“freundliches Personal, große ZImmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Austria Trend Hotel Congress Innsbruck

Austria Trend Hotel Congress Innsbruck gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Austria Trend Hotel Congress Innsbruck
4.0 von 5 Hotel   |   Rennweg 12a | 6020 Innsbruck, Innsbruck 6020, Österreich   |
Save 10%
Nr. 14 von 80 Hotels in Innsbruck
eisenstadt
“freundliches Personal, große ZImmer”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

kurzfristig gebucht, gro0e Zimmer, sehr freundliches Personal, besonders Hr. Erkan beim Frühstück ist sehr aufmerksam und ausgesprochen höflich ohne aufdringlich zu sein, sehr sauber, leider sind die Betten etwas zu hart - für mich halt, ruhig und angenehm, gute Lage zum Zentrum, Tiefgarage vorhanden,

• Aufenthalt August 2015, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir hatten einen Gutschein für das Wochenende bereits 2013 gekauft. Aus gesundheitlichen Gründen konnten wir nicht wie geplant 2014 das Hotel besuchen. Das Hotel zeigt sich sehr kulant und hat den Gutschein bis Ende 2015 verlängert. Danke !!
Das Hotel selbst liegt zwischen Nordkette und Innenstadt. Die Berge sind direkt erreichbar. Die Innenstadt ist zu Fuß in 10 Minuten zu erreichen.
Mit dem Hotel, incl Frühstück und Wellnessbereich waren wir sehr zufrieden.

• Aufenthalt Juli 2015, Paar
berlin
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Nettes Personal. Schöne helle Zimmer. Gutes Restaurant. Lichtes Bad. Umfangreiches Frühstücksbuffett. Auch auf Terrasse Frühstück möglich. Ausserhalb des Zentrum aber schnell zu erreichen. Direkt am Inn. Insgesamt sehr gut.

Aufenthalt August 2015, Freunde
Wynigen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Diese Hotel bietet auch für gehobene Ansprüche sehr viel. Sehr schöne Zimmer mit Klimaanlage. Das Bad bietet einen entspannten Aufenthalt. An der Rezeption wurden wir freundlich und hilfsbereit empfangen und verabschiedet. Ein Problem mit der Eingangskarte zum Zimmer wurde sofort behoben. Ein einladender Wellnessbereich mit Fitnessgeräten steht zur Verfügung. Ein sehr vielseitiges und Qualitativ hoch stehendes Frühstücksbuffet lädt ein zum verweilen. Dies begleitet von äusserst aufmerksamem Service.
Kurz und gut, sehr zu empfehlen.

Aufenthalt Juli 2015, Familie
ATH_Congress, Geschäftsführer von Austria Trend Hotel Congress Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Herr Roland,

herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Meine Mitarbeiter und ich freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und wir ein wenig zu einem schönen Aufenthalt beitragen konnten.

Es ist sehr schön zu hören, dass Sie mit der Ausstattung, der Freundlichkeit und dem Frühstückangebot zufrieden waren - wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Sommerliche Grüße aus Innsbruck
Theresa Gollner

General Manager, Austria Trend Hotel Congress
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Für einen Wochenendtrip haben wir uns im ATH Congress einquartiert- und Es nicht bereut!
Der Empfang war sehr professionell und doch herzlich, das Zimmer von Größe, Zweckmäßigkeit und Ausstattung her perfekt und auch farblich freundlich gestaltet, die Lage mehr als günstig -
via-a-vis die Station der Hungerburgbahn sowie die Busstation, die Innenstadt ist per Pedes in gemütlichen 8 Minuten zu erreichen.
Das Personal ist zuvorkommend und freundlich, im Restaurantbereich allerdings tlw. nicht wirklich kompetent (Aushilfskräfte?).
Womit wir beim einzigen "Schwachpunkt" wären:
das Frühstücksbuffet ist Standard und von Qualität und Auswahl her OK, ABER:
das Gebäck könnte man sicher besser vorbereiten und aufbacken. Semmeln und Kornspitze welche sich bei Schneideversuchen in Brösel verwandeln -um nicht den Begriff atomisieren zu strapazieren- sollten nicht passieren.
Als Fazit bleibt daß das ATH Congress sehr empfehlenswert ist und wir wiederkommen werden.

