“Wunderbare Bereicherung für Innsbruck” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Rennweg 12a, Innsbruck 6020, Österreich   |
Nr. 22 von 79 Hotels in Innsbruck
Zertifikat für Exzellenz 2014
Wien
“Wunderbare Bereicherung für Innsbruck”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2009

Innsbruck Stadt ist nicht gerade reich an interssanten Hotels. Das Congress ist eine absolute Bereicherung: architektonisch ansprechend, grosszügige, wirklich gut durchdachte Zimmer, Internetanschluß im Zimmer gratis, gute Lage, auch mit Hunden sehr empfehlenswert, weil der Hofgarten ganz in der Nähe ist.

• Aufenthalt April 2009, Allein/Single

Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2008

Wir haben ein verlängertes Wochenende (zwei Nächte) im Hotel Congress verbracht. An der Rezeption wurden wir freundlich empfangen und konnten schon bei unserer Ankunft um 13 Uhr das Zimmer beziehen. Dieses war geräumig, modern und gut ausgestattet (Flach-TV m. FB, Minibar- Kühlschrank, Klimaanlage regel- u. abschaltbar, LAN-Anschluss, Telefon, Du/WC, Fön, u.s.w).
Auf dem Fussboden waren noch angetrocknete Wasserflecken und ein Finger/Zehennagel von einem anderen Gast, ansonsten war das Zimmer sehr sauber. Frühstück in Buffetform (Sa. bis 10:30, So. bis 11:00) war umfangreich, sehr gut und reichlich bestückt bis zum Schluss. Die freundlichen Bedienungen fragten jeden einzelnen Gast zu Ende der Frühstückszeiten, ob man sich noch etwas holen wolle.
Das Hotel verfügt über einen Wellnessbereich (den wir nicht nutzten), eine Tiefgarage (Gebühr) und ein Restaurant (für Weihnachtsfeier geschlossen).
(kostenlose) Parkplätze in der Nähe des Hotels sind vorhanden, ebenfalls ein Supermarkt ums Eck. Gegenüber liegt die Talstation der Nordkettenbahnen. Die Altstadt erreicht man zu Fuss in ca. 10 min., zum Bahnhof sind es 2 km.
Check-out um 11 Uhr ist m.E. etwas früh, kann aber auf Anfrage eventuell verlängert werden.
Fazit: kein Schnäppchen, aber empfehlenswert!

• Zufrieden mit — allem, ausser: (siehe unzufrieden mit:)
  • Unzufrieden mit: — Sauberkeit Fussboden im Zimmer, zu teuer
  • Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Copenhagen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2007

Wir haben eine Nacht im November in diesem Hotel verbracht. Die Skisaison hatte noch nicht angefangen und wir erhielten ein Zimmer zu einem sehr guten Preis. Das Hotel ist nett eingerichtet und die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Wir waren nach dem langen Fahren sehr müde und haben uns entschlossen im Restaurant zu speisen. Das Essen war sehr gut und ich bekam das beste Thunfischfilet, das ich jemals gegessen habe. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut. Einige Kleinigkeiten haben ein wenig genervt, z.B. hat das Internet nicht auf unserem Zimmer funktioniert. Ich habe die Rezeption angerufen, die mir mitgeteilt hat, dass dies nicht möglich sei, wir hatten jedoch zwei Laptops dabei und keines hatte jemals zuvor irgendwelche Probleme und haben auch perfekt im nächsten Hotel funktioniert. In der Eingangshalle gibt es eine kabellose Internetverbindung, die ich dann schlussendlich verwendet habe. Für das Zimmer hätte man jedoch ein Kabel benötigt. Man kann eines im Hotel kaufen, das dann 5 Euro kostet. Das andere wäre, dass die Zimmer etwas sauberer hätten sein können. Es gab kein Problem, aber wie gesagt, es hätte etwas besser gereinigt gehört. Das Positive am Hotel ist, dass die Angestellten sehr nett sind. Wir wussten nicht, dass man bereits um 11:00 Uhr morgens auschecken musste und als wir dann soweit waren, haben sie uns angeboten eine Stunde länger das Zimmer zu behalten.

Bergen, Norwegen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2007

Ich besuchte das Austria Trend Hotel Congress Innsbruck im Januar, nachdem ich auf der Webseite des Hotels ein Last-Minute-Angebot gefunden hatte. Ich war beruflich Anfang Januar während der 4-Schanzen-Tournee dort. Der Check-in verlief schnell und angenehm. Das Zimmer war toll - sehr minimalistisch, aber praktisch, und ein Glück ohne eine automatische Minibar. So konnte ich zum nächstgelegenen Laden gehen und kalte Getränke kaufen und in der Minibar aufbewahren, ohne ein Vermögen zahlen zu müssen (ich hasse die automatischen, die es z.B. in den Hilton Hotels gibt).

Es steht kostenloses Internet im Zimmer zur Verfügung, aber vergessen Sie nicht, Ihr eigenes LAN-Kabel mitzubringen. Der Standort ist gut. Genau 7 Minuten Fußmarsch, um zur Altstadt zu gelangen, wo man Restaurants und Geschäfte findet. Das Hotel bietet außerdem einen Skibus-Service und eine schöne große Tiefgarage. Der Fitnessraum ist eher klein ausgefallen. Der einzige Nachteil war das Frühstück. Ich kam dort etwa 30 Minuten vor Schluss an, und es war unmöglich, einen sauberen Tisch zu finden, obwohl nur wenige Gäste dort waren. Außerdem waren bereits Säfte, saubere Gläser, Brot und Rührei ausgegangen. Ich beschwerte mich, aber am nächsten Tag war es auch nicht viel besser. Wenn sie es schaffen, dieses Problem zu beheben, ist dieses Hotel Ihre beste Wahl bei einem Aufenthalt in Innsbruck.

Sie waren bereits im Austria Trend Hotel Congress Innsbruck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Hotel Congress Innsbruck

Anschrift: Rennweg 12a, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Nr. 13 der Luxushotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Austria Trend Hotel Congress Innsbruck 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Hotel Congress Innsbruck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Austria Trend Hotel Innsbruck
Congress Hotel Innsbruck
Hotel Congress Innsbruck
Austria Trend Hotels And Resorts
Austria Trend Hotels & Hotelanlagen

Wenn Sie Austria Trend Hotel Congress Innsbruck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.