“Gutes frisch gekochtes Essen mit Asiatischem Touch, kleines Lokal mit wenig Atmosphäre, gleichbleibend gute Qualität” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lois Stern

Geeignet für: Geschäftsessen, Firmenevent
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Kitzbühel, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Gutes Essen, bei den Empfehlungen immer vorher nach dem Preis fragen, z. B. Kobe Steak u.ä. Weine gut aber teuer, im Vorfeld klären um böse Überraschungen zu vermeiden. Reservierungen schwierig wegen der Größe des Lokals, 2 Sitzungen werden in der Saison angeboten, was die erste Sitzung ziemlich ungemütlich macht. In der Hauptsaison lange Wartezeiten, auch mit dem Essen, ansonsten sehr gute Qualität und eine für Tirol erfrischend abwechslungsreiche Küche.

Aufenthalt März 2012

“Köstlich und mal anders!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Von A bis Z ein Traum. Steht immer auf meiner Liste wenn ich in Kitzbühel bin. Die Einrichtung, der Service und die fantastische Küche. Noch nie wurde ich enttäuscht! Das Preis- Leistungsverhältnis ist zwar gehoben, aber bei der Qualität absolut passend und nicht überzogen. Wenn man mal kein Schnitzel, Käsespätzle und Tirolergröstel mehr sehen kann dann ab zum Lois stern"

Aufenthalt Dezember 2011
“Das Besondere”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Es fängt schon mit einemsehr freundlichem Empfang an. Darauf folgt die Speisekarte mit ausreichender Auswahl bei den Speisen, und einer sehr guten Weinkarte. Das Essen kann etwas dauern, aber das stört nicht in diesem angenehmen Ambiente. Es wird alles frisch zubereitet, und das schmeckt man. Die Gäste sind alle nicht zum ersten Mal hier.
Ich finde zu zweit oder zu viert, das perfekte Lokal in Kitzbühel.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Kitzbühel, Österreich
“Essen gut, Service schwach”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Wir hatten wieder mal reserviert und mussten um 18.00 pünktlich kommen, da sonst kein Tisch frei wäre. Beim Eintreffen im Lokal wurden wir von Herrn Stern empfangen der sehr abweisend wirkte und dem es wohl nicht zumutbar ist zu lächeln. Nachdem wir uns an den Minitisch gequetscht hatten, sahen wir zu wie andere Gäste überschwänglich begrüsst wurden und auch gleich die Karte erhielten. Wir mussten trotz Urgenz etwa eine halbe Stunde auf die Karte warten. Das Essen war frisch aus guten Zutaten zubereitet und gut. Das Service ist herablassend, ausser man ist in den Augen der Sterns ein Promi dann läuft alles wie geschmiert und man kann sich vor der übertriebenen Freundlichkeit der Fr. Stern nicht retten. Alle anderen können schon froh sein wenn sie überhaupt eine Reservierung bekommen. Überraschend ist es, wenn man dann am vermeintlich ausreserviertem Lokal vorbeigeht und es halbleer ist.
Insgesamt haben wir uns nicht willkommen gefühlt und auch die seltsamen Reservierungsregeln bzw. die Zuteilung der Tische nicht verstanden. Wer reserviert erhält wohl prinzipiell den schlechtesten Tisch ausser er ist Promi, wer unangemeldet kommt, bekommt einen guten Tisch.
Wir sind wegen dem durchaus anständigen Essen mehrmals dort gewesen, aber es war trotzdem in Summe jedesmal eine Enttäuschung.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Oberbayern, Deutschland
“das beste Restaurant Kitzbühels”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

An Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Gastfreundlichkeit kaum zu übertreffen. Definitiv einen Besuch wert und definitiv auch den etwas tieferen Griff in die Geldbörse wert. Liebevoll angerichtete und aus ausschließlich frischen Zutaten zubereitete Speisen lassen definitiv keine Wünsche übrig. Hier ist der Kunde König, ohne, dass es künstlich oder aufgesetzt wirkt. Eine Reservierung ist definitiv empfehlenswert. Das Ambiente ist nett, die Speisekarte gut gemischt, da dürfte für jeden Geschmack etwas dabei sein und kein Wunsch offen bleiben.

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente