“Dreck, Müll und Schmutz! Nie wieder!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Seehof

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kitzbühel suchen?
Hotel Villa Seehof
Hotel Villa Seehof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Kirchberger Straße 13, Kitzbühel 6370 , Österreich   |
Nr. 48 von 49 Hotels in Kitzbühel
“Dreck, Müll und Schmutz! Nie wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Wir waren für eine Woche in dem Selbstversorgerhaus. Nie wieder! Es roch überall nach Moder! Die Küche war noch völlig von den Vorgängern verdreckt! Der Kühlschrank aufgrund von Schimmel und Dreck nicht zu benützen. Die Kaffeemaschinen waren verrostet und verschimmelt. Die Zimmer und Badezimmer waren ganz schlecht bis gar nicht geputzt!
Bettdecken und Kopfkissen weisen starke Flecken auf, der Teppichboden ist stark verschmutzt!
Einige Betten waren bei Anreise nicht bezogen! Die Einrichtung erinnert einen an ein Altmöbel-Gebrauchtwarenlager! Die Toiletten im Gemeinschaftsbereich haben seit langer Zeit keine Reinigungskraft gesehen. Die Möbel auf der Terrasse sind eine Katastrophe! Das Geschirr ist wohl der Restbestand aus vergangenen Zeiten! Durch die Zimmerfenster zieht es wie "Hechtsuppe". Die Bilder bei diversen Internet-Anbieter sind mindesten 20 Jahre alt - es entspricht nichts mehr der Realität!
Ich könnte diese Liste um mindestens 100 Mängel weiterführen - aber ich denke, die genannten Punkte sprechen für sich! Der Name Villa Seehof ist eine Frechheit! Das Haus von RockyDocky waren angebrachter! Nie wieder Seehof!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Kitzbühel
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2008

Kein deutschsprachiges Personal beim Empfang
Dreck in den Zimmern wohin man schaut (Dreck auf dem Boden, Schamhaare und Haare im Bad, Kot auf der Klobrille, Zigarettenkippen auf dem Boden, Spermaflecken auf einem Kissen, Flecken auf dem Sofa, u.s.w.)

Lebensgefährliche Elektroinstallationen (offene Verdrahtung, herunterhängende Lichtschalter)

Fehlende Sicherheitseinrichtungen wie Feuerlöscher oder Fluchtwegbeschreibung

Modergeruch im Zimmer

Möbel vom Sperrmüll (teilweise erheblich beschädigt)

Herunterhängende Vorhänge, Haare im Bett am Klokasten im Zahnputzbcher, u.s.w.

Kein Duschvorhang

Internetzugang des Hauses defekt

Bunt zusammengewürfeltes Frühstücksgeschirr welches wegen Abnutzung schon milchig aussieht.

Schlechtes Essen

Ungeschultes Personal

Zimmer war am Anreisetag nicht gereinigt und wurde bis 20:30 Uhr nur dürftig bis gar nicht gereinigt.

Heruntergerissene und mit Stahlkrampen hingetackerte Tapete.

Gelbe Schmutzränder an der Bettablage

und weitere ca. 50 Mängel!

Aufenthalt Dezember 2007
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2007

Das Hotel Villa Seehof liegt ideal - Nähe KItzbühels und zum Schwarzsee, den man schnell auch zu Fuß oder mit dem Fahrrad erreichen kann. Das Haus ist/wurde (während unseres Aufenthaltes) sehr familiär geführt, alle Mitarbeiter waren extrem hilfsbereit und flexibel, was uns bei unserm Aufenthalt mit Kindern besonders gefreut hat. Wir haben uns sehr wohlgefühlt ( dazu hat auch die charmante, persönliche Einrichtung des Hauses beigetragen) und werden sicherlich wieder kommen. Nur weiter so!

• Zufrieden mit — Unkomplizierte, sehr freundliche Betreuung, Lage des Hotels.
  • Unzufrieden mit: — Die Straße vor dem Haus
  • Aufenthalt Mai 2007, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Villa Seehof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Seehof

Anschrift: Kirchberger Straße 13, Kitzbühel 6370 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kitzbühel
Nr. 48 von 49 Hotels in Kitzbühel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Seehof 3*
Hotel Villa Seehof Kitzbühel, Tirol

Wenn Sie Hotel Villa Seehof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.