• Aufenthalt Juli 2015, Paar
Sehr geehrter Herr Robert,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zu schildern. Wir freuen uns sehr, dass wir ein wenig zu einem schönen Aufenthalt in Innsbruck beitragen konnten.

Die Qualität des Frühstückgebäcks werden wir auf jeden Fall im Auge behalten. Für dieses Missgeschick und die schlechte Qualität bitten wir um Entschuldigung. Es freut uns, dass Ihnen die Freundlichkeit der Mitarbeiter positiv in Erinnerung geblieben ist. Unsere Pflichtpraktikanten unterstützen uns während ihrer langjährigen, schulischen Ausbildung und lernen täglich mehr an praktischen Kenntnissen und Fähigkeiten.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und senden sommerliche Grüße aus Innsbruck

Theresa Gollner
General Manager, Austria Trend Hotel Congress
Steyr, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2015

Sehr gute Lage, Innenstadt zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar; feines Frühstück, sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Man sollte ein Zimmer in den oberen Etagen wählen, da täglich Bustouristen hier übernachten (im Sommer, als ich dort war, 2-3 Busse jeden Tag), und oben ist es ruhiger. Ich hatte ein Comfort Zimmer, ein schönes, großes Eckzimmer, elegant und praktisch eingerichtet. Die Reinigung war leider nur mittelmäßig, die Fächer im Kasten sehr staubig, Haare im Bad, etc. Die Klimaanlage war laut und leider überfordert, es hatte allerdings über 30 °C in Innsbruck.
Übrigens befindet sich gegenüber des Hotels ein nettes Restaurant mit Gastgarten.

Zimmertipp: Zu empfehlen sind die Zimmer in den oberen Etagen.
  • Aufenthalt Juli 2015, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2015

ich bin zu meinem Geburtstag in Innsbruckgewesen !!! das zimmer War sehr sauber groß und hell !!! Im Babe Zimmer auf den heizungstangen Bitte auf mehr sauberkerkeit achten !!! das weiße handtuch War schwarz !!!! das frühstücksbüfee reichlich und gut habe jeden tag Lachs Geschlemmt !!! Sehr gut gut zu Fuß in Altstadt zu gehen das Personal sehr freundlich besonders ein Mitarbeiter am frühstücksbüfee ich komme wieder in dieses hotel

Aufenthalt August 2014, Allein/Single
Nr. 3 von 80 in Innsbruck
Ibis Innsbruck
Ibis Innsbruck
Nr. 16 von 80 in Innsbruck

Sie waren bereits im Austria Trend Hotel Congress Innsbruck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Hotel Congress Innsbruck

Anschrift: Rennweg 12a | 6020 Innsbruck, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Innsbruck
Nr. 5 der Wintersporthotels in Innsbruck
Nr. 8 der Luxushotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Austria Trend Hotel Congress Innsbruck 4*
Weshalb auch immer Sie nach Innsbruck kommen – Ausflüge, Sightseeing oder Termine – das Hotel Congress Innsbruck ist der perfekte Ausgangspunkt. Die wunderschöne Lage mitten im Innsbrucker Villenviertel Saggen, der atemberaubende Anblick der Tiroler Berge, die herrliche Luft und das exklusive Design der Zimmer und Suiten, das großzügige Spa mit Sauna, Dampfbad und Infrarotkabine, das internationale Flair in Restaurant und Bar, das exzellente Rund-um-Service – all das macht das Hotel Congress zu einem ganz besonderen Ort. Das Hotel liegt ideal zwischen Messe und Kongress – direkt neben der Hungerburgbahn, die Sie in wenigen Minuten auf 2300 Meter Höhe bringt – und nur fünf Gehminuten von der Innsbrucker Altstadt entfernt. Nach einem erlebnisreichen Tag oder einer intensiven Trainingseinheit im hoteleigenen Fitnessraum können Sie sich von Kopf bis Fuß verwöhnen lassen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Venere, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Hotel Congress Innsbruck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Austria Trend Hotel Innsbruck
Congress Hotel Innsbruck
Hotel Congress Innsbruck
Austria Trend Hotels & Hotelanlagen
Austria Trend Hotels And Resorts

Wenn Sie Austria Trend Hotel Congress Innsbruck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.