“Gute essen, für den preis aber zu kleine portionen” 3 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 20 - USD 27
Küche: österreichisch, Meeresfrüchte, international, Pub
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Gute essen, für den preis aber zu kleine portionen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Wir waren zu viert essen - durchaus lecker, satt wurde mit nur einem hauptgang keine von uns. preise sind für die portionsgröße überzogen. Personal war nicht sonderlich aufmerksam, weder als wir aufgrd von regen vom wirklich netten innenhof ins innere des lokals wechseln mussten noch als die gläser leer waren.. schade. das dessert haben wir in einem anderen lokal gegessen wo wir dann auch satt wurden. Für ein feierabendbier ist das lokal jedoch uneingeschränkt zu empfehlen- da große bierkarte.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Innsbruck, Österreich
“Küche: Ungenügend”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Im Krahvogel werden durch eine recht umfangreiche Speisekarte Erwartungen geweckt, welche die Küche leider in keinster Weise erfüllt - einzig die "Krahfritzen" also Potato-Wedges sind geschmacklich in Ordnung, wobei die dazu gereichten Saucen nun auch nicht mehr wirklich gut sind. Die restlichen Gerichte sind letzenendes eine Enttäuschung und überdies absolut überteuert. Dies hatte sich gerade vor zwei Wochen, als ich im Rahmen einer Geburtstagsrunde (ca. 20 Personen) gezwungenermaßen wieder einmal dort war durch die Bank bestätigt. Mein Horrorerlebnis war vor ca. 1 Monat eine "Papaya-Ingwer-Suppe" welche sich als blassrosa-Sahnebrei mit ISI-Sahnetopping herausstellte... diese führte auch dazu dass ich zum Essen garantiert nicht mehr dorthin gehen werde. Was bleibt ist ein Lokal mit netter Atmosphäre, großen Tischen und guten Bier welches seine Gäste einfach nur von seinem Essen verschonen sollte.

Aufenthalt Mai 2012
Matrei in Osttirol, Österreich
“Tolles Lokal!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Der Krahvogel liegt recht zentral und fällt von außen auch auf, schon durch den schwarzen Raben am Restaurantschild. Innen empfängt den Gast ein freundliches Ambiente, mit ebenso freundlichem Personal, das sich trotz vieler Gäste nicht aus der Ruhe bringen lässt. Die Küche ist teilweise deftig, aber auch gut für den kleinen Hunger mit erschwinglichen Preisen. Man fühlt sich auch abens sehr wohl und trinkt gerne mal etwas mehr um länger dort zu bleiben. Zu empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Innsbruck
“After Work!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Nicht nur zum Mittagstisch erhält man in diesem Betrieb eine ausgewogene Speisekarte mit Gerichten aus allen Richtungen. Vom Ofenkartoffel bis hin zum Muscheltopf ist hier alles möglich und mit den angebotenen Bierspezialitäten sowie den legänderen Flings schmeckt alles nocheinmal so gut. Das Personal ist teilweise etwas verzögert, kommt dann aber auch wieder in die Gänge. Die Aufteilung der Lokalität ist gut durchdacht und bietet auch einiges fürs Auge, Garten inklusive. Einfach mal ausprobieren!

Aufenthalt März 2012
Schmerikon, Schweiz
“Lustiges Lokal mit guter Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Das Krahvogel hat uns sehr gefallen. Wir waren in 5 Tagen sogar 2x dort, obwohl wir sonst gerne verschiedene Restaurants ausprobieren. Die Bedienung ist trotz vollem Lokal immer sehr freundlich und ruhig. Sehr gute Küche für gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Das Lokal gemütlich trotz ziemlicher Grösse. Es hat auch einen Nichtraucherteil. Wenn wir wieder in Innsbruck sind, werden wir auf alle Fälle dieses Lokal wieder besuchen.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente