“Gutes Hotel für Städtetour” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Austria Trend Hotel Congress Innsbruck

Austria Trend Hotel Congress Innsbruck gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Austria Trend Hotel Congress Innsbruck
4.0 von 5 Hotel   |   Rennweg 12a | 6020 Innsbruck, Innsbruck 6020, Österreich   |
Save 10%
Nr. 14 von 80 Hotels in Innsbruck
Munich - Germany
“Gutes Hotel für Städtetour”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2009

Das Hotel macht zwar von aussen keinen beruaschenden Eindruck, Innen ist aber alles ganz anders. Es gibt Zimmer mit Bad oder mit Dusche, Klimaanlage etc... Die Zimmer nach Hinten raus sind absolut ruhig. Das Auto kann man in der Tiefgarage lassen, kostet jedoch € 15.- pro Nacht. Die Zimmer sind suber und geräumig und vor allem still !
Gegenüber vom Hotel ist die Bahn zur Hungerburg und ein kleiner Spar Einkaufsmarkt.
Zum Wellnessbereich kann ich leider nichts sagen, da dieser gerade renoviert wurde.
Wem die 15€ pro Person fürs Frühstück zuviel sind, kann neben an im Supermatkt für € 4 .- sehr gut Frühstücken ( ab 8:00 offen, auch Sonntags).
Das Personal ist sehr nett und zuvorkommens.
Alles in allem, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Abendessen geht man am besten in die Innenstadt. Ca. 20 min zu Fuss entfernt.

• Aufenthalt September 2009, Paar

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2009

Toll,ich habe mir die Bewertungen durchgelesen und kann nur eines sagen:
super sauber,tolles Personal,Internetkabel kosenlos und auch das Internet,
Ich habe nur gehört das dieses Haus eine neue Führung hat.Anscheinend haben die einiges verändert.Habe an der Rezeption den Direktor kennen gelernt,sympatisch und hat meine Anregung für den Wellnessbereich (zuwenig Zeitungen ) aufgenommen und siehe da am Abend war schon alles anders.So fühlt man sich als Kunde ernst genommen und es macht auch Sinn etwas zu sagen.

• Aufenthalt Mai 2009, Business
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2009

Innsbruck Stadt ist nicht gerade reich an interssanten Hotels. Das Congress ist eine absolute Bereicherung: architektonisch ansprechend, grosszügige, wirklich gut durchdachte Zimmer, Internetanschluß im Zimmer gratis, gute Lage, auch mit Hunden sehr empfehlenswert, weil der Hofgarten ganz in der Nähe ist.

• Aufenthalt April 2009, Allein/Single
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2008

Wir haben ein verlängertes Wochenende (zwei Nächte) im Hotel Congress verbracht. An der Rezeption wurden wir freundlich empfangen und konnten schon bei unserer Ankunft um 13 Uhr das Zimmer beziehen. Dieses war geräumig, modern und gut ausgestattet (Flach-TV m. FB, Minibar- Kühlschrank, Klimaanlage regel- u. abschaltbar, LAN-Anschluss, Telefon, Du/WC, Fön, u.s.w).
Auf dem Fussboden waren noch angetrocknete Wasserflecken und ein Finger/Zehennagel von einem anderen Gast, ansonsten war das Zimmer sehr sauber. Frühstück in Buffetform (Sa. bis 10:30, So. bis 11:00) war umfangreich, sehr gut und reichlich bestückt bis zum Schluss. Die freundlichen Bedienungen fragten jeden einzelnen Gast zu Ende der Frühstückszeiten, ob man sich noch etwas holen wolle.
Das Hotel verfügt über einen Wellnessbereich (den wir nicht nutzten), eine Tiefgarage (Gebühr) und ein Restaurant (für Weihnachtsfeier geschlossen).
(kostenlose) Parkplätze in der Nähe des Hotels sind vorhanden, ebenfalls ein Supermarkt ums Eck. Gegenüber liegt die Talstation der Nordkettenbahnen. Die Altstadt erreicht man zu Fuss in ca. 10 min., zum Bahnhof sind es 2 km.
Check-out um 11 Uhr ist m.E. etwas früh, kann aber auf Anfrage eventuell verlängert werden.
Fazit: kein Schnäppchen, aber empfehlenswert!

