“Vorstellungen übertroffen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Haus Kometer Frühstuckspension

Haus Kometer Frühstuckspension
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kitzbühel suchen?
Haus Kometer Frühstuckspension
Gerbergasse 7, Kitzbühel 6730, Österreich   |
“Vorstellungen übertroffen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Pension vorgefunden, wie man es sich wünscht:

- freundlicher und sehr aufgestellter Empfang und Kontakt während des Aufenthalts und trotz Hochsaison!!!
- schöne, saubere Zimmer
- sehr zentral gelegen
- reichhaltiges Frühstücksbuffet

- stets um den Gast bekümmert
- bereit für spontane Hinweise und Tipps

...auf jeden Fall bis zum nächsten Mal!!!

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Pfungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Wir wurden sehr freundlich empfangen und bekamen gleich einen Begrüssungstrunk. Dazu gab es alle Informationen, die es für einen Kurzaufenthalt braucht. Berta, der Engel des Hauses zaubert ein wunderbares Frühstücksbüffet, von den man in dieser Kategorie nur träumen kann. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Zofingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Per Zufall kamen wir in das Gästehaus Kometer. Sofort hat die Chemie zwischen uns und Frau Berta gestimmt. Wir wurden sehr liebevoll aufgenommen und fühlten uns wie Zuhause. Das Frühstück liess keine Wünsche offen und wir fühlten uns wie in einem 5 Sterne Hotel, alles was das Herz begehrte tischte uns Frau Berta auf. Das Zimmer war ein Traum, jeden Tag frische Handtücher und manchmal wurde auch 2 mal gewechselt. Das Bett war super die Matratze nicht durchgehangen und das Kopfkissen nicht zu hart und aber auch nicht hat zu weich, geschlafen haben wir wie ein Murmeltier. Frau Berta gab uns auch gute Tipps betreffend Ausflüge und Sehenswürdigkeiten. Wir kommen sehr gerne wieder. Liebe Grüsse auch an ihren Mann Hansi, Familie Bernhard und Margrit Schöni aus der Schweiz

• Aufenthalt August 2013, Paar
Wiener Neustadt, Niederosterreich, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Seit Jahren verbringen wir mit unseren drei Kindern den Winterurlaub in der Pension Kometer. Fam. Forstenpointner verwöhnt uns mit einem exklusiven Frühstück und umsorgt ganz besonders liebevoll und reizend unsere Kleinen! Der Tag beginnt mit kleinen Aufmerksamkeiten für unsere Kinder, wenn wir ins städtische Hallenbad gehen hat Frau Forstenpointner kuschelige Badetücher für uns parat. Mitten im Herzen Kitzbühels gelegen, fühlt man sich von Anfang an wohl und wie zu Hause!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Wir waren sehr begeistert, Familie Forstenpointner gibt sich alle Mühe damit man sich als Gast wie ein Kaiser fühlt. Der persönliche Service ist ausgezeichnet und das Frühstück ist ne Wucht, das Ei perfekt auf den Punkt gebracht und auch für Allergiker ist alles da was das Herz begehrt. Die Zimmer werden jeden Tag saubergemacht und die Lage der Pension ist perfekt, in 2 Minuten nur über die Treppe und man ist im Herzen Kitzbühels, direkt im Zentrum, und zur Hahnenkammbahn auch nur 5 Minuten.
Es waren für uns ein paar wundervolle Tage mit einer liebevollen Umsorgung und wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Die drei Tage bei Familie Forstenpointer waren fantastisch! Tolles umfangreiches und persönliches Frühstücks-Service - gibt es irgendwelche Lebensmittelunverträglichkeiten so besorgt die liebe Berta eine gewünschte Alternative!
Die Lage der Pension ist optimal - zu Fuß in 2 min im Zentrum und in 5 min an der Hahnenkamm-Bahn.
Für Fragen, Wünsche, Restraurant-Tipps, etc. findet man bei Berta stets ein offenes Ohr und hilfreiche Antwort!
Liebe Grüße aus Salzburg!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Muelenen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Ich durfte schon das zweite Mal in der Pension Kometer während den Kitzbühler Skitage logieren. Die Lage ist optimal. Während der ganzen Woche braucht man kein Fahrzeug, weder für auf die Bahnen, noch zum Besuch der Rennen, oder in das Stadtzentrum zu gelangen. Trotz der Nähe zum Zentrum ist die Lage ruhig. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet und werden jeden Tag sauber gereinigt. Am Abend wird das Bett für das Schlafen gehen hergerichtet. Das nordische Deckbett ist nach hinten geschlagen und der Schlafanzug bereit gelegt. Ein Highlight ist sicher das Frühstück das keine Wünsche offen lässt und von der lieben Bertha mit viel Hingabe und Humor serviert wird. Da gibt es frische Früchte, Jogurt, Müesli, frisches Brot, Semmel, allen erdenklichen Saft und sonst alles was das Herz begehrt. Wir freuen uns jetzt schon, dass wir nächstes Jahr wieder die Gäste von Bertha Forstenpointner im Haus Kometer sein dürfen.
Liebe Grüsse aus der Schweiz.
Werner, Ueli und Willy

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde

Sie waren bereits im Haus Kometer Frühstuckspension? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Kometer Frühstuckspension

Anschrift: Gerbergasse 7, Kitzbühel 6730, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 1 von 35 Pensionen in Kitzbühel
Unsere gemütliche, familiäre und komfortable 3- Sterne Pension liegt im Stadtzentrum von Kitzbühel. Alle der insgesamt 9 Zimmer sind mit Bad, Dusche, WC, Kabel-TV, Radio, W-Lan, Haarföhn, Safe, Telefon, Minibar sowie teilweise mit Balkon ausgestattet. Am Abend stehen wir Ihnen für ein Zimmerservice über das hauseigene Zimmertelefon zur Verfügung. ... mehr   weniger
Haus Kometer Frühstuckspension Kitzbühel, Tirol

Wenn Sie Haus Kometer Frühstuckspension besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Haus Kometer Frühstuckspension gehört jetzt zu Ihren Favoriten