“Szenelokal mit gutem Essen” 5 von 5 Sternen

Küche: österreichisch, Meeresfrüchte, international, Pub
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Innsbruck, Österreich
“Szenelokal mit gutem Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Das Krahvogel ist bei jungen Leuten sehr beliebt - mit 45 kommt man sich schon eher alt vor.
Es gibt einen abgetrennten Nichtraucherbereich (und zwar gut abgetrennt, was nicht überall der Fall ist!), wo es ruhiger ist und man sein Essen genießen kann.
Die Küche ist originell, etwas Tex-Mex angehaucht (Wraps, Chicken Wings), aber auch mit asiatischen Elementen und Muscheln als Spezialität.
Der Kellner war sehr aufmerksam, die Preise für Innsbrucker Verhältnisse bescheiden (sicher die Hälfte der Speisekarte unter 10 Euro und das bei reichlichen Portionen), dazu kommen zum Trinken Smoothies, Flings und eine größere Auswahl an Bieren.
Wir fanden es eine willkommene Abwechslung und können es auch für den Abend empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 62 % empfohlen
Innsbruck
“Tradition, aber Essen war schon besser”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Wie immer super netter Service...aber Essen war katastrophal...alles eher kalt und kaum zu geniessen!
Schade war mal mein Lieblingslokal

Aufenthalt Dezember 2012
“Tolles Lokal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Essen, Bedienung, Trinken - alles sehr sehr angenehm. Hier fühlt Frau/Mann sich wohl. Biertrinker vorallem :-) Aber auch Weingeniesser kommen nicht zu kurz.

Aufenthalt September 2012
“Gute essen, für den preis aber zu kleine portionen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert essen - durchaus lecker, satt wurde mit nur einem hauptgang keine von uns. preise sind für die portionsgröße überzogen. Personal war nicht sonderlich aufmerksam, weder als wir aufgrd von regen vom wirklich netten innenhof ins innere des lokals wechseln mussten noch als die gläser leer waren.. schade. das dessert haben wir in einem anderen lokal gegessen wo wir dann auch satt wurden. Für ein feierabendbier ist das lokal jedoch uneingeschränkt zu empfehlen- da große bierkarte.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Küche: Ungenügend”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Im Krahvogel werden durch eine recht umfangreiche Speisekarte Erwartungen geweckt, welche die Küche leider in keinster Weise erfüllt - einzig die "Krahfritzen" also Potato-Wedges sind geschmacklich in Ordnung, wobei die dazu gereichten Saucen nun auch nicht mehr wirklich gut sind. Die restlichen Gerichte sind letzenendes eine Enttäuschung und überdies absolut überteuert. Dies hatte sich gerade vor zwei Wochen, als ich im Rahmen einer Geburtstagsrunde (ca. 20 Personen) gezwungenermaßen wieder einmal dort war durch die Bank bestätigt. Mein Horrorerlebnis war vor ca. 1 Monat eine "Papaya-Ingwer-Suppe" welche sich als blassrosa-Sahnebrei mit ISI-Sahnetopping herausstellte... diese führte auch dazu dass ich zum Essen garantiert nicht mehr dorthin gehen werde. Was bleibt ist ein Lokal mit netter Atmosphäre, großen Tischen und guten Bier welches seine Gäste einfach nur von seinem Essen verschonen sollte.

Aufenthalt Mai 2012