• Zufrieden mit — allem, ausser: (siehe unzufrieden mit:)
  • Unzufrieden mit: — Sauberkeit Fussboden im Zimmer, zu teuer
  • Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Copenhagen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2007

Wir haben eine Nacht im November in diesem Hotel verbracht. Die Skisaison hatte noch nicht angefangen und wir erhielten ein Zimmer zu einem sehr guten Preis. Das Hotel ist nett eingerichtet und die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Wir waren nach dem langen Fahren sehr müde und haben uns entschlossen im Restaurant zu speisen. Das Essen war sehr gut und ich bekam das beste Thunfischfilet, das ich jemals gegessen habe. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut. Einige Kleinigkeiten haben ein wenig genervt, z.B. hat das Internet nicht auf unserem Zimmer funktioniert. Ich habe die Rezeption angerufen, die mir mitgeteilt hat, dass dies nicht möglich sei, wir hatten jedoch zwei Laptops dabei und keines hatte jemals zuvor irgendwelche Probleme und haben auch perfekt im nächsten Hotel funktioniert. In der Eingangshalle gibt es eine kabellose Internetverbindung, die ich dann schlussendlich verwendet habe. Für das Zimmer hätte man jedoch ein Kabel benötigt. Man kann eines im Hotel kaufen, das dann 5 Euro kostet. Das andere wäre, dass die Zimmer etwas sauberer hätten sein können. Es gab kein Problem, aber wie gesagt, es hätte etwas besser gereinigt gehört. Das Positive am Hotel ist, dass die Angestellten sehr nett sind. Wir wussten nicht, dass man bereits um 11:00 Uhr morgens auschecken musste und als wir dann soweit waren, haben sie uns angeboten eine Stunde länger das Zimmer zu behalten.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Innsbruck angesehen:
Nr. 3 von 80 in Innsbruck
Ibis Innsbruck
Ibis Innsbruck
Nr. 16 von 80 in Innsbruck

Sie waren bereits im Austria Trend Hotel Congress Innsbruck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Hotel Congress Innsbruck

Anschrift: Rennweg 12a | 6020 Innsbruck, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Innsbruck
Nr. 5 der Wintersporthotels in Innsbruck
Nr. 8 der Luxushotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Austria Trend Hotel Congress Innsbruck 4*
Weshalb auch immer Sie nach Innsbruck kommen – Ausflüge, Sightseeing oder Termine – das Hotel Congress Innsbruck ist der perfekte Ausgangspunkt. Die wunderschöne Lage mitten im Innsbrucker Villenviertel Saggen, der atemberaubende Anblick der Tiroler Berge, die herrliche Luft und das exklusive Design der Zimmer und Suiten, das großzügige Spa mit Sauna, Dampfbad und Infrarotkabine, das internationale Flair in Restaurant und Bar, das exzellente Rund-um-Service – all das macht das Hotel Congress zu einem ganz besonderen Ort. Das Hotel liegt ideal zwischen Messe und Kongress – direkt neben der Hungerburgbahn, die Sie in wenigen Minuten auf 2300 Meter Höhe bringt – und nur fünf Gehminuten von der Innsbrucker Altstadt entfernt. Nach einem erlebnisreichen Tag oder einer intensiven Trainingseinheit im hoteleigenen Fitnessraum können Sie sich von Kopf bis Fuß verwöhnen lassen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Venere, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Hotel Congress Innsbruck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Austria Trend Hotel Innsbruck
Congress Hotel Innsbruck
Hotel Congress Innsbruck
Austria Trend Hotels & Hotelanlagen
Austria Trend Hotels And Resorts

Wenn Sie Austria Trend Hotel Congress Innsbruck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.