“Lustiges Lokal mit guter Küche” 4 von 5 Sternen

Küche: österreichisch, Meeresfrüchte, international, Pub
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Schmerikon, Schweiz
“Lustiges Lokal mit guter Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Das Krahvogel hat uns sehr gefallen. Wir waren in 5 Tagen sogar 2x dort, obwohl wir sonst gerne verschiedene Restaurants ausprobieren. Die Bedienung ist trotz vollem Lokal immer sehr freundlich und ruhig. Sehr gute Küche für gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Das Lokal gemütlich trotz ziemlicher Grösse. Es hat auch einen Nichtraucherteil. Wenn wir wieder in Innsbruck sind, werden wir auf alle Fälle dieses Lokal wieder besuchen.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Kriens
“Der Vogel kräht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2011

Der Krahvogel hat mich sehr angesprochen.m Ein breites Publikum findet im Restaurant einen passenden Platz um zu sein, zu diskutieren, zum Essen, an der Bar sitzen, eben geniessen. der Service war sehr aufmerksam, wenn auch ein wenig oberflächlich. die Speisen haben lecker geschmeckt und waren geschmackvoll angerichtet.

• Aufenthalt März 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Innsbruck, Österreich
“Nettes Winterlokal!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Das Krahvogel ist ein nettes Bierlokal, aber natürlich nicht nur Bier ;-), wo man auch köstlich essen kann. Die Kellner bilden ein hervorragendes Team, die Preise sind - sagen wir mal - ok. Könnte billiger sein aber auch teurer. Oberes Mittelfeld trifft die Sache ganz gut.

Leider kann man manchmal bei den Weißweinen gespritzt einen Kopfweh-Wein erwischen, da ärgert man sich schon mal aber meine netten Abende im Krahvogel machen das alles weg.

• Aufenthalt Januar 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Innsbruck, Österreich
“Gemütliches Ambiente bei gutem Service und guter Kost”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2010

Das Krahvogels ist am unteren Ende der Anichstraße sehr gut und Zentral gelegen.

Die Bedienung ist stets freundlich und schnell, vom Zeitpunkt der Bestellung bis man das Getränk/Essen am Tisch hat muss man nicht lange warten.

Die Auswahl beim Essen ist gerade richtig - es gibt eher deftige Kost aber natürlich auch ein paar gesündere Sachen.

Da das Lokal nicht nur zum Essen ist sondern auch eine Bar ist - muss man sich damit abfinden dass es etwas lauter als in einem normalen Restaurant werden kann.

Es gibt alles was das Herz begehrt zu trinken - Cocktails, Longdrings oder einfach nur Bier/Wein oder Cafe!

Preis/Leistung ist hier definitiv super!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
Innsbruck
“Nettes Lokal zum Essen + Trinken”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

====
Direkt in der Anichstraße, also mitten im Zentrum gut erreichbar!

Ambiente
=======
Sehr gemütliches rustikales Ambiente, meist gut voll - man fühlt sich wohl!

Essen
=====
Speisen sind sehr gut, es gibt zwar nichts außergewöhnliches, aber das was es gibt schmeckt - Küche ist somit eher einheimisch!

Trinken
======
Da es sich auch um eine Bar handelt gibt es fast alles übliche wie Bier, Wein, Sekt, Spirituosen, Mixgetränke....

Preis
====
Preis ist im Durchschnitt für Innsbruck - definitiv nicht überteuert!

FAZIT:
Preis/Leistung stimmt - hier kann man schöne Abende mit Freunden verbringen oder auch Partys feiern! Das Personal ist auch freundlich - was will man mehr!!

• 4 von 5 Sternen Ambiente