“Business Hotel mit Herzlichkeit” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Austria Trend Hotel Congress Innsbruck

Austria Trend Hotel Congress Innsbruck gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Austria Trend Hotel Congress Innsbruck
4.0 von 5 Hotel   |   Rennweg 12a | 6020 Innsbruck, Innsbruck 6020, Österreich   |
Save 10%
Nr. 15 von 80 Hotels in Innsbruck
“Business Hotel mit Herzlichkeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Ich besuchte dieses Hotel nicht zum ersten Mal, und ich schätze besonders das freundliche Personal an der Rezeption und beim Frühstück. Das Hotel liegt zentrumsnah, in ein paar Minuten ist man zu Fuß in der Altstadt und auch die Station der Hungerburgbahn ist gleich vis-a-vis. Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt!

• Aufenthalt August 2013, Paar

Gaaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013 über Mobile-Apps

War vor einigen Jahren öfters beruflich dort und nicht immer zufrieden - siehe Stichwort Servicewüste!
Umso positiver waren wir diesmal überrascht:
Die Lage am Fuß der Hungerburgbahn und am Inn ist ja Top, ebenso das Buffet morgens und die Möglichkeit, im Freien zu frühstücken!
Aber auch das Personal war bestens und ausnehmend freundlich - wir hatten ein sehr entspanntes Wochenende

Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013 über Mobile-Apps

War beruflich in IBK. Kann man eigentlich nichts falsch machen. Hatte ein Business Zimmer, dass ziemlich ok war, mit schönem Blick. Hatte zu arbeiten und habe daher den Zimmerservice bemüht; Schnitzel war ok, wenn auch etwas flachsig, Vitelli tonato war gut. Preislich durchaus im Rahmen (Vt= € 10; S=€ 15.-) . Um die Ecke ist ein Spar Supetmarkt fùr Selbstversorger. Hatte jeibe Zeit fürs Frühstück (€ 15,-). Parkgarage (€12,-/Nacht) ist mE nicht notwendig. da genug Parkpkätze uns Hotel herum ABER Kurzparkzone Mo-Fr, also Vorsicht. Prinzipiell aber (auch für den Preis - € 109,-/Nacht - echt ok !

• Aufenthalt Juni 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Eigentlich ein Tophotel, Internet auf Zimmer schnell, grosse Räume, tolle Aussicht auf Bergkette, Spa (Fitness, Dampf & Finnische Sauna) inklusive.

Leider nichts für Langschläfer. Die Vorhänge lassen das Licht ims Licht, für mich definitiv zu hell um auszuschlafen.

• Aufenthalt Juni 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013 über Mobile-Apps

Lage etwas abseits - dh Fußmarsch zum Zentrum nötig ! Luft direkt vor dem Haustür ! Zimmer groß , schön - Frühstück genial ! Bei dem Preis wirklich zu empfehlen! Im Vergleich zu den anderen Hotels, die bessere Gesamtbewertung erhielt - kann ich dazu nur sagen - kopfschüttel! Da ich beruflich oft in Innsbruck bin!

• Aufenthalt Mai 2012
Salzburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Klassischer Standard einer Hotelkette mit super unfreundlichem Rezeptionspersonal.
Beim Zahlen der Nächtigung von Sa/So und der Parkgarage wurden wir schroff, unfreundlich und unkompetent aufmerksam gemacht, dass wir eine Parkgaragengebühr von 12€ zu bezahlen haben.
Auf unseren Einspruch, dass wir weder beim Check in darauf aufmerksam gemacht wurden und auch beim einfahren in die TG um 2 Uhr nachts keinen Hinweis bemerkt haben.

Russische Gäste werden offensichtlich ganz besonders umhegt, einheimische Gäste mit einem äußerst unfreundlichen Ton abgespeist. Auch eine steirische Gastfamilie hatte die selben Erfahrungen gemacht und gab uns recht.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Das Austria Trend Hotel & Resort ist ein sehr modernes Haus und liegt idyllisch direkt am Inn gegenüber der Reste des ehemaligen Hofgartens. Es sind nur 8 Gehminuten zur Innenstadt. Die Einfahrt in die Tiefgarage des Hotel erfolgt aus einer Seitenstraße heraus, die Einfahrtsradien sind sehr eng, größere Fahrzeuge, wie Pickups oder Offroader bleiben besser draußen. Am Tag der Abreise funktionierte eine Schranke nicht, das Personal war völlig überfordert, erst nach mehrmaliger Betätigung erklärte der Notdienst am Sprechsieb, daß er nicht zuständig sei und man solle sich selbst helfen. Das gemietete Penthaus war sehr großzügig und modern, mit getrennten Bade und WC, bzw. Schlaf – und Wohnbereich. Der Alpenrundblick war unübertroffen und das Allerbeste am ganzen Hotel, aber die Räume waren viel zu kalt, gefühlte 16° Raumtemperatur. Und das obwohl wir monatelang vorher reserviert hatten. Ein Drehen an der Klimaanlage brachte keine Besserung. Am Abend mußten Decken bestellt werden, da es zum Sitzen einfach viel zu kalt war. Die Antwort der Rezeption war, man müsse erst sehen, da das Haus ausgebucht sei. Eine dreiviertel Stunde später stand dann doch ein Mitarbeiter mit weißen Bettdecken vor der Tür und klopfte, da man die Klingeln vergessen hatte. Im Penthaus war eine Einbauküche eingebaut, die war abgeschlossen, den Schlüssel sollte man Kleingeistig an der Rezeption abholen. Als ob in diesem Segment und diesem Preis jemand gebrauchte Hotellöffel klauen würde! Als mittag am Tag der Anreise das Restaurant aufgesucht wurde, wurden wir durch eine junge Dame barsch abgewiesen, da das Restaurant erst am Abend geöffnet sei, wir sollten am Abend wieder kommen. Und das obwohl an einem Tisch vier Personen zu Mittag aßen und die Dame in vollem Service-Ornat uns gegenüberstand. Ein Imbiß hätte es auch getan! Das ist der Austria Trend - Servicewüste Österreich! Dass die gastronomischen Höhepunkte im Zentrum Innsbrucks an zwei Fingern abzuzählen waren, merkten wir selbst am Abend, so daß wir uns entschlossen, das Abendessen im gleichen Restaurant einzunehmen. Am Tresen stand die gleiche Dame wie am Mittag, in deren Gesicht wir die Selbstzufriedenheit an ihrem Grinsen ablesen konnten: „Na seht ihr, es geht doch!“ Das Essen war mittelmäßig und für die gelieferte Qualität viel zu teuer. Auch die Speisenzusammenstellung ließ typische Tiroler Kost völlig vermissen. So waren die Fasanensülze mit sehr viel Aspik und wenig Fasan und die Hauptgerichte äußerst spartanisch und schon gar nichts für Hungrige. Offenbar hat man sich den mehrgängig tafelnden Russen angepaßt, die saßen schon zahlreich, als wir kamen und bestellten immer noch, als wir gingen. Das Frühstück war unterdurschnittlich, sämtliche Wurstsorten sahen grau aus, die Schnittkäse rollten sich und waren vertrocknet, das grausamste war der servierte lauwarme Kaffee, den sollte das Management mal selbst probieren, offenbar ist da in der Küche von den abendlichen russischen Gästen ein gebrauchte Fußlappen mit in den Topf gefallen. Eine Unmenge Personal rannte am Morgen in und um die Küche herum, verbreitete Unruhe. Ein Mitarbeiter war über eine Viertelstunde damit beschäftigt, am Sichtschutz den großen Urlaubsplan 2013 schief aufzuhängen. Morgenmusik und Entspannung fehlte völlig. Meine Begleitung wurde von der Rezeptionsdame unsanft zur Seite geschoben, weil diese sich selbst am Frühstücksbüffett bedienen mußte. Beim Abrechnen wurde auch nicht nach Problemen oder anstandshalber nach Gefallen oder Wiederkommen gefragt, Hauptsache man bezahlte, konnte dann zur Seite geschoben werden und verschwand. Was wir auch taten.

Zimmertipp: Die rechte Suite hat den besseren Ausblick.
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Austria Trend Hotel Congress Innsbruck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Hotel Congress Innsbruck

Anschrift: Rennweg 12a | 6020 Innsbruck, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Innsbruck
Nr. 3 der Wintersporthotels in Innsbruck
Nr. 9 der Luxushotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Austria Trend Hotel Congress Innsbruck 4*
Weshalb auch immer Sie nach Innsbruck kommen – Ausflüge, Sightseeing oder Termine – das Hotel Congress Innsbruck ist der perfekte Ausgangspunkt. Die wunderschöne Lage mitten im Innsbrucker Villenviertel Saggen, der atemberaubende Anblick der Tiroler Berge, die herrliche Luft und das exklusive Design der Zimmer und Suiten, das großzügige Spa mit Sauna, Dampfbad und Infrarotkabine, das internationale Flair in Restaurant und Bar, das exzellente Rund-um-Service – all das macht das Hotel Congress zu einem ganz besonderen Ort. Das Hotel liegt ideal zwischen Messe und Kongress – direkt neben der Hungerburgbahn, die Sie in wenigen Minuten auf 2300 Meter Höhe bringt – und nur fünf Gehminuten von der Innsbrucker Altstadt entfernt. Nach einem erlebnisreichen Tag oder einer intensiven Trainingseinheit im hoteleigenen Fitnessraum können Sie sich von Kopf bis Fuß verwöhnen lassen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, Booking.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Weg, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Hotel Congress Innsbruck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Austria Trend Hotel Innsbruck
Congress Hotel Innsbruck
Hotel Congress Innsbruck
Austria Trend Hotels & Hotelanlagen
Austria Trend Hotels And Resorts

Wenn Sie Austria Trend Hotel Congress Innsbruck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.