene weine und ausgeglichener und persoenlicher service! Da bleibt lein wunsch offen...

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Ellmau, Österreich
“Ein toller Abend im Stern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Die Küche im Stern zählt nach meiner Ansicht zu den Besten in Kitz, Service und Atmosphäre sind ebenfalls vom Feinsten

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Salzburg, Österreich
“Top Küche - toller Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Wir reservierten an einem Samstag Abend und wurden total überrascht. Alleine die Atmosphäre des zugegeben kleinen Restaurants (28 Sitzplätze) war gemütlich, die Einrichtung stylisch. Das Service durch Fr. Stern und einem jungen Mann sehr freundlich und professionell. Überraschend war für uns jedoch die aussergewöhnliche Küchenleistung. Eine Karte fern ab der üblichen Gerichte - Neues und Spannendes aus der asiatischen Küche - und alles von heraus ragender Qualität und Frische. Herr Stern souverän, mit geradezu stooischer Ruhe am Herd, direkt vor der großen Bar - dh gratis Kochkurs der Superlative inklusive. Zugegeben, es ist nicht billig (2 Personen inkl. 2 Flaschen Wein, 3 Gänge Summe € 200) aber dieser Abend war jeden Cent wert. Empfehle das Restaurant für eine romantischen Abend zu Zweit auf höchstem kulinarischen Niveau. Wir kommen wieder - danke an Fam. Stern für einen tollen kulinarischen Abend, wir waren begeistert!

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente