“Gegenueber der Zaha-Hadid Hungerburg-Bahnstation” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Rennweg 12a, Innsbruck 6020, Österreich   |
Nr. 21 von 79 Hotels in Innsbruck

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

Das Congress Trend Hotel liegt in Gehentfernung zur Altstadt, absolut ideal. Das Haus ist modern eingerichtet, vor allem die Zimmereinrichtung fanden wir sehr geschmackvoll und hochwertig.
Direkt neben dem Hotel ist ein Lebensmittelgeschäft mit kleiner Bäckerei, in der man auch ein kleines preiswertes Frühstück einnehmen kann!
Geparkt haben wir in einer Seitenstraße (kostenlos).
Wir würden jederzeit wiederkommen!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Rhein-Main Gebiet
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Ich war diese Woche zum ersten Mal im Austria Trend Hotel Congress Innsbruck. Dieses wir hauptsächlich von Geschäftsreisenden genutzt und ist auch bei den Firmen im Umkreis sehr beliebt um Gäste dort einzuquartieren. Es ist ideal gelegen. Direkt an einer Hauptstaße aber ich habe es nicht als störend oder laut empfunden. Es fahren regelmäßig Busse vom Hotel zu den Skigebieten. Preislich sollte man sich als Geschäftsreisender vorab informieren. Es gibt wohl einige verschiedene Raten. Wenn man es halbwegs geschickt anstellt, sollte man so um zwischen 90 und 100 Euro pro Nacht liegen; inklusive Frühstück. Es wirkt alles noch relativ neu und ist sauber und ordentlich. Ich habe nicht dort gegessen, aber es gibt wohl die Möglichkeit dazu. Ich werde wieder dort absteigen wenn ich kommenden Monat in Innsbruck bin.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2011

Ich habe schon öfter dieses Hotel für Geschäftliche Aufenthalte genutzt. Nachdem ich meistens nicht sehr lange im Hotel bin sind mir gewisse Dinge wichtig.

Saubere Zimmer die ich in diesem Haus immer vorfinde. Plus Punkt ist auch der Holzboden da muss man keine Angst vor verstecktem Dreck im Spannteppich haben.

Gutes Bett denn Betten in denen man sofort versinkt sind der absolute Rückenkiller, auch hier voll erfüllt.

Sauberes Bad: In diesem Hotel definitiv so, gute Dusche nur mit dem schwarzen Naturstein Waschtisch kämpfen die Putzkräfte wohl.

Internet ist Gratis

Frühstück hat eine gute Auswahl, guter Kaffee (sehr wichtig)

Und top ist auch der Nachtportier der auch noch zu später Zeit für ein kühles Bier in der Lobby wo es Free Wlan gibt, sorgt.

Das Hotel ist obwohl an einer stark befahrenen Route liegt ziemlich ruhig und gute Luft von den nahe gelegenen Bergen gibts noch Gratis dazu.

Also alles in allem immer wieder gerne !

• Aufenthalt Oktober 2010
Timelkam
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Mit dem eigenen Auto ist die Anreise Problemlos. Parkplätze in der nähern Umgebeung sind vorhanden. Vom Bahnhof aus auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln in angemessener Zeit zu erreichen. Besser ist in diesem Fall aber meiner Meinung nach ein Taxi. Die modernen Zimmer sind gut ausgestattet. Ein Drink an der Hotelbar ist durchaus leistbar. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und von hoher Qualität.

• Aufenthalt August 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Austria Trend Hotel Congress verfügt über sehr modern eingerichtete und geräumige Zimmer, auch das Badezimmer ist relativ groß, leider aber mit dunklen Natursteinen ausgestattet, die durch Ablagerungen unansehnlich geworden sind (und laut Hotel demnächst getauscht werden). PKW-Nutzer können die Hotel-eigene Garage nutzen (15€ pro Tag), die Parkplätze in der Umgebung sind gebührenpflichtige Kurzparkzone (kostenlos am Sonntag und in der Nacht). Direkt gegenüber vom Hotel kann man in einer von Zaha Hadid gestalteten Sation in die Standseilbahn Richtung 'Hungerburg' einsteigen. In die Altstadt gelangt man entlang einer Promenade am Inn in ca. 15 Minuten.

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Sie waren bereits im Austria Trend Hotel Congress Innsbruck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Hotel Congress Innsbruck

Anschrift: Rennweg 12a, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Nr. 12 der Luxushotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Austria Trend Hotel Congress Innsbruck 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Expedia, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Hotel Congress Innsbruck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Austria Trend Hotel Innsbruck
Congress Hotel Innsbruck
Hotel Congress Innsbruck
Austria Trend Hotels And Resorts
Austria Trend Hotels & Hotelanlagen

Wenn Sie Austria Trend Hotel Congress Innsbruck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.