“Super Lage, guter Service, angemessene Preise - Was will man mehr?” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wolke7

Küche: Café, Pub
Optionen: Kaffee & Tee, Mittagessen
Optionen: Kaffee & Tee, Mittagessen
Pfungen, Schweiz
“Super Lage, guter Service, angemessene Preise - Was will man mehr?”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Schöne Sonnenterasse, freundliche Bedienung, guter Kaffee, super Lage. Absolut nichts auszusetzen an dieser Lokalität.

Habe mein Handy dort vergessen und wurde von drei Bedienungen darauf angesprochen, als ich zurück kam jm es zu holen. Ehrlichkeit währt nunmal am längsten.

“Hungerburg! Hier werden Sie nicht bedient ;)”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Schlechter Service (vergleichbar mit MC Donalds... Ja wenn Sie ihre Getränke selber holen, sind Sie schneller) Sonnenterrasse?! Geschlossen ( Dafür sind die Preise echt hoch) Bei Hunger sind Sie hier eindeutig am falschen Platz! Entweder ist die Küche trotz ganztags warmer Küche (laut Homepage) einfach geschlossen oder wie mir gesagt wurde einfach "aus". Für Kenner aus dem Gastgewerbe oder von einfachem Service ist dieser Zustand traurig und bedauernswert. Wir kommen sicher nicht mehr hierher und raten trotz der wunderschönen Lage jedem ab hier herzukommen.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Linz, Österreich
“außer der guten Lage nichts zu bieten”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Die Lage bei der Gondelstation ist gut, die Terrasse schön, vor allem bei Sonne. Das ist alles, was es an positiven Dingen zu sagen gibt. Das Service ist unfreundlich, langsam und völlig überfordert. Das Essen ist geschmacklos dafür etwas teurer. Schade - aus der Wolke7 könnte man, mit etwas Willen und Professionalität, sicher eine Top-Lokaliät machen.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 2 von 5 Sternen Essen
Innsbruck, Österreich
“Tolle Terrasse - leider sehr schlechte, unfreundliche Bedienung.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Viel los, wir finden dennoch einen Platz (jemand geht, weil er nicht bedient wurde). Nach einigem Warten kommt bei uns aber eine Kellnerin und nimmt unsere Bestellung auf. Gebracht wird z. T. das Falsche (z. B. kleiner statt großer Apfelsaft), aber damit können wir leben. Wir möchten gleich bezahlen, da wir gleich weitermüssen, die Kellnerin meint, sie käme dann gleich. OK. Wir erinnern sie nach einiger Zeit, dass wir gerne bezahlen würden. Sie meint, sie käme dann gleich und bedient und kassiert woanders. Wir beobachten, wie immer wieder Leute kommen, keinen Platz finden und deshalb wieder gehen. Ein drittes Mal kommt sie nach einiger Zeit in unsere Nähe, wir bitten sie erneut darum, zahlen zu dürfen. Sie meint, sie käme dann gleich. Weitere geschätzte 5 Minuten später die erneute Bitte unsererseits, endlich zahlen zu dürfen. Die Kellnerin reagiert äußerst genervt und äfft unsere Aufforderung nach. Nun lässt sie sich aber süffisant freundlich dazu herab, unsere Bezahlung entgegenzunehmen. Nun, für uns war's das erste und zugleich letzte Mal, es scheint ihnen zu gut zu gehen, um freundlich sein zu müssen, man kennt bzw. kannte (typische 80er-Jahre Unfreundlichkeit) das von anderen Lokalen in Innsbruck, die dann irgendwann zusperrten oder zumindest den Besitzer wechselten, warum wohl? Schade, das Lokal selbst wäre vom Ambiente her ansprechend gewesen! :-(

• Aufenthalt April 2013
innsbruck
“Essen echt schwach”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Nachdem wir von der Bedienung nett u. freundlich begrüßt wurden, haben wir uns auf etwas zum Essen gefreut. Leider wurden wir enttäuscht. Lauwarm, ohne Würze u. Geschmack.
Die Auswahl ist ja nicht groß, da sollte es schon möglich einfache Speisen zuzubereiten, zumal es noch früh war und entsprechend noch wenig Gästen da waren.
Schade, denn der Platz am Fuße der Nordkette u. Blick auf Innsbruck ist wirklich toll.

• Aufenthalt April 2013
    • 2 von 5 Sternen Essen