“Persönliches Service & herzliche Atmosphäre” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Haus Kometer Frühstuckspension

Haus Kometer Frühstuckspension
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kitzbühel suchen?
Haus Kometer Frühstuckspension
Gerbergasse 7, Kitzbühel 6730, Österreich   |
Salzburg, Österreich
“Persönliches Service & herzliche Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Die drei Tage bei Familie Forstenpointer waren fantastisch! Tolles umfangreiches und persönliches Frühstücks-Service - gibt es irgendwelche Lebensmittelunverträglichkeiten so besorgt die liebe Berta eine gewünschte Alternative!
Die Lage der Pension ist optimal - zu Fuß in 2 min im Zentrum und in 5 min an der Hahnenkamm-Bahn.
Für Fragen, Wünsche, Restraurant-Tipps, etc. findet man bei Berta stets ein offenes Ohr und hilfreiche Antwort!
Liebe Grüße aus Salzburg!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Muelenen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Ich durfte schon das zweite Mal in der Pension Kometer während den Kitzbühler Skitage logieren. Die Lage ist optimal. Während der ganzen Woche braucht man kein Fahrzeug, weder für auf die Bahnen, noch zum Besuch der Rennen, oder in das Stadtzentrum zu gelangen. Trotz der Nähe zum Zentrum ist die Lage ruhig. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet und werden jeden Tag sauber gereinigt. Am Abend wird das Bett für das Schlafen gehen hergerichtet. Das nordische Deckbett ist nach hinten geschlagen und der Schlafanzug bereit gelegt. Ein Highlight ist sicher das Frühstück das keine Wünsche offen lässt und von der lieben Bertha mit viel Hingabe und Humor serviert wird. Da gibt es frische Früchte, Jogurt, Müesli, frisches Brot, Semmel, allen erdenklichen Saft und sonst alles was das Herz begehrt. Wir freuen uns jetzt schon, dass wir nächstes Jahr wieder die Gäste von Bertha Forstenpointner im Haus Kometer sein dürfen.
Liebe Grüsse aus der Schweiz.
Werner, Ueli und Willy

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Uderns
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Die Pension ist leicht zu finden, und befindet sich im Zentrum von Kitz. Beim Empfang passte auf Anhieb die Chemie zwischen der Wirtin Berta und uns. Sie war super freundlich, herzlich und lustig. Am Abend waren unsere Betten nochmal gemacht und neue Handtücher im Bad. Also wie in einem 5 Sterne Hotel!!! Wir waren überrascht, aber auch zugleich begeistert von dieser gemütlichen und sauberen Pension.
Am nächsten Tag bekamen wir ein super tolles Frühstück mit einem Ei, Wurst, Käse, verschiedenen Brotsorten, super gutem Kaffee, Kuchen, Müsli, verschiedene Joghurts, frisches Obst und Gemüse, Marmeladen..... Also wir kommen wieder, auf jeden Fall!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Emden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Wir waren leider nur 3 Nächte bei Frau Forstenpointner. Die Lage der Pension in Kitzbühel ist ideal, die Hahnenkammbahn ist zu Fuß in ein paar Minuten zu erreichen, ebenso das Zentrum der Stadt. Das Frühstück kann besser nicht sein, es fehlt an nichts. Jeder Wunsch diesbezüglich wird erfüllt und ihr freundliches Wesen und Hilfsbereitschaft sind sehr angenehm. Sehr nett fanden wir auch, das abends die Betten für die Nacht gemacht werden. Wir werden bei unserem nächsten Aufenthalt in Kitzbühel bestimmt wieder in die Pension Kometer gehen. Vielen Dank dafür!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Sehr freundliche und herzliche Wirtin, serviceorientiert, Willkommenskaffee, gute Tipps für Restaurants und Umgebung, hilft auch mal bei Medikamenten aus, jeden Tag frische Handtücher, Zimmer/Bett wird sogar abends für die Nacht hergerichtet (kenne ich sonst nur aus 5* Hotels), reichhaltiges Frühstück mit frischen Früchten, 2 min Fußweg zum Ortskern, das Zimmer ist ausreichend groß und funktional (Kühlschrank, Tisch mit zwei Stühlen, Flat-screen), ein extra Aufenthaltsraum mit Küche kann ebenfalls genutzt werden. Kann ich nur empfehlen!!

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Arnsberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Ich musste geschäftlich nach Kitzbühel und landete durch Zufall in dieser Pension.
Das Zimmer ist gemütlich mit sehr bequemen Betten, das Frühstück ist reichhaltig und super lecker, die Wirtin ist freundlich und super nett !
Also eine sehr zu empfehlende Pension. Das Preis-Leistungverhältnis ist klasse !

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Sehr gute Lage am Fuß der Altstadt, zentral und doch ruhig. Sehr herzliche Aufnahme durch die Wirtin, die uns gleich über alle Aktualitäten in Kitzbühel informierte. Das Zimmer klein, aber sehr sauber, etwas mit "Retro- Charme". Der Höhepunkt am nächsten Morgen: das Frühstück!
Für eine Pension phantastisch reichhaltig, liebevoll serviert. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Haus Kometer Frühstuckspension? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Kometer Frühstuckspension

Anschrift: Gerbergasse 7, Kitzbühel 6730, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 1 von 35 Pensionen in Kitzbühel
Unsere gemütliche, familiäre und komfortable 3- Sterne Pension liegt im Stadtzentrum von Kitzbühel. Alle der insgesamt 9 Zimmer sind mit Bad, Dusche, WC, Kabel-TV, Radio, W-Lan, Haarföhn, Safe, Telefon, Minibar sowie teilweise mit Balkon ausgestattet. Am Abend stehen wir Ihnen für ein Zimmerservice über das hauseigene Zimmertelefon zur Verfügung. ... mehr   weniger
Haus Kometer Frühstuckspension Kitzbühel, Tirol

Wenn Sie Haus Kometer Frühstuckspension besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Haus Kometer Frühstuckspension gehört jetzt zu Ihren Favoriten