“Unpersönlich, aber praktisch” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Rennweg 12a, Innsbruck 6020, Österreich   |
Nr. 21 von 79 Hotels in Innsbruck
“Unpersönlich, aber praktisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Hotel ist wenig ansprechend, Zimmer sehr modern - Klimaanlage sehr störend, Badezimmertür und WC-Tür nicht verschließbar, Minibar gut ausgestattet, modernes TV-Gerät, sehr gutes Zimmerservice, Restaurant wenig gemütlich, Speisenauswahl eher gering, Frühstückspreis sehr hoch
Standort des Hotels ideal für: Hungerburgbahn und Hafelekar, Swarovski-Kristallwelten-Shuttle, Hop-on-Hop-off-Bus, öffentliches Verkehrsliniennetz!

• Aufenthalt August 2013, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Ich besuchte dieses Hotel nicht zum ersten Mal, und ich schätze besonders das freundliche Personal an der Rezeption und beim Frühstück. Das Hotel liegt zentrumsnah, in ein paar Minuten ist man zu Fuß in der Altstadt und auch die Station der Hungerburgbahn ist gleich vis-a-vis. Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Gaaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013 über Mobile-Apps

War vor einigen Jahren öfters beruflich dort und nicht immer zufrieden - siehe Stichwort Servicewüste!
Umso positiver waren wir diesmal überrascht:
Die Lage am Fuß der Hungerburgbahn und am Inn ist ja Top, ebenso das Buffet morgens und die Möglichkeit, im Freien zu frühstücken!
Aber auch das Personal war bestens und ausnehmend freundlich - wir hatten ein sehr entspanntes Wochenende

Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

War beruflich in IBK. Kann man eigentlich nichts falsch machen. Hatte ein Business Zimmer, dass ziemlich ok war, mit schönem Blick. Hatte zu arbeiten und habe daher den Zimmerservice bemüht; Schnitzel war ok, wenn auch etwas flachsig, Vitelli tonato war gut. Preislich durchaus im Rahmen (Vt= € 10; S=€ 15.-) . Um die Ecke ist ein Spar Supetmarkt fùr Selbstversorger. Hatte jeibe Zeit fürs Frühstück (€ 15,-). Parkgarage (€12,-/Nacht) ist mE nicht notwendig. da genug Parkpkätze uns Hotel herum ABER Kurzparkzone Mo-Fr, also Vorsicht. Prinzipiell aber (auch für den Preis - € 109,-/Nacht - echt ok !

• Aufenthalt Juni 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013 über Mobile-Apps

Eigentlich ein Tophotel, Internet auf Zimmer schnell, grosse Räume, tolle Aussicht auf Bergkette, Spa (Fitness, Dampf & Finnische Sauna) inklusive.

Leider nichts für Langschläfer. Die Vorhänge lassen das Licht ims Licht, für mich definitiv zu hell um auszuschlafen.

• Aufenthalt Juni 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013 über Mobile-Apps

Lage etwas abseits - dh Fußmarsch zum Zentrum nötig ! Luft direkt vor dem Haustür ! Zimmer groß , schön - Frühstück genial ! Bei dem Preis wirklich zu empfehlen! Im Vergleich zu den anderen Hotels, die bessere Gesamtbewertung erhielt - kann ich dazu nur sagen - kopfschüttel! Da ich beruflich oft in Innsbruck bin!

• Aufenthalt Mai 2012
Salzburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Klassischer Standard einer Hotelkette mit super unfreundlichem Rezeptionspersonal.
Beim Zahlen der Nächtigung von Sa/So und der Parkgarage wurden wir schroff, unfreundlich und unkompetent aufmerksam gemacht, dass wir eine Parkgaragengebühr von 12€ zu bezahlen haben.
Auf unseren Einspruch, dass wir weder beim Check in darauf aufmerksam gemacht wurden und auch beim einfahren in die TG um 2 Uhr nachts keinen Hinweis bemerkt haben.

Russische Gäste werden offensichtlich ganz besonders umhegt, einheimische Gäste mit einem äußerst unfreundlichen Ton abgespeist. Auch eine steirische Gastfamilie hatte die selben Erfahrungen gemacht und gab uns recht.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Austria Trend Hotel Congress Innsbruck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Hotel Congress Innsbruck

Anschrift: Rennweg 12a, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Nr. 12 der Luxushotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Austria Trend Hotel Congress Innsbruck 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Expedia, HotelsClick, Weg, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Hotel Congress Innsbruck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Austria Trend Hotel Innsbruck
Congress Hotel Innsbruck
Hotel Congress Innsbruck
Austria Trend Hotels And Resorts
Austria Trend Hotels & Hotelanlagen

Wenn Sie Austria Trend Hotel Congress Innsbruck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.