“Verraucht - drinnen wie draußen” 1 von 5 Sternen

Küche: Tapas
Geeignet für: Terassenrestaurant
Geeignet für: Terassenrestaurant
Innsbruck
“Verraucht - drinnen wie draußen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Nach einem Vormittag in der Stadt wollten wir gemütlich die Herbstssonne nutzen und eine Kleinigkeit essen. Doch draußen sitzen war unmöglich, weil rings um uns herum an jedem Tisch geraucht wurde. Also haben wir uns gedacht wir gehen ins Lokal. Allerdings ging es dort nur genauso zu und der Appetit ist uns vergangen. Wir finden es unmöglich in einem Lokal Essen anzubieten wo nach wie vor geraucht werden darf! Die Tapabar sieht uns nicht wieder! Zudem sind die Tapas wirklich nur Durchschnitt und nichts Besonderes.

• Aufenthalt September 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

“Leckere Sommergetränke”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Im Sommer bin ich sehr gerne in der TapaBar, da es dort super leckere Cocktails und Weinmixgetränke gibt. Ideal für einen gemütlichen Nachmittagsplausch mit der besten Freundin. Auch Abends zum fortgehen sehr empfehlenswert.

Die Kellner sind alle spanischsprechend und sehr freundlich, nur manchmal etwas langsam, aber das bringt das spanische Flair nur noch mehr in die Straßen von Innsbruck - mir gefällts!

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“sonniger Nachmittag mit ordentlicher Pizza auf der "Piazza"”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Essen war OK, Pizza in Ordnung, aber nicht herausragend, Salat war frisch zubereitet, Fleisch dazu gut gebraten, also für eine Tapasbar erwartungsgemäss gut. Die Lage ist sensationell, denn wir sassen am sonnigen Nachmittag auf dem Marktplatz mit Blick auf das Geschehen in der Stadt. Service war nett und höflich. Preise in Ordnung. Toiletten sehr sauber und ordentlich - ist ja auch bei einer Café/Bar nicht immer der Fall....

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Eberbach, Deutschland
“Eine gute Entdeckung: voll zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Trotz zentraler und exponierter Lage sehr gute und leckere Küche. Das Personal war zuvorkommend und aufmerksam, trotz Betrieb. Unbedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Innsbruck, Österreich
“Äußerst schlechtes Service und auch die Tapas sind keine Glanzleistung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Leider äußerst unfreundliches, unkoordiniertes und unprofessionelles Personal. Diese Erfahrung musste ich dort leider schon öfters machen was dazu führte, dass ich trotz der eigentlich guten Idee einer Tapas-Bar mit guten Drinks, frischen Tapas und angenehmer Musik garantiert nicht mehr dorthin gehen werde. Offensichtlich verlässt sich das Lokal zu sehr auf seine super Lage mit "Gastgarten" zum Inn (einer der Orte an dem man Abends am längsten die Sonne in Innsbruck genießen kann...) Zudem hält sich auch die kulinarische Leistung leider sehr in Grenzen. All diese Kritikpunkte treffen leider auch auf das zweite, direkt angrenzende Restaurant Cammerlander zu - was vermutliche an der gemeinsamen Führung liegt.

Aufenthalt April 2012