“Tolles kleines Hotel, eine ausgezeichnete Nachtruhe” 4 von 5 Sternen

Hotel Heimgartl
3.0 von 5 Hotel   |   Hoher Weg 12, Innsbruck 6020, Österreich   |
Nr. 26 von 79 Hotels in Innsbruck
dayton,oh
“Tolles kleines Hotel, eine ausgezeichnete Nachtruhe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2007

Meine vierköpfige Familie und eine Uni-Freund haben während einer Rundreise durch die Schweiz, Österreich und Italien im März eine Nacht im Hotel Heimgartl verbracht. Wir hatten ein Zimmer im Dachboden, wo 5 und mehr Leute schlafen konnten (5 Einzelbetten und ein Sofa), das Zimmer erinnerte im Stil an eine rustikale Skihütte und wir hatten sehr viel Spaß. Für eine Gruppe Skifahrer wäre es wirklich perfekt gewesen. Meine Kinder fanden es toll ihre eigenen Betten zu haben und ich muss sagen, auch wenn es ein Einzelbett war, so habe ich in diesem Hotel während unserer einwöchigen Europareise, am Besten geschlafen. Daunendecken und Matratzenauflagen auf jedem Bett, Daunenkissen und auch wenn es abends sehr kalt war, habe ich wie ein Baby geschlafen. Das Badezimmer hätte man etwas netter gestalten können. Es gab weder Seife noch Haarshampoo. Das Frühstück war typisch europäisch, es gab jedoch Wurst & Käse, frisches Joghurt und Beeren und so war es eines der Besseren während der Reise. Auch wenn dieses Hotel auf keinem Fall ein Luxushaus ist und sich auf einem Hügel befindet, den man 15 Minuten zu Fuß besteigen muss, wenn man aus der Stadt zurückkehrt, so haben wir die Angestellten geliebt und hätten keinerlei Bedenken wieder hier zu übernachten, falls wir jemals zurückkehren sollten.

Binan City, Philippinen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2007

Meine Familie (2 Erwachsene und 2 Kinder im Alter von 9 und 2 Jahren) verbrachte eine Nacht in diesem Hotel. Es war ein angenehmer Aufenthalt. Das Personal war sehr einladend und hilfsbereit. Unser Zimmer war geräumig und sehr sauber. Es hatte eine Aussicht auf einen Wasserfall, was den Kindern besonders gefiel. Das Hotel hat einen charmanten Speisebereich, dort zu frühstücken war für die ganze Familie eine sehr schöne Erfahrung. Das angebotene Frühstück war wirklich sehr gut. Zum Stadtzentrum musste man jedoch ein ganz schönes Stück laufen. Da wir jedoch daran gewöhnt sind zu laufen, hat es uns nicht viel ausgemacht. Wir empfanden die Umgebung als sicher, da wir oft spät abends zu Fuß zum Hotel zurückkehrten, nachdem wir die Stadt ausgekundschaftet hatten. Das Badezimmer hatte keine Badewanne, und es standen auch kein Shampoo oder Seife zur Verfügung. Aber das sind ja nur Kleinigkeiten, wenn man den guten Zimmerpreis bedenkt.

Belgrade
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2007

Die Betreiber und das Personal des Hotels sind sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück war exzellent, obwohl es hauptsächlich aus kalten Speisen bestand. Der Frühstücksraum war charmant sowie schön und sauber. Es gibt sogar einen kleinen Wasserfall direkt neben dem Hotel, den man von einem Fenster in der Nähe des Zimmers aus sehen konnte. Das Zimmer hatte keinerlei Extras (nur Seife an einem Wandseifenspender), außer einem Stück weißer Schokolade auf den Kopfkissen, und es war zu kalt (wir fragten nicht, ob stärker geheizt werden konnte, sondern benutzten einfach zusätzliche Bettdecken und schliefen gut).

Sie waren bereits im Hotel Heimgartl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Heimgartl

Anschrift: Hoher Weg 12, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Wintersport
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Innsbruck
Nr. 11 der Wintersporthotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Heimgartl 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Heimgartl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heimgartl Hotel Innsbruck

Wenn Sie Hotel Heimgartl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.