Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schnelles Spanien für einen Abend, keine Schnäppchen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tapabar

Tapabar
Markplatz Innsbruk, Innsbruck, Österreich
Diesen Eintrag verbessern
Platz Nr. 254 von 337 Restaurants in Innsbruck
Küche: Tapas
Optionen: Mittagessen, Terrassenrestaurant
Restaurantangaben
Optionen: Mittagessen, Terrassenrestaurant
Innsbruck, Österreich
Top-Bewerter
123 Bewertungen 123 Bewertungen
56 Restaurantbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
67 "Hilfreich"-<br>Wertungen 67 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schnelles Spanien für einen Abend, keine Schnäppchen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2011

Gute Qualität hat ihren Preis, in diesem Fall noch einen Aufpreis für die City-Lage neben der historischen Altstadt.
Abgesehen davon ist die Tapabar definitiv empfehlenswert, begonnen - was sonst? - bei den Tapas (Serano!, Chorizo!, Gambas!...), die vom Buffet (Vitrine) gewählt werden können, über die teils "native" spanisch sprechende Bedienung bis zu den hervorragenden Weinen und dem - heimischen - Fassbier, das allerdings - siehe oben - gleich teuer ist wie am Flughafen...
Mittwochs wird live getanzt und musiziert (bei freiem Eintritt), an allen Tagen sollte man allerdings früh eintreffen, im Sommer ist etwas mehr Platz, da dann auch der Gastgarten geöffnet hat.

  • Aufenthalt Februar 2011
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Service
    • 4 von 5 Sternen Essen
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

29 Bewertungen von Reisenden

Besucherwertung
    0
    15
    5
    3
    6
Gesamtwertung
    Küche
    Service
    Qualität
    Einrichtung
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Innsbruck
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
“gleichgültiger - disziplinloser Betrieb in bester Lage”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2009

Als regelmässiger Kunde erlebte ich sehr oft: Rechnungen für Speis und Trank,die nicht konsumiert wurden,entweder vertauscht oder absichtlich! Wartezeiten bis zur Bestellung-auch bei wenig Betrieb- bis zu 20 Minuten! Wartezeiten nach Bestellung endlos,- weil man Dich einfach vergessen hat! Schmutzige Tische, auf denen Du noch serviert wirst! Als Raucher oft keinen Aschenbecher (kannst Du Dir selber suchen oder benutz den Boden) usw.
Fazit: -Essen nicht schlecht,wenn auch teuer (gibt viele qualitativ bessere Küchen in der Stadt , mit menschlicheren Preisen!)
- Personal ganz nett, wenn auch scheinbar zu sehr oder lieber mit sich selbst beschäftigt - oft gar nicht bei der Sache,- übersehen den Gast oft zu lange, bringen das Bestellte oft zu spät und manchmal garnicht und verhalten sich, als ob sie Dich nicht wirklich brauchen, da es genug andere gibt, die nach Dir kommen und den Laden noch nicht so kennen wie Du.
Empfehlenswert ist es die Rechnung GENAU! zu überprüfen! Bier vom Fass = 3 Euro 80!

    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Essen
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende, die sich Tapabar angesehen haben, interessierten sich auch für:

 

Sie waren bereits im Tapabar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Tapabar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.