“Zufrieden” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Rennweg 12a, Innsbruck 6020, Österreich   |
Nr. 23 von 79 Hotels in Innsbruck
“Zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir verbrachten 2 Nächte in diesem Hotel und waren sehr zufrieden.
Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.
Das Zimmer war sehr sauber und geräumig obwohl unser Zimmer zur Strasse lag haben wir kaum etwas gehört.
Das Hotel ist gut gelegen und nur wenige Gehminuten vom Zentrum entfernt.
Mit der Innsbruck Card, die wir bei der Rezeption gekauft haben, hatten wir alle Sehenswürdigkeiten abgedeckt.
Das gute war auch, dass neben dem Hotel ein Supermarkt war.
Das war wirklich super.
Wir können das Hotel weiterempfehlen

• Aufenthalt April 2014, Paar

Niedereschach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Die Lage vom Hotel finde ich gut, man ist in ca. 6 Min. in der Altstadt.
Das Zimmer war sehr geräumig, das Bad groß und sehr schön. Viel Abstellmöglichkeiten rund ums Waschbecken. Die schwarzen Naturfliesen hatten schon einige Flecken, wir dachten erst es sei Schmutz aber es waren einfach Kalkflecken die normal sind aber nicht schön aussehen. Die sind wohl eher nicht für ein Hotel geeignet.
In der Minibar war bei uns nur Mineralwasser.
Das Frühstück auf der Terrasse war sehr gut. Es war von allem ausreichend vorhanden.
12€ für den Parkplatz fanden wir doch ein wenig happig da wir am letzten Tag nur bis 11 Uhr dort waren für den ganzen Tag bezahlen mussten. Alles in Allem war es trotzdem sehr schön in dem Hotel.
Klar es ist ein Stadthotel!! Wenn ich Flair haben möchte gehe ich woanderst hin.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

War aus beruflichen Gründen in Innsbruck und im Austria Trend Hotel untergebracht. Die Zimmer sind ausreichend groß und sehr sauber. Im Badezimmer sieht man jedoch leider auf den schwarzen Natursteinfliesen die Kalkrückstände, was nicht sehr schön und hygienisch wirkt.
Der Spabereich ist in Ordnung,
die Sauna und das Dampfbad jedoch sehr klein.
Alles in allem ein typisches Tagungshotel ohne besonderen Charme, jedoch auch ohne schwere Mäkel.
Die Lage ist gut, in 5 min. ist man zu Fuß im Congresszenter, in 8 min in der Altstadt.
Privat würde ich mich für ein anderes Hotel entscheiden.

Aufenthalt April 2014, Business
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Zimmer und Bad sind groß und sauber. Das Hotel ist ca. 10 Minuten zu Fuß von der Altstadt entfernt. Auch die Hungerburgbahn ist sehr gut zu erreichen. Parkplatz muss extra bezahlt werden und kostet 12 Euro.

Aufenthalt März 2014, Freunde
Wädenswil, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Ich habe dort geschäftlich eine Nacht verbracht. Positiv war die Grösse des Zimmers, wobei man erwähnen muss, dass es sich dabei um eine Doppelzimmer zur Einzelbenutzung gehandelt hat. Das Zimmer (321) war zur Strasse gelegen. Positiv: es war möglich die Fenster zu öffnen, negativ war der Verkehrslärm. Die Laufroute, die im Internet angepriesen wird, wurde mir netterweise ausgedruckt, für Auswärtige empfehle ich aber eine zusätzliche Strassenkarte!! Geputzt war das Zimmer nur sehr oberflächlich (dreckige Glastür, Ränder am Waschbecken und noch einige Ecken mehr...) Der Kosmetikspiegel ist soweit oben befestigt, dass ich mich frage, wie man sich als Person durchschnittlicher Grösse darin anschauen soll. Preis/Leistung passt hier alles in allem nicht.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Ich war letztens zwei mal beruflich in diesem Hotel. Für diese Zwecke ist es auch sehr OK. Die Lage ist zwar nicht extrem zentral aber immer noch in Gehweite zum Zentrum. Trotz der Lage an einer großen Hauptstrasse (Rennweg) sind die Zimmer nicht sonderlich laut (zumindest mit geschlossenem Fenster). Zimmer die nicht zum Rennweg hin gehen sind ruhiger.
Die Zimmer selbst sind relativ geräumig, das Bad ist im Prinzip sehr schön (wäre es nicht aus schwarzem Naturstein, an dem man jede noch so kleine Verfärbung etc. sieht). Die Betten waren unterschiedlich, einmal furchtbar hart, das andere mal OK. Die Zimmer waren gut beheizt, außer in einem Zimmer, da konnte man das (kühle) Gebläse das aus der Klimaanlage kam, nicht abstellen. Außerdem konnte man eine Nachtlampe nicht ganz ausmachen (sie flackerte mit wenig Licht ein wenig, jedenfals störendwodurch ich die Zimmerkarte aus der Stromversorgung nehmen musste) .
Das Frühstücksbuffet war umfangreich und wirklich sehr gut, die Bedienung und das Service im Hotel immer freundlich und zuvorkommend. Alles war sauber.
Das Negativste war das Chaos, was die Buchungen angeht, da gibt es offensichtlich zwei Stellen (Zentrale in Wien, Hotel in Innsbruck, die nicht miteinander reden), so lag unsere Buchung trotz schriftlicher Bestätigung nicht im Hotel vor und es waren keine Zimmer reserviert! Deshalb auch die Abzüge bei Service und - zusammen mit den kleieneren Problem in einem der beiden Zimmer - bei der Gesamtbewertung.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Bisamberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Neues Hotel, große Zimmer. Betten ausgezeichnet. Badezimmer mit WC nur durch eine mattierte Glastüre vom Schlafraum getrennt. Rezeption sehr freundlich. Gute Lage nahe dem Kongresshaus. Preise reichten je nach Tag von sehr hoch (Freitag) bis günstig (Samstag). Frühstück wird extra berechnet (15 EUR). Frühstückservice mäßig. Angebot reichhaltig. Brötchen zäh.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Austria Trend Hotel Congress Innsbruck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Hotel Congress Innsbruck

Anschrift: Rennweg 12a, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Nr. 13 der Luxushotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Austria Trend Hotel Congress Innsbruck 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Expedia, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Hotel Congress Innsbruck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Austria Trend Hotel Innsbruck
Congress Hotel Innsbruck
Hotel Congress Innsbruck
Austria Trend Hotels And Resorts
Austria Trend Hotels & Hotelanlagen

Wenn Sie Austria Trend Hotel Congress Innsbruck